Ich habe letztens in einer Easy-Apotheke bei LRP, Avene etc. eine neue Kosmetiklinie gesehen. Mir fällt nur leider der Name nicht ein. Kann mir da jemand helfen?
Ich habe letztens in einer Easy-Apotheke bei LRP, Avene etc. eine neue Kosmetiklinie gesehen. Mir fällt nur leider der Name nicht ein. Kann mir da jemand helfen?
Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)
Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)
Ich denke mal, die Angaben sind zu dürftig für eine Fahndung
Farbe der Verpackung? Erinnerungsreste von Buchstabensortierungen?
Vielleicht BABE ?
http://www.laboratoriosbabe.com/
LAB glaube ich...
Schau mal unter (www.kosmedi24.de). Da gibts ne ganze Menge Apotheken-Kosmetik zum bestellen. Sehr günstig und die Lieferung klappt hervorragend.
lg Julikäfer
LED heißt sie.