Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Rheinkind Avatar von Jeanny

AW: Nivea Gesichtspflege, wer benutzt sie ?

Ich benutze das "Erfrischende GW" für normale und Mischhaut
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Kleine_Elfe
    Besucher

Ich mag noch die bräunende TC bzw. Nachtcreme ...

Wenn ich weiterhin schreibe, landet bei meinem nächsten Einkauf sicher ein Nivea-Produkt im Körbchen

Allwissend Avatar von KitteKat

Ich hatte mal eine Probe der blauen Gesichtscreme für normale Haut. Fand die Creme ganz ok, ist jedoch bei mir schlecht eingezogen und ich hatte immer einen Fettfilm auf der Haut. Hab aber sowieso fettige Haut, also kanns auch daran gelegen haben. Der Duft war auf jeden Fall super Früher habe ich auch noch die Sachen aus der Serie für junge Haut benutzt, ich glaube aber die gibts gar nicht mehr, hab sie jedenfalls nirgendwo mehr gesehen...
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow

Wer ist eigentlich dieser MAC??

Inventar Avatar von Natalie

ich benutze die sensitiv balance tagescreme und mag sie sehr gerne, sie beruhigt und schützt meine sensible haut sehr gut. ansonsten verwende ich noch die aqua beauty augenpflege, das erfrischende waschgel und auch ab und zu die creme für normale haut und mischhaut, aber ich glaub, die sensi mag ich lieber
    eifriger haarzüchter

Kleine_Elfe
    Besucher

Zitat Zitat von KitteKat Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal eine Probe der blauen Gesichtscreme für normale Haut. Fand die Creme ganz ok, ist jedoch bei mir schlecht eingezogen und ich hatte immer einen Fettfilm auf der Haut. Hab aber sowieso fettige Haut, also kanns auch daran gelegen haben. Der Duft war auf jeden Fall super Früher habe ich auch noch die Sachen aus der Serie für junge Haut benutzt, ich glaube aber die gibts gar nicht mehr, hab sie jedenfalls nirgendwo mehr gesehen...
    Die Serie für junge Haut habe ich auch seit Monaten nirgendwo mehr gesehen

Experte Avatar von Ivoire

Zitat Zitat von Kleine_Elfe Beitrag anzeigen
    Die Serie für junge Haut habe ich auch seit Monaten nirgendwo mehr gesehen
    Ja, die wurde leider schon vor ca. 1 1/2 Jahren hier in Deutschland aus dem Programm genommen. Soweit ich weiß gibt's sie aber noch in Österreich.

Früher bin ich mit der Aqua Beauty TC ganz gut klargekommen, jedoch benutze ich momentan die Aqua Depot von Lacura, da sie zwär ähnlich, aber noch einen ganzes Stück besser und zudem noch wesentlich günstiger ist.
    Die TC für normale/Mischhaut in der weißen Tube brauche ich im Moment als Handcreme auf. Da ist sie super. Als TC fand ich sie viel zu schmierig.
    Geändert von Ivoire (26.12.2008 um 23:44 Uhr)

Allwissend

Ich hab noch eine Pure Energy TC von Nivea rumstehen. Sie wurde auch mehrfach benutzt und ich müsste sie mal aufbrauchen. Die Creme gefällt mir ganz gut, erfüllt die Ansprüche meiner Haut allerdings eher im Sommer. Die Körperpflege von Nivea sagt mir - vor allem wegen dem Geruch der BLs - nicht so zu. Von den Gesichtspflegeprodukten würde ich einige gerne ausprobieren wollen, aber naja, lieber nicht

BJ-Einsteiger Avatar von Keki

Ich bin bislang mit der Gesichtspflege sehr zufrieden.
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    Auf dem Weg den alle gehen wächst kein Gras. Darum gehe ich meinen eigenen Weg ...

Fortgeschritten Avatar von MoneSi

Ich habe jahrelang die Waschemulsion und das Gesichtswasser für trockene & sensible Haut benutzt und war damit super zufrieden.
    Leider haben sie da letztes Jahr (?) die Rezeptur verändert und statt Kamille und Aloe Vera ist da jetzt Mandel- und Calendulaöl drin. Und ich vertrage leider keine Sachen mit Mandelöl.

Als Gesichtscreme verwende ich aber tagsüber nach wie vor das Aqua Beauty. Das mag meine Haut sehr gern.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

meine Tochter benutzt Nivea Soft und ich entferne mein Augen Mu
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Ich liebe die Nivea ebenfalls und benutze es zur Körperpflege (fast) ausnahmslos. Ich liebe den Duft und das Gefühl das es auf der Haut hinterlässt
    Meine Favoriten sind:
    - Nivea Soft (für Körper und Gesicht)
    - Pearl Beauty Deo (wunderschöner dezenter Duft)
    - Pearl Beauty Shower Gel (Duft ist fast noch schöner als der vom Deo)
    - diverse Haarpflegeprodukte (benutze momentan Intense Repair Shampoo und Kur)

Zu Weihnachten habe ich u.a. Schaumfestiger und Spray "Diamond Gloss" bekommen. Bin gespannt wie das ist. Duftet auf jeden Fall toll

Kleine_Elfe
    Besucher

Zitat Zitat von Zimtmädchen Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Nivea ebenfalls und benutze es zur Körperpflege (fast) ausnahmslos. Ich liebe den Duft und das Gefühl das es auf der Haut hinterlässt
    Meine Favoriten sind:
    - Nivea Soft (für Körper und Gesicht)
    - Pearl Beauty Deo (wunderschöner dezenter Duft)
    - Pearl Beauty Shower Gel (Duft ist fast noch schöner als der vom Deo)
    - diverse Haarpflegeprodukte (benutze momentan Intense Repair Shampoo und Kur)

Zu Weihnachten habe ich u.a. Schaumfestiger und Spray "Diamond Gloss" bekommen. Bin gespannt wie das ist. Duftet auf jeden Fall toll
    Wie ist das Intense-Shampoo bzw. die Kur? Stand vor ein paar Wochen vor den Produkten und wollte sie mir schon holen ...

Inventar Avatar von blackpingu

hab die gesichtscreme von nivea und find sie gut. mag auch den geruch ganz gut leiden. die dg sind auch immer wieder gut...

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Wie ist das Intense-Shampoo bzw. die Kur? Stand vor ein paar Wochen vor den Produkten und wollte sie mir schon holen ...
    Das Shampoo ist gut. Ich muss die Haare alle 2-3 Tage waschen und es ist gut kämmbar. Allerdings hat man nicht das "Frisch vom Friseur"-Gefühl wie es auf der Verpackung steht
    Die Kur benutze ich sporadisch alle paar Wochen. Sie ist ergiebig und das Haar fühlt sich schön weich an danach.

Was die Pflege anbelangt muss ich sagen geb ich nicht zu viel auf Kuren etc. Dafür werden meine Haare halt zu oft gefärbt als das das durch Pflege wieder gut zu machen wäre.

Mimilein
    Besucher

Ich bin mal wieder bei Nivea gelandet. Habe es schon mindestens drei Millionen Mal mit NK versucht, 100% komme ich aber nie damit klar. Mein Herz schlägt zwar überwiegend Bio was die Ernährung angeht, aber meine Haut ist einfach zuuuu empfindlich für NK. Nivea vertrage ich immer!!!! Und diese blaue und weisse Dose (also Klassic und Soft) sind so schön unkompliziert.
    Was den Duft angeht, davon hätte ich gerne ein Parfum!!!

Fortgeschritten Avatar von Raveca

Im Sommer benutze ich oft Nivea Soft... so schön leicht auf der Haut und duftet lecker.

Die blaue Niveacreme allerdings vertrag ich nicht gut...bekomme davon noch trockenere Haut und Pickel bzw. Milien...
    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich finde beides ganz toll. Meine neuen HGs! Auf jeden Fall mal ausprobieren.
    Alles Liebe Sommi

Kleine_Elfe
    Besucher

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ich finde beides ganz toll. Meine neuen HGs! Auf jeden Fall mal ausprobieren.
    Danke, klingt gut ... *notiert*

Meine Laune...
    Fine

Hab heute morgen ne Probe von Nivea Q10 probiert nicht schlecht. Ich mag den Duft sehr gerne wenn meine Tochter sich damit eincremt (4) muß ichimmer an ihr schnuppern. Wie ist denn die Energy Creme für jeden Hauttyp , kennt die jemand?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Fortgeschritten

lillifee, da kann ich dir leider nicht helfen.

aber ich benutze schon lange die tagescreme von nivea für trockene und sensible haut. ich finde sie echt super. verursacht keine pickel, und versorgt die haut wirklich mit feuchtigkeit ohne sie zu reizen.

wo wir grade bei den haarprodukten waren, ich hab noch nichts besseres für meine locken gefunden als den straight und easy conditioner von nivea- das ist angeblich der mit dem "ohne glätteisen-glatt" effekt. tja,was soll ich sagen, bei mir verursacht er schön gebündelte locken. einziges manko: er pflegt recht wenig, aber das ist mir die optik wert und ich gleiche das mit kuren und leave ins aus.

Meine Laune...
    Fine

mizzie ich werde schon das richtige finden
    LG Lilli

Kleine_Elfe
    Besucher

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Hab heute morgen ne Probe von Nivea Q10 probiert nicht schlecht. Ich mag den Duft sehr gerne wenn meine Tochter sich damit eincremt (4) muß ichimmer an ihr schnuppern. Wie ist denn die Energy Creme für jeden Hauttyp , kennt die jemand?
    Ich hatte die mal vor ca. 4 Jahren. Sie ist nicht schlet, hatte toll gerochen und ich hatte den Eíndruck, dass meine Haut mehr strahlt (jedoch kann das auch Einbildung gewesen sein Auf alle Fälle war sie kein Flop

Fortgeschritten Avatar von Ada32
    Meine Laune...
    Happy

Hallo

Nachdem ich viele Jahre sehr viel Geld für NK ausgegeben habe uns nie das richtige gefunden habe kaufte ich vor ca. zwei Monaten die Nivea sachen. Ich gebe zu es war ein frust kauf. Doch was soll ich sagen seit dem ist meine Haut einfach nur schön. Keine Pickel mehr keine Spannungsgefühle. Ich glaube die verzweifelte suche nach dem HG ist zu Ende.

Kleine_Elfe
    Besucher

Zitat Zitat von Ada32 Beitrag anzeigen
    Hallo

Nachdem ich viele Jahre sehr viel Geld für NK ausgegeben habe uns nie das richtige gefunden habe kaufte ich vor ca. zwei Monaten die Nivea sachen. Ich gebe zu es war ein frust kauf. Doch was soll ich sagen seit dem ist meine Haut einfach nur schön. Keine Pickel mehr keine Spannungsgefühle. Ich glaube die verzweifelte suche nach dem HG ist zu Ende.
    Hallo Ada32, erst einmal Willkommen bei uns ...

Habe vor ein paar Monaten auch viel mit NK herum exerimentiert, da ich dachte "Oh, nein laut Stiftung Ökotest ist Nivea nicht so gut, aber NK muss doch gut sein". Meine Haut hat NK überhaupt nicht vertragen, aber mit Nivea hatte ich nie Probleme. Daher höre ich jetzt immer auf meine Haut ...

Mimilein
    Besucher

Ada,
    was nimmst Du denn von Nivea?

BJ-Einsteiger Avatar von chocolate1

DAs würd mich auch interessieren...was genau benutzt du?
    ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh; es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer...

Fortgeschritten Avatar von Ada32
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe das WG für Mischaut. Das GW für sensible Haut und dir Nachtcreme die ich allerdings tagüber benutze.

LG

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von MoneSi Beitrag anzeigen
    Ich habe jahrelang die Waschemulsion und das Gesichtswasser für trockene & sensible Haut benutzt und war damit super zufrieden.
    Leider haben sie da letztes Jahr (?) die Rezeptur verändert und statt Kamille und Aloe Vera ist da jetzt Mandel- und Calendulaöl drin. Und ich vertrage leider keine Sachen mit Mandelöl.

Als Gesichtscreme verwende ich aber tagsüber nach wie vor das Aqua Beauty. Das mag meine Haut sehr gern.
    Mir hat die Veränderung gut gemacht. Meine Coperosehaut liebt Calendula.
    Ich benuzte auch die Sensitive Balance Nachtcreme und für die Augen die Aqua Beauty.
    Mit altem Nivea Zeug war ich nicht so zufrieden, aber die neue INCI sind super für meine Haut
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Kleine_Elfe
    Besucher

Weiß jemand, ob die Nachtcreme mit Selbstbräuner rausgeht? In meinem DM war sie reduziert und ich habe sie auch im Kaufland unter den reduzierten Artikeln gesehen ...

Fortgeschritten Avatar von Sarah1

Hallo an alle.
    Ich hab da mal ne Frage hat einer von euch schonmaö die nivea aquabeauty und die in der tube für normale und mischhaut getestet und kann mir da die unterschiede oder es im vergleich bescgreiben????
    Schönen Tag noch

Miez1983
    Besucher

aquabeauty ist gel und die andere eine creme

Kleine_Elfe
    Besucher

Habe bisher nur die Aqua-Creme getestet und fand sie ideal für den Sommer, sie war schön leicht, hat aber trotzem super gepflegt ...

Soleil_Kitty
    Besucher

Hallo!

Kann mir hier jemand zur Tagespflege für trockene Haut etwas sagen? Die Standtube mit LSF 8. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt und habe am Samstag erstmals eine Anzeige in der Zeitung gesehen. Ist die Creme arg fettig? Ich hab empfindliche Mischhaut und brauche eher weniger Fett, aber wegen dem LSF interessiert sie mich doch.

Sind Paraffine enthalten?

Miez1983
    Besucher

Ich hab sie benutzt gehabt - finde sie nicht wirklich fettig. Sie ist so in etwa wie die Balea in der Standtube falls Du die kennst. Zu den Incis kann ich nichts sagen, die müssten aber auf der HP von Nivea sein.

Ich fand sie schön - mir im Winter zu wenig.

Soleil_Kitty
    Besucher

Naja, aber mir wäre es gerade recht, wenn sie nicht so arg fettet und schmiert. Mit Ölproduktion hat meine Haut keine Probleme, sie reagiert halt nur auf bestimmte Inhaltsstoffe sehr empfindlich. Vielleicht muss ich's einfach mal testen.

BJ-Einsteiger Avatar von sorpresa79

Kennt jemand die Nivea 2in1 Reinigungsmilch und kann etwas berichten?
    Die einzig wirkliche Beziehungskiste von Dauer ist der
    Sarg.

Allwissend

Im Moment verwende ich morgens das Pflegende Gesichtswasser von Nivea und abends im Wechsel die Nivea Pure Energy TC und Cosmence Incredible Touch. Ich mag das GW sowie die Creme gerne und werde beides aufbrauchen

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Ich hab sie benutzt gehabt - finde sie nicht wirklich fettig. Sie ist so in etwa wie die Balea in der Standtube falls Du die kennst. Zu den Incis kann ich nichts sagen, die müssten aber auf der HP von Nivea sein.

Ich fand sie schön - mir im Winter zu wenig.
    Da schließe ich mich an.

ABER es gibt auch definitiv bessere Cremes!

Habe Sie vllt im Verdacht vereinzelt Pickelchen auszulösen...

Mimilein
    Besucher

Die Nivea-Tagescreme mit dem rosa Deckel habe ich auch schon mehrmals gehabt, sie ist mir auf Dauer nur zu teuer.
    Meiner trockenen Haut hat sie allerding fast ausgereicht, ich habe nur auf den Wangen etwas mit der klassischen Nivea nachgecremt.

BJ-Einsteiger Avatar von chocolate1

Gibt es eigentlich die Sensitive Balance gar nicht mehr???
    Hab vorhin auf der Internetseite von Nivea gestöbert, aber die nicht mehr gefunden....
    Es gab doch Tagescreme und Reinigungsmilch oder so oder?
    ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh; es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer...