evolisa, kannst du die I Love Extreme Volume Mascara von Essence mit der pinken von YR vergleichen? Ich glaube, die haben ein ähnliches Bürstchen...
evolisa, kannst du die I Love Extreme Volume Mascara von Essence mit der pinken von YR vergleichen? Ich glaube, die haben ein ähnliches Bürstchen...
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
evolisa.. will auch das snow glam powder dusk dingenshehe.. aber wasn das für ne yves rocher Palette(?) ?
evolisa![]()
das ist ja 'n paradies!
ich glaub, ich wär morgens heillos überfordert.
Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
zum glück hab ich das teil damals noch bekommenaber gebrauchen kann man es trotzdem für nix
meinste diese palette hier? :
http://3.bp.blogspot.com/_cQvlfHoQk0...oir+Swatch.jpg
das ist die smokey eyes palette von yr. die gabs letzten winter
ooch die is hübsch.. auch wenn es so standart smokey eyes farben sind. Ich brauch unbedingt ne neue. Meine alte (12 farben, vom strahlensten weiß über schimmer bis hin zu sämtlichen grau und schwarzstufen) neigt sich dem Ende zu. Gehört hier nicht her, aber kennt jemand nen ersatz? Meine gibt es nicht mehr![]()
Wo ich grade für diesen https://www.beautyjunkies.de/for...16#post9093816 Thread meine Mac Sammlung fotografiert habe, durften auch nochmal alle meine nicht Mac Lippenstifte vor die Kamera.
Ich habe keine Highend Lidschatten, Blushes oä von einer anderen Marke als MAC. Nur Lippies.
Ein paar Drogeriesachen habe ich, allerdings benutze ich nur wenig davon und die hab ich nun vergessen.
Meine liebste Marke bei Lippenstiften ist nach MAC auf jeden Fall Chanel.
Und wer jetzt Schnappatmung kriegt, weil das so unbenutzt aussieht, den verweise ich auf das, was ich im MAC Thread geschrieben habe. Ich benutze alles, wechsel aber immer brav ab.. daher sieht man leider noch kaum Abnutzung. Ich mag das allerdings und freu mich drauf, wenn alles so richtig benutzt aussieht.![]()
die l/s nehme ich bitte einmal komplett, sind genau meine Farben
Sehr schöne Auswahl hast du da @Gwyneth!
Welche Nummer hat denn der 3. von rechts? Das scheint einer von den neuen Lancôme l/s zu sein? Ähm... und der 4. von links würde mich auch interessieren![]()
wow gwyneth! möchte auch nen chanel lippi![]()
Ich finde es eher interessant, wie stark deine Kriterien für einen Beutschemakauf sind:
- Damit du es überhaupt ansiehst, muss es ein Lippenstift sein.
- Damit der Kauf wahrscheinlich wird, muss der Lippenstift gen Highend tendieren.
- Damit der Kauf nahezu unabwendbar wird, muss der Highend-Lippie einen Rosenholzton haben
Aber sind wir nicht alle ein bisschen BJ hier?
BTW: Welcher Rosenholz-Lippenstift ist eigentlich dein liebster?
Dankeschön
Der 3. von rechts ist von Lancôme, jaL'Absolu Nu in 304 Rose Dentelle. Sehr schöne Alltagsfarbe.
Der 4. von links ist Ètole.
Vollkommen richtig!Jeder hat so seinen Drogen, was? *g*
Ich find die Entwicklung bei mir aber sehr lustig - vor 1-2 Jahren hab ich Lippenstifte grundsätzlich nicht getragen, nur Gloss.. und jetzt..? Nun.. man sieht es ja ^^'
Ich interessiere mich zwar sehr für Eyeshadow, Blush usw.. aber irgendwie wirds doch immer wieder ein Lippenstift, weis Gott wieso.
Mal sehen, ob ich es irgendwann über habe und dann diese große Lidschattensucht ausbricht... momentan undenkbar.
Uff.. schwer... ich mag sie eigentlich alle extrem gerne. Klingt es jetzt komisch, wenn ich sage, dass es darauf ankommt, welchen Farbton mein Oberteil hat?
Mir ist nicht mehr zu helfen..
@ Gwyneth
Top Sammlung!!
Ich verstehe deine Vorliebe für Highend Lippies sehr gut.![]()
Ich habe ein paar Teintsachen fotografiert die ich in den letzten paar Monaten gekauft habe und von denen ich auch was halte. Die Schachteln sind nicht leer, gell
![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Wow, beeindruckende Sammlung!!
Was ist denn das für ein Zeug in der Clinique-Schachtel links oben?
Wenn ich mir so einige Fotos anschaue, lacht mein Herz und sagt "Jaaaa, du kannst ruhig bedenkenlos weiterkaufen, andere haben viel mehr als du" =D
> Sonik: Wunderschöne Sammlung!!!![]()
das denk ich mir dann auch immer :D
@ Sonik
Toll, toll, toll!
Chice Sachen!
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Tja, ich werde bald 40, ich hab´s nötigso viele Verschönerungsmaßnahmen.
Auf den Fotos siehst du immer viel jünger als bald 40 aus.
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Ja, so wie eine Maccine neulich: "ne, also wie bald 40 sehen Sie gar nicht aus, allerhöchstens 35"![]()
...ja das ist natürlich sehr viel weniger als 38![]()
Ich hätte glatt noch mehr Foundations jetzt erwartet....
O_O; "in den letzten Monaten"![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
@Karrie - wenn du zuwenig hast dann weiss ich nicht
@Cassiopaia - meine Rekordzahl an Foundations war mal so um die 65
Mittlerweile ist es so dass es ein ständiges kommen und gehen ist....viele gehen, viele kommen, was nicht oft benutzt wird. verlässt mich so schnell wie möglich, so dass eine gute Übersicht übrig bleibt.
O_O; "in den letzten Monaten"![]()
Frau kann nie genug Auswahl haben.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Foundations wohlgemerkt, da hab ich nur ca. 5-6![]()
Wundert mich dass DU das noch nicht hastich glaub die neue Matchmaster werd ich ausprobieren![]()
Die ist echt toll *find* aber die Maccine meinte sie sei nicht so gut für trockene Haut![]()
Super, vielen Dankdie schau ich mir demnächst mal genauer an, ist vielleicht auch was für meinen Wunschzettel, v.a. der Lancôme
Ich brauch noch was alltagstaugliches, was gut hält und nicht so austrocknet...
@Sonik, du hast auch eine schöne Auswahl, hab allerdings auch gedacht, du besitzt mehr Foundationswo du immer so schöne Testreihen hier machst
![]()
Was dachtet ihr alle Sonik ist so unvernünftig
Ich habe gesagt, während die einen kommen, gehen die anderen... bei mir hält sich selten eine Foundation länger als 1 Jahr auf, allein schon aus dem Grund weil beinahe wöchentlich, oder 14-tägig eine neue dazu kommt![]()
Hätte ich die alle nicht verschenkt, verkauft, ertauscht, hätte ich jetzt locker 100 da..aber das muss echt nicht sein
Im Moment sind es 30 Foundations, wenn man die 6 Camouflagen dazu zählt, dann 36.
als ich 60 Stück hatte damals, vergaß ich oftmals was ich überhaupt alles da habe- aber heute passiert mir das kaum.
Als ich vergangenen Monat in Bosnien war, habe ich dort 17 Foundations verschenkt![]()