Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 80 ErsteErste ... 9192728293031394979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    MissChievous Avatar von Isobel

AW: Schmink-Sammlung-Fotothread

Iiirgendwie ist heute ein seltsamer tag. 2 threads wo die bjs irgendwie leicht zu reizen sind
    You can call me "streetcar" because of my desire for you...

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Eine kleine schicke Sammlung . Das Puder würde mich reizen...
    Und es ist so wunderbar fein und natürlich! 30g sind in der Dose, hält selbst bei täglichem Gebrauch ewig. Für ca. den gleichen Preis gibt es die Hälfte auch kompakt bzw. gepresst in der Schatullengröße der Rouges/Quads.

ketoglutarat schwärmt vom Peche (50, "er hat tatsächlich glimmer, sogar einen rosé opalisierenden schein, der den teint ganz fein und elfenhaft erscheinen lässt... " – siehe Chanel-Thread), ich vom Clair (20, transluzent, glowt ganz fein über Foundation wie einzeln. Elfenteint 4 life). Dürfte ich ein einziges Chanelprodukt behalten, das wäre es. Obwohl ich den anderen Sachen lange, lange nachweinen würde.
    Geändert von Ethyl (24.08.2010 um 01:15 Uhr)
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@Ethyl danke für deine Erklärung. "Elfenhaft"... darauf springe ich an . Irgendwann einmal werde ich mir so ein Puder leisten .

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von strawbemmy Beitrag anzeigen
    oh nein.
    ich habs verpasst!!!!!!!!!
    Meine Mac Sammlung? Denn mehr hab ich bisher nich gepostet gehabt
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Ethyl Beitrag anzeigen
    Und es ist so wunderbar fein und natürlich! 30g sind in der Dose, hält selbst bei täglichem Gebrauch ewig. Für ca. den gleichen Preis gibt es die Hälfte auch kompakt bzw. gepresst in der Schatullengröße der Rouges/Quads.

ketoglutarat schwärmt vom Peche (50, "er hat tatsächlich glimmer, sogar einen rosé opalisierenden schein, der den teint ganz fein und elfenhaft erscheinen lässt... " – siehe Chanel-Thread), ich vom Clair (20, transluzent, glowt ganz fein über Foundation wie einzeln. Elfenteint 4 life). Dürfte ich ein einziges Chanelprodukt behalten, das wäre es. Obwohl ich den anderen Sachen lange, lange nachweinen würde.
    Ich habe auch zwei der losen Chanel puder, einmal den peche (geschenk von ner Freundin die ihn nicht braucht) und einen helleren. Den peche benutze ich so gut wie nie bisher
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Allwissend Avatar von strawbemmy

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Meine Mac Sammlung? Denn mehr hab ich bisher nich gepostet gehabt
    jep!
    muss spannend sein, wenn du es nachher wieder rausnimmst.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Ethyl Beitrag anzeigen
    Halt, halt! Ich habe deine Geschichte verstanden und fühle mit dir. Das war nicht an dich gerichtet, sondern die Damen, die dich für dein Verhalten strafen wollten (und die hundert Menschen ähnlichen Schlages, die ich jeden Tag aufzählen kann. Schreckliches Verhalten: "Wir interessieren uns beide dafür, aber ich bin der Standard der Beurteilung der Sache. Alles, was mehr ist, ist zu viel, verschwenderisch und unangebracht. Alles, was weniger ist, ist zu wenig, weltfremd und zurückgeblieben."… das ruft Erinnerungen an das Verhalten von Mitschülern hervor, hui). Einmal umdrehen bitte.
    Sorry, da hab ich dann zu späterer Stunde etwas falsch aufgefasst
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Fortgeschritten Avatar von Birne

Zitat Zitat von Isobel Beitrag anzeigen
    Bipa! 7 von den 10 palettes sind von Bipa, die 2 rechts unten sind meine lieblinge und wirklich gut
    Bipa wusste ich schon, bin nicht nur im Dm unterwegs *gg*
    Ich habe gestern extra geschaut, aber diese Paletten nicht gesehen. Hast du die vor längerer Zeit gekauft?(die mit den Sternen )

Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee

Zitat Zitat von Isobel Beitrag anzeigen
    Das ist ein forum über beauty-sachen. Wenn die menschen hier kein verständnis zeigen...wo dann? Darum der name beautyjunkies und nicht 'vernünftigehaushaltsmenschen'
    Aber auch hier kann man sich Gedanken darüber machen, wieso man das alles kaufen muss und wieso man von Sachen 20 Backups kauft, obwohl sie nichtmal ein Alleinstellungsmerkmal haben (wenn man die einzige bei sich funktionierende Mascara gefunden hat oder eine wirklich seltene Farbe oder Qualität) und wieso man bei vollkommen leerem Konto dennoch 10 Lippenstifte neu besorgt. Irgendjemand hier in diesem Forum ist garantiert kaufsüchtig.
    In einem Diätforum redet man natürlich auch über Abnehmen und Schlank werden. Wenn mir aber jemand sagt "Toll, ich wiege jetzt 45 Kilo bei 1,70 m Größe, da geht aber sicher noch was runter" würde ich -trotz Diätforum- mal anregen das eigene Verhalten etwas kritischer zu betrachten.
    Haartyp: 1cMiii
    Mai 2014: Steisslang

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von strawbemmy Beitrag anzeigen
    jep!
    muss spannend sein, wenn du es nachher wieder rausnimmst.
    Besteht nich gerade aus einem Lippie, Puder und Blush

mein-blog

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Vanillabee Beitrag anzeigen
    wieso man bei vollkommen leerem Konto dennoch 10 Lippenstifte neu besorgt. Irgendjemand hier in diesem Forum ist garantiert kaufsüchtig.
    Sowas erschließt sich mir auch nich, aber das muss ja jeder selber wissen.
    Und ob manche hier kaufsüchtig sind oder nich, sollte doch nich unser Problem sein oder?
    Jeder is selber für sein Handeln verantwortlich und muss Mahnungen etc verantworten.
    Aber deswegen würde ich nich auf die Idee kommen jemanden zu verurteilen nur weil er mehr hat

mein-blog

Fortgeschritten Avatar von Chocolette

Zitat Zitat von Vanillabee Beitrag anzeigen
    Aber auch hier kann man sich Gedanken darüber machen, wieso man das alles kaufen muss und wieso man von Sachen 20 Backups kauft, obwohl sie nichtmal ein Alleinstellungsmerkmal haben (wenn man die einzige bei sich funktionierende Mascara gefunden hat oder eine wirklich seltene Farbe oder Qualität) und wieso man bei vollkommen leerem Konto dennoch 10 Lippenstifte neu besorgt. Irgendjemand hier in diesem Forum ist garantiert kaufsüchtig.
    In einem Diätforum redet man natürlich auch über Abnehmen und Schlank werden. Wenn mir aber jemand sagt "Toll, ich wiege jetzt 45 Kilo bei 1,70 m Größe, da geht aber sicher noch was runter" würde ich -trotz Diätforum- mal anregen das eigene Verhalten etwas kritischer zu betrachten.

aber in diesem forum sehe ich ja nicht den kontostand desjenigen. kaufsüchtige gibt es bestimmt genug. aber hier zu beurteilen, wer das ist, wird sicher schwer sein. wobei ich mir darüber auch keine meinung bilden will.
    ich "brauche" mit sicherheit auch keine 8 oder mehrfoundations, aber mir macht es spass verschiedene zu verwenden, wobei ich auch nichts kaufe, wenn es nicht geht, oder andere sachen wichtiger sind.
    aber immo macht es mir spass, vielleicht auch, weil ich früher zeiten hatte, in denen ich mir nichts kaufen konnte. vielleicht ist das ja auch ein nachholbedarf.

Es ist doch egal ob jemand am Ende wirklich kaufsüchtig ist oder nicht, wenn ich es nicht bin, sage ich auf die Nachfrage halt "Nö, bin ich nicht, mich ruiniert mein Hobby nicht."
    Vielleicht ist diejenige aus dem Diätforum auch von Natur aus sonst 40 Kilo schwer und die 5 Kilo haben sich exakt aufs Doppelkinn gesetzt. Vielleicht ist diejenige aus dem Party-Ausgeh-Club-Forum auch in der Woche ein ganz normaler ausgeglichener Mensch, obwohl sie am Wochenende 4 g Kokain inhaliert und illegale Autorennen fährt. Das heisst aber nicht, dass jeder extremes Verhalten beklatschen muss oder so tut, als würde er nix merken.

Klar ist es vielen anderen Leuten vollkommen egal, ob jemand ein echtes psychisches Problem hat. Kaufsucht ist ja nicht nur ein überzogenes Konto, so wie Magersucht nicht einfach nur ein bisschen Dünnsein ist. Ich finde es garnicht so verkehrt, wenn man mal anmerkt, dass jemand anscheinend den Bezug zur Realität verloren hat, wenn man als 18jährige Schülerin mit allen auf der Welt existierenden LEs unter eine Brücke wohnt.

Ella3
    Besucher

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Besteht nich gerade aus einem Lippie, Puder und Blush
    Ich hab dich jetzt mal ein bisschen gestalkt . Finde deine Sammlung wirklich nicht so umfangreich, dass man sie nicht zeigen darf. Natürlich ist es viel, aber es ist nunmal ein Hobby.

Andere kaufen sich nen Golfschläger für das Geld. Oder ein online-Lichtschwert oder was weiß ich. Meiner Meinung nach darf Hobby ruhig Geld kosten.

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Könntet ihr für eure Grundsatzdiskussion hier vielleicht ein anderen Thread aufmachen/benutzen?

Ich würde hier eigentlich gern die Sammlungen/Bestände anderer BJ´s anschauen
    Sogenannter Fußballfan

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

Ja...wo is´n jetzt die Sammlung von Sternchen ???

Ich will auma

Abgesehen davon finde ich, dass man doch Jedem gönnen muss was Derjenige hat.
    Ich hab mehrere Hobbys: Nageldesign, Schminke, Motorrad fahren, Fahrrad fahren (hab 2 Räder, 1 Rennrad - 1 Mounti), mein Hund, mein Auto. Kostet natürlich Alles Geld, aber dafür geh ich halt nich 5 Mal im Jahr in Urlaub wie das Andere machen. Jeder muss seine Prioritäten setzen

Und ich will jetzt mal nicht den Gesamtbetrag meiner ganzen Nagelsachen wie Acrylpowder in allen Farben (das dürften alleine schon weit über 200 sein), die ganzen Geräte, Pinsel und Nailartsachen hier aufschreiben. Das sind einige Monatsverdienste, allerdings verdiene ich damit ja nebenbei noch Geld

Schminksachen hab ich jetzt auch schon genug und sammel erst ca. 1 Jahr.
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen
    Ich hab dich jetzt mal ein bisschen gestalkt . Finde deine Sammlung wirklich nicht so umfangreich, dass man sie nicht zeigen darf. Natürlich ist es viel, aber es ist nunmal ein Hobby.

Andere kaufen sich nen Golfschläger für das Geld. Oder ein online-Lichtschwert oder was weiß ich. Meiner Meinung nach darf Hobby ruhig Geld kosten.
    Hilfe ich habe Stalker
    Die Sammlung hatte Stand Mai '09

mein-blog

Meine Laune...
    Relaxed

Dann will ich jetzt eben die Sammlung mit Stand August 2010 sehen
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Heavy Beitrag anzeigen
    Dann will ich jetzt eben die Sammlung mit Stand August 2010 sehen

mein-blog

Meine Laune...
    Relaxed

Heyyyyyyyyyyy...lachst Du mich etwa aus

Kann ich die vielleicht auf Deinem Blog sehen ?
    Dann geh ich da mal heimlich luschern

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Hallo Mädels,

ich verfolge diesen Thread nun seit geraumer Zeit und möchte gerne meinen Senf dazugeben:

Vielleicht sollte man diesen Thread schließen, da es offensichtlich einige im BeautyJUNKIE-Forum gibt, die mit JUNKIE-Sammlungen nicht umgehen können, es anderen nicht gönnen oder was auch immer die verschiedenen Beweggründe sein mögen.

Allerdings wäre es sehr schade für den Rest unserer Gemeinschaft, die sich gerne schöne Sammlungen ansehen. Deshalb ist es auch so schade, dass manche BJs ihre Sammlungen nur für kurze Zeit hier veröffentlichen, um nicht direkt wieder in der Luft zerrissen zu werden.

Für mich persönlich ist Kosmetik (und dazu zählen sowohl Pflegeprodukte als auch dekorative Kosmetik) ein Hobby und für ein Hobby gebe ich eben auch Geld aus.

Und vielleicht sollten einige hier das ganze mal von einem anderen Standpunkt aus betrachten: Nicht überall stecken hinter den verschiedensten Vorlieben und und Lebensstilen irgendwelche psychischen Störungen.

Leben und leben lassen!!!

P.S.: Und nun kann man mich gerne zerreißen. Es juckt mich nicht die Bohne!

Meine Laune...
    Relaxed

Micro...schön geschrieben, ganz meine Meinung

Und bitte, bitte: nicht schliessen hier
    Ich will weiter gucken

Allwissend Avatar von mementomori

Ich rieche Selbstjustiz!

Schließen stinkt, relevante Diskussionen sind okay. Wenn der Thread nicht hoffnungslos verloren ist, hinterlässt eine Schließung allenfalls einen faulen Nachgeschmack und bekräftigt die zuletzt genannten Argumente. Mehr Sammlungen braucht die Welt, und Blumen für das japanophile Suchmonster über mir.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

@ Ethyl: Vielleicht ist es nicht eindeutig herübergekommen: Ich bin FÜR diesen Thread! Ich schaue hier GERNE rein!

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Microshorti Beitrag anzeigen
    @ Ethyl: Vielleicht ist es nicht eindeutig herübergekommen: Ich bin FÜR diesen Thread! Ich schaue hier GERNE rein!
    Die meisten sind hier für den Thread, ich auch
    Nur kann ich solche nich leiden, die immer gleich mit der Keule kaufsüchtig usw. kommen.

mein-blog

Genau das ist es, was ich hiermit meinte:

Deshalb ist es auch so schade, dass manche BJs ihre Sammlungen nur für kurze Zeit hier veröffentlichen, um nicht direkt wieder in der Luft zerrissen zu werden.
    Ich werde meine Sammlung in den nächsten Tagen ablichten. Und ich werde sie hier drin lassen. Sollen sich machne hier dann einfach die Mäuler zerreißen oder mir nen Termin beim Psychologen ans Herz legen

Inventar Avatar von LaLady

Der Thread ist ein Traum! Es macht jede Menge Spaß hier reinzuschauen, also bitte nicht schließen!
    Früher, als ich noch 15 war, war ich in meinem Freundeskreis und überhaupt auch in der Schule fast die Einzige, die Foundation, Kajal und Wimperntusche benutzte. Das fanden viele schon als too much! Aber dieser Forum bzw. auch dieser Thread hat mir gezeigt, dass ich nicht alleine bin...
    Und dass sich Schminke anhäuft ist soo normal und logisch, da man ja immer eine schönere Farbe findet und man durch Werbung usw. angefixt wird. So häuft sich alles an und es macht auch Spaß etwas zu kaufen.

Leute, egal was die anderen sagen! Macht weiter soo!!!

Ich auch. Ich bin auch nicht immer so hart. Das sieht nur so aus! Hinter der voluminösen Schicht Makeup ist eine zarte, zerbrechliche Knospe!

GEFÜHLE SIND WAS FÜR LOSER

*im Wifebeater posier*

Chicas, wo bleibt mein Sandwich?

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich wollt auch schon länger mal alles fotografieren. Aber irgendwie hatte ich dann doch keine Lust alles rauszuholen und schön hinzulegen
    Aber vielleicht werd ich es demnächst mal in Angriff nehmen
    Und wenn welche meinen, ich hab einen an der Waffel kann ich dem nur zustimmen Aber mir gehts gut damit
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Fortgeschritten Avatar von Vibes

Könnte meine Sachen auch mal ordentlich fotografieren. Wenn ich daran denke, in welch kurzer Zeit sich das alles angehäuft hat...
    Irgendwo hat doch alles seinen Hintergrund. Meiner ist glaube ich der, dass ich mich 4 Jahre nicht schminken "durfte", beruflich. Seit ich wieder kann, nutze ich das Vielleicht auch teilweise übertrieben
    Aber ich liebe Farben. Ob Lidschatten, Nagellack, Pastellkreiden, Aquarellstifte oder Ölfarben.
    Vielleicht braucht jeder Mensch irgendwo einen Psychologen oder Psychiater. Wer ist schon "normal"? Und warum auch?
    Sollten die Leute, die hier richtig fiese Kritik ausüben, das nur lieb und fürsorglich gemeint haben, dann war das vielleicht etwas zu heftig ausgedrückt?!?! Hier glaubt doch keiner ernsthaft, dass solche "Anschuldigungen" jemanden zum Nachdenken anregen und er sich evtl. Hilfe sucht? Der, der wirklich Probleme hat, zieht sich da zurück, meldet sich wahrscheinlich hier ab und geht zum Trost erstmal einkaufen.
    Claudia ist echt hart im Nehmen, wie sie mit der Kritik hier umgegangen ist und sich trotz allem aktiv hier beteiligt und den Leuten gegenüber freundlich bleibt.
    Die meisten machen das nicht. Also, wenn man hier weiter Sammlungen sehen will, dann sollte man schon überlegen, wie man sich dazu äußert. Außerdem sollte man manche Dinge auch einfach mal mit einem Lächel betrachten und das auch in den Posts deutlich machen.

Genug gebrabbelt, ich würde auch gern Sammlungen sehen

Ella3
    Besucher

Ich bin sowieso dafür, dass alle Neuzugänge ihren Bestand fotografieren und nach einem Jahr dann ein Vergleichsfoto abliefern . Ich kann es bei mir noch gut auseinanderhalten, bin ja noch nicht lange dabei.
    Geändert von Ella3 (23.06.2011 um 16:54 Uhr)

Das zählt nicht, ich habe mit fast null Schminke angefangen! Da habe ich mich definitiv verhundertfacht!
    Und ich möchte auch sehr gerne Schminksammlungen sehen, auch riesengroße! Ich bin erst vor zwei Seiten hier eingestiegen und habe nicht gelesen, um was es bei Claudia ging (das werde ich gleich nachholen!).

Aber ich bleibe dennoch beim Diätforum-Magersucht-Vergleich. Würde mir hier jemand auffallen, bei dem durch die Kauferei das Leben aus den Fugen zu geraten scheint, würde ich auf die Gefahr hin, hier die Spassbremse zu sein etwas sagen. Ich beziehe mich nicht auf Riesensammlungen, das muss nix heißen. Ich zum Beispiel besitze fast einhundert japanische Lunchboxen. Braucht kein Mensch, aber ich sammle sie :)

Fortgeschritten Avatar von Vibes

Ella, das klingt lustig. Bin auch erst im Februar ein Jahr hier, also kann ich gerne ein Foto machen. Und vom Anfang hab ich schon eins hier drin.

japanische Lunchboxen? Nicht dein Ernst?
    Klar, gegen den Vergleich sage ich auch nichts - mal abgesehen davon, dass man sich nicht körperlich gefährdet, wenn man shoppen geht.
    Es ist ja auch nicht richtig, einfach wegzuschauen. Nur würde ich mehr davon halten, denjenigen per PN anzuschreiben. Wenn das mehr Leute tun, dann gibt es vielleicht wirklich zu denken.

Omg - Bentofans auf BJ! Hardcore Bentofans auf BJ! Ich fühle mich nicht mehr schlecht!

Ich habe vorhin nachgelesen. Ab S. 13 geht's los.

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Auch wenn es keinen interessiert
    Sogenannter Fußballfan

Eliade
    Besucher

ich finde es schade, dass sich die Beautys mit großen Sammlungen verstecken müssen, weil ein paar daran rummosern. Ich seh mir sowas auch gerne an, einfach weil ich schon von Grund auf neugierig auf das bin, was andere im Schrank stehen haben und man immer mal wieder was findet, das einem so garnicht aufgefallen wäre aber definitiv in der eigenen Sammlung fehlt
    Bin auch noch kein Jahr hier und meine Sammlung wächst und wächst... das liegt vorallem am MAC Forum, endlich verpasse ich die LEs nicht mehr sondern bin rechtzeitig informiert bevor alle Produkte,die ich haben will ausverkauft sind

Das Forum heißt schließlich Beauty-Junkies und nicht Beauty-nur-kaufen-wenn-absolut-notwending Forum. Wenn man es sich leisten kann und seinem Hobby nachgeht, warum nicht? Andere stecken viel Geld in hässliche Gemälde und teure Autos

Forengöttin Avatar von Nelarose

So, ich mag jetzt nicht mehr mitmachen Dabei ist meine Sammlung schon reduziert.

Meine Laune...
    Relaxed

Nela...los jetzt, was is´n jetzt des ???

Her mit den Fotos, aba flott

Forengöttin Avatar von Nelarose

Ok vielleicht sollte ich, BEVOR die Nyx Sachen kommen
    . Ich geh mal eben schnell