oh jasehr schöne Sammlung - danke fürs Zeigen!
Die Palette müsst die NYX Versus sein, oder!?
Das ist die Versus von NYX, genau.
Von BB ist das der Corrector, der verlässt mich aber in den nächsten Tagen wieder.
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
evolisa magst du auch mal deine sammlung zeigen![]()
cool. freu mich jetzt schon drauf![]()
Ich auch![]()
Dani
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
nur geduld dann gibts auch mehr zu sehen![]()
Ich mag meine Sammlung auch gerne zeigen. Das Problem ist nur, dass ich keine richtige Digicam hier hab sondern nur mein Handy. Und das macht eher suboptimale Fotos. Ich hab mir auf jeden Fall große Mühe gegeben was halbwegs brauchbares zu stande zu bringen.
Wir fangen klein an...
Mascara
Foundation, Puder etc.
Glosse
Bronzer und Highlighter
Blushes
Lippies
Lippenpflege im weitesten Sinne
Kajal, Eyeliner
to be continued...
Und weiter geht es mit Lidschatten.
Details:
![]()
Nagellacke
Hmm...irgendwie hab ich Schwerpunke![]()
bei mir gibts auch so schwerpunktebei mascara und puder/foundation/concealer hab ich es wenigste aber lidschatten und nagellacke hauen voll rein
![]()
meine liebste palette, aber man sieht wie abgekrabbelt sie ist
was sagt ihr zu diesem Lippi in Pen!sform
![]()
Geändert von Mezi (22.07.2011 um 14:23 Uhr)
Boar der Penis-Lippie ist ja krass!![]()
Uploaded with ImageShack.us
eh mezi ich will den pääänis lippi!!!![]()
Hahageil
Stell mir gerade vor, wie man in der Öffentlichkeit ganz vornehm einen Lippenstift zum Nachschminken zückt, und dann so ein Schniedel zum Vorschein kommt. Und dann ganz lässig in den Chanel Taschenspiegel blickend in aller Ruhe damit die Lippen nachziehen.I like!
Der Lippi ist ganz schön schräg...würde ihn beim 1. Date vorsichtshalber zu Hause lassen
nein ... grad dann nicht!![]()
![]()
![]()
Der Lippi ist ja cool. Wo bekommt frau denn sowas?![]()
Dani
haha Ja der Lippie is ja mal der Burner!![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Blog
William Shakespeare.
Genau so!
Hab dann mal Google bemüht, hier gibts welche http://www.faschingsprinz.at/assets/...ppenstift.html
Der Zusatz ,,täuschend echt'' wirft bei mir allerdings diverse Fragen auf![]()
yeah das is doch super eroddisch![]()
Dani
wusste doch das er euch gefällt hehe.. keine ahnung wo man den bekommt, steht keine firma oder so drauf. Ich hatte bei ebäääy mal nen sexy kleidchen bestellt und da war der als Geschenk dabei. Ich habe ihn auch nur einmal benutzt weil ich für nen halloween look mal schnell roten Lippi brauchte und sonst keinen hab. Der ist fast e bissl zu schade zum benutzen.
edit naynay war schnell, da bekommt ihr ihnwollte auch grad googlen ^^
Ei nen Penislippie bekommt man ja auch sicherlich nich alle Tage.![]()
Blog
William Shakespeare.
neee.. wenn es den noch in nem altrosaton gäbe würde ich ihn täglich benutzen und vorführen
ich suche mal das foto raus wo ich ihn trage, aber nid lachen!!
HAHA!
hier isser schon etwas verschmiert...
![]()
Geändert von Mezi (22.07.2011 um 16:41 Uhr)
ja sieht echt geil aus![]()
@Mietzi Hammer Fotos, und tolles Rot.![]()
Blog
William Shakespeare.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
manche verwechseln bei dieser form evtl. Lippenstift und Lippenstift![]()
Blog
William Shakespeare.
okay ... also ich hatte das auch im kopf, habs mich aber nicht getraut zu posten, gell vampy?![]()