Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Bellalara
    Besucher

Star von Thierry Mugler?

Hallo,

ich liebäugele seit einiger Zeit mit dem Duft "Star" von Thierry Mugler. Nun bin ich mir aber unsicher, weil ich diesen Duft doch etwas schwer finde und mir nicht sicher bin, ob der zu mir passt.
    Kann ich als 20-jährige so einen Duft tragen? Parfum trage ich immer. Bisher hatte ich ein anderes Parfum mit dem ich zwar recht zufrieden bin, dass ich aber aus anderen Gründen nichtmehr nachkaufen will.
    Ich trage wie gesagt immer Parfum und immer das selbe. Ich brauche also ein alltagstaugliches Parfum. Ich möchte eben nicht rumlaufen, wie manche Damen, die meinen, dass bei Parfum nicht genug gesprüht werden kann

Kann mir jemand dazu weiterhelfen, oder einen anderen Duft empfehlen, der da passen würde?

Inventar Avatar von Kashmir82

AW: Star von Thierry Mugler?

Ich finde absolut das man diesen Duft mit 20 tragen kann Hab ihn heut wieder getestet und finde ihn sehr lecker.Erinnert an Angel, ist aber nicht so schwer und es fehlt die dominante Patchoulinote *find*

Meiner Meinung ist er auch alltagstauglich..aber ich trage fast alle meine Düfte auch tagsüber
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Bellalara Beitrag anzeigen
    Ich möchte eben nicht rumlaufen, wie manche Damen, die meinen, dass bei Parfum nicht genug gesprüht werden kann
    Mist, dann bin ich wohl nicht die richtige Ansprechpartnerin

Ich finde den Duft sehr schön, zum Glück nicht zu aquatisch - die Angel-Note riecht man noch deutlich heraus...wie Kashmir schon sagt - ohne den dumpfen Patchouli-Hammer. Richtig dosiert kannst Du doch nichts falsch machen - die Dosis macht das Gift.

Liebe Grüße,
    Maike

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Mist, dann bin ich wohl nicht die richtige Ansprechpartnerin

Ich finde den Duft sehr schön, zum Glück nicht zu aquatisch - die Angel-Note riecht man noch deutlich heraus...wie Kashmir schon sagt - ohne den dumpfen Patchouli-Hammer. Richtig dosiert kannst Du doch nichts falsch machen - die Dosis macht das Gift.

Liebe Grüße,
    Maike
    Dem braucht man nix mehr hinzuzufügen Und wenn Dir der Duft gefällt, dann nimm ihn doch. Über sowas wie das Alter würde ich da gar nicht nachgrübeln.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)