dein schminktisch sieht toll aus, keto – sehr stilvoll![]()
dein schminktisch sieht toll aus, keto – sehr stilvoll![]()
Wow, ich bin beeindruckt. Sehr schöne Sammlung.
Oh wahnsinn!
Die Nagellacke gefallen mir am besten
Der Schminktisch ist aber auch wunderschön, hach!
Keto einfach unbeschreibbar toll toll toll![]()
![]()
![]()
So, mach jetzt das erste Mal auch mit, jedoch ist meine Sammlung recht kleinIhr habt alle tolle Sammlungen und das Gucken macht hier richtig viel Spaß!
Jetzt das Ganze in Detail:
v.l.n.r.: Kron Lipliner, P2 Lipliner, P2 Lipliner, Artdeco Kajal, uma Augenbrauenstift, Mac Chromato.P., uma Eyeliner
vlnr: Helena Rubinstein Color Clone, Beauty System Tagescreme
Rimmel Mascara (hab ausversehen das rote gekauft, dann einfach die Bürste von dem pinken draufgesetzt-gleicher Effekt)
vlnr: Nyx Lipgloss, Nyx Lipgloss, Avon Lippenbalsam
Artdeco Lidschattenbase
vlnr: Mac Stereo Rose, Mac Harmony, YSL Touche Blush Blackcurrant
vlnr: Mac 187, Mac 239, Mac 242
links oben Mac Paintpot Constructivitist, darunter Mac Painpot Painterly, links in der Palette Sketch, daneben Satin Taupe
vlnr: Mac Lippenstift Cosmo, Mac Lippenstift Shy Girl, P2 Lippenstift Park Street
vlnr: Benefit High Beam, Benefit Concealer Set, Abdeckstift von Jade glaube ich
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Hier macht es wirklich Spaß reinzuschauen. Schöne Sammlungen habt ihr da, LaLady und ketoglutarat. Ganz egal wie groß sie sind. Nur irgendwie hat mich die Größe deiner Sammlung überrascht, keto. Für den Wert den sie hat habe ich sie mir irgendwie größer vorgestellt. Aber da sieht man mal wie das täuscht und überrascht, wenn man mal seine eigenen Sachen zusammenzählt (vllt. auch lieber nicht. Gerade bei High End Sachen läppert sich das schnell). Ne Versicherung ist da aber echt vernünftig. Sehr schöne Sachen dabei.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Schöne Sammlung LaLady![]()
ketoglutarat
LaLady, sehr hübsche Sammlung!![]()
Danke an alle![]()
Wow Keto , HAMMER.
Ich frag mich aber wie das mit der Versicherung ist, bei Produkten die sich (langsam) aber doch irgendwie verbrauchen.
Naja, aber so schnell braucht sich das auch nicht auf.
Sieht echt toll aus alles!
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
wow ihr habt echt beeindruckende sammlunge hier .
wenn ich mal genug zeit hab werd ich auch mal fotos meiner sammlung machen :)
Keto, deine Sammlung ist umwerfend (im warsten Sinne :D) Einfach toll!
Und wenn du mir noch verrätst, wie der 2 und 3 MAC Lippenstift von rechts heißt, würde ich mich sehr freuen :)
LaLady, deine Sammlung entspricht absolut meinem Geschmack! Ich glaube den MAC Lippenstift Cosmo muss ich mir nochmal genauer ansehen. Der scheint ja echt hübsch zu sein.
danke euch allen für soo viel positives feedback!
birne: klar doch, der 2. von rechts ist jazzed, der 3. ist ravishing.
Ach schade jazzed war in einer LE und ravishing ist mir auf swatchbildern zu orange.
Danke dir für deine Antwort :)
keto, das ist ja schon eine halbe Parfumerie...Hammer. Und ich wette Nagellacke hast du auch noch mal so viele...
Bestimmt.
![]()
meine nagellacke hab ich doch schon gepostet, wahrscheinlich musst du noch eine seite zurückgehen, ich glaub seite 138... ;)
Wow Keto!![]()
Möchte bei Dir einziehen, mir reicht auch der Platz unter deinem Schminktisch!
LaLady schön ausgewählt, gefällt mir gut!
respekt keto
bei den Lacken kann ich mithalten aber sonst nicht mal im entferntesten
deine Schminkecke gefällt mir vor allem sehr gut
da ich mir von meinem Freund so ein Eckchen zu Weihnachten wünsche, nehm ich das mal als Beispielbild und schieb es ihm ganz unauffällig auf den Schreibtisch![]()
@ keto
Was für eine wundervolle Sammlung!!
Aber bei der Sache mit der Versicherung bin ich skeptisch - und halte es für rausgeschmissenes Geld, weil ich befürchte, dass es im Schadensfall schwer sein dürften, zu beweisen, wie voll bzw. benutzt die Sachen tatsächlich waren.
Ich halte es auch für unwahrscheinlich, dass bei einem Einbruch eine Schminksammlung mitgenommen wird.
@ LaLady
Gefällt mir auch ausgesprochen gut. Wenige, aber schön ausgesuchte Schätzchen.![]()
LaLady deine Sammlung finde ich auch sehr schönDa harmoniert alles so gut
![]()
@LaLady: man sieht, Du weisst ganz genau was Dir steht! :))
@ketoglutarat:
die sammlung ist echt wahnsinn, vor allem die pinsel und die schminkstation!!
ich wünschte ich hätte auch so ein eck ganz für mich, mein armes zeug liegt in bürobedarf-boxen unter dem bett xD
@ Keto: Deine Sammlung lässt sich nicht mit Worten beschreiben.Aber: Das Bild mit den Hakuhodo-Pinseln läd nicht
Könntest du das evtl. korrigieren?
@LaLady: Eine sehr schöne Sammlung hast du.![]()
@ keto: Respekt! Eine wirklich wahnsinnig tolle Sammlung auf die du stolz sein kannst!
und nun hier meine kleine Sammlung, die sich bestimmt bald wieder um ein, zwei, ... sieben, acht Teilchen vergrößern wird. Wie immer, wenn ich hier fleißig im Forum am rumstöbern bin
Vichy Aera Teint Pure, Artdeco Longlasting Foundation, P2 Fixing Spray, P2 Make Up Base
Eyeshadows von Manhatten und Maybelline
Concealer von Manhatten und Maybelline, Essence Multiaction Mascara, Maybelline High Heel Volume Mascara,
Augenbrauenstift mit Bürstchen von Essence
Soft Liner von Nivea, Liquid Eyeliner von Essence schwarz und grün/metallic
Rouge von Essence
Rougepinsel, Lidschattenpinsel und Lidschattenpinsel von Artdeco
schräger Lidschattenpinsel von dm
microshorti: ich glaube es liegt am server von imageshack.
Jetzt kann ich das Bild sehenSorry für OT: Welche Versandart hast du bei deiner letzten Bestellung gewählt (habe gelesen, dass der Versand sehr schnell war)?
Keto, dein Schminktisch ist der Hammer- so einen hätte ich auch gern (bei mir muss die Fensterbank des Bads reichen)
Ich hatte mir deine zuerst auch größer vorgestellt, aber wenn man die Namen sieht, ist es klar warum es so kommt. Bei High End läpperts sich halt schnell.
Danke an alle, naja ist halt eine kleine Sammlung
Aber Ketos Sammlung ist ja der Wahnsinn!
Himmelblau, du hast auch eine hübsche Sammlung!![]()
@himmelblau: schöne kleine sammlung x)
Tolle Sammlungen, bei den großen gibts immer so viel zu entdecken, aber ich liebe es auch, so richtig "abgeliebte" kleine Sammlungen zu sehen (da erkennt man ja oft wie gern jmd etwas hat, find das klasse).
find ich auch x)
Hallo,
ich habe gestern meine l/s teilweise eingeschmolzen, um eine Lippenstiftpalette zu machen.
Hintergrund ist der, dass ich nicht möchte, dass die Lippenstifte kaputt gehen, vereinzelte habe ich deswegen nach dem Kauf erstmal sogar gar nicht benutzt (damit nicht so viele gleichzeitig in Benutzung sind)![]()
Und ich hatte die Farben nie auf einen Blick, weshalb ich immer zu denselben l/s gegriffen habe
Als ich das Video von Encore gesehen habe, fand ich die Idee schon ganz gut, wollte aber die l/s nicht kaputt machen.
Jetzt hab ich es doch gemacht und zwar ganz einfach:
je ein Pfännchen auf die Herdplatte, Stufe 1 und den Lippenstift einfach auf den Pfännchen-Boden gedrückt, etwas schräg, sodass er eine halbwegs schöne Form hat, um ihn danach weiterhin normal benutzen zu können.
Nun bin ich voll happy mit der Palette und freue mich schon voll darauf, sie täglich benutzen zu können.
By vibess at 2010-10-24
By vibess at 2010-10-24
In der einen Palette waren vorher Lidschatten drin, wie man sieht![]()
Geändert von Vibes (24.10.2010 um 14:29 Uhr)
wow, das sieht ja fantastisch aus! richtig professionell ;) aber ich find lippenstiftpaletten, wenn sie erst mal benutzt sind, nicht mehr so ansehnlich.
Ui, sieht toll aus! Der eine in der unteren Palette hat irgendwie ein leichtes Rosenmuster bekommen, total geil
.
ja sieht toll aus. ich hätte nicht den mut dazu.
honeyblood, kannst du mir sagen, welche Farben das in der 1.Reihe an 1. und 2. Stelle sind und der 1. Lippie in der 2.Reihe? (ich meine immer das 1.Bild)![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Die Idee ist garnicht mal so schlecht, ich hab hier auch noch diese 12er Palette von Kosmetik Kosmo liegen...
Wie hast du das denn genau gemacht mit dem Einschmelzen?
Die Lippenpaletten sind ja toll geworden. Die sehen aus wie gekauft.![]()