HIIIILFE echt??? Wenn die rausgeht bin ich aber echt traurig...
HIIIILFE echt??? Wenn die rausgeht bin ich aber echt traurig...
Hallo
Ich schleiche nun schon seit einiger Zeit um die Sensitive Balance Tagescreme rum, und spiele mit dem Gedanken, nach über einem Jahr meine Creme mal zu wechseln.
Könnt ihr was über diese Creme berichten? Ist sie gut verträglich?
Freue mich über jeden hilfreichen Beitrag
Gruß,
Blondi
Die Creme ist der Hammer!!! Butterige Konsistenz und sehr reichhaltig.
Nivea mag ich auch ganz gerne :) Hab schon verschiedene Sachen davon zur Körperpflege, der Sensitive Body Balsam ist super für meine Haut, die ein bisschen zu Neurodermitis neigt.
Ich bin mittlerweile ziemlich von der Gesichtspflege für trockene Haut angefixt... also dieser Waschemulsion, dem GW und der Creme in der Tube, wo Calendula- und Mandelöl drin ist. Mit NK fürs Gesicht bin ich mir da nicht mehr so sicher, hab auf die Dauer Unterlagerungen bekommen und ich sah irgendwann etwas fahl aus :weissnicht:
Gibt's denn irgendwelche Proben davon? Meine Haut ist nämlich ziemlich empfindlich und da möchte ich nicht gleich die vollen Größen besorgen![]()
3cMii
Such am besten mal im GEsichtspflegejunkies Thread, dort ist ganz viel über die Sensi geschrieben worden.
Schreibt Nivea. Vielleicht schicken dir Proben? ich habe Proben gehabt von bleue und rosa Serie und so bin ich auf die neue Nivea aufmerksam geworden. Die rosa Serie benutze ich und liebeDie Creme in der Tube habe ich probiert als Gesichtmaske. Normal fürs Gesicht nehme die Sensitive Balance NC
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Ich habe eine Zeit lang, vor ein paar Jahren, die normale Feuchtigkeitscreme für normale Haut und Mischhaut genommen,
ich fand sie sehr gut, hat gut mattiert und gut Feuchtigkeit gespendet.
Leider wurde meine Haut etwas unrein (nicht wegen der Creme..) und dadurch habe ich sie dann nicht mehr benutzt.
Die normale dunkelblaue Bodylotion ist noch immer mein Favorit und das heißt was, ich habe nämlich starke Neurodermitis, aber ich vertrag sie super und sie macht eine super schöne Haut.![]()
Hat einer von euch schon die neuen Natural Beauty Produkte getestet? Die Produktversprechungen hören sich gut an, aber bevor ich sie kaufe interessieren mich sicherheitshalber eure Meinungen.
Es gibt dazu einen eigenen Thread, schau mal:
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=77821
ich nehm nivea fürs gesicht zur zeit.
seit ner ganzen weile schon.
bin zufrieden, hab keinen grund zu wechseln.
Benutzt jemand diese neue leichte Version von der Q10 ? Soll ja für Mischhaut und fettige Haut sein...
Hört sich total interessant an. Gibt es Erfahrungen? Wenn ja, was für welche?![]()
Ich benutze sie und mag sie total gerne! Meine Haut ist eine eher fettige Mischhaut, die zu Unreinheiten neigt. Aber mit der Creme komme ich super zurecht - obwohl ich sonst mit Nivea immer Probleme hatte. Das tolle an der Creme ist der LSF, deshalb hatte ich sie mir auch zugelegt.
Klingt gut! Ich will die Creme weniger wegen der Antifalten-Wirkung (glaub ich nicht dran), sondern wegen der hoffentlich angenehmen Konsistenz
![]()
Zieht sie bei dir gut ein?
Finde die Creme ja ziemlich teuer (um 11 Euro glaub ich bei dm) ...
Ich sprühe meistens Thermalwasser auf die Haut und massiere die Creme in die feuchte Haut. Aber sie zieht auch so gut ein
Die Creme hatte ich mir bei Schlecker gekauft, als sie gerade im Angebot (7,xx EUR) war. Ich glaube, eine BJ hat einen Topf davon herumstehen. Kannst ja mal im SecondSkin anfragen oder im Thread der Gesichtspflegejunkies. 11 Euro wäre mir auch zu teuer.
Nee, ich kauf sie mir dann schon neu, falls ich mich für die Creme entscheiden sollte![]()
hat jemand von euch erfahrung mit der nivea silk creme?
Hallo,
sind nocht hier die Niveabenutzer?
Ich benutze zu Zeit keine Gesichtpflege von Nivea, aber das werde nicht immer so
Ich habe die Rabatt-Coupon für 3€ mit Einkauftstüte von Nivea bekommen. Im Winter habe ich die Sensitive Balance Nachtpflege benutzt und wer ich meine Creme aus Polen verbrauche will ich wieder Sensitive Balance kaufen. Leider muss ich bis ende August die 3 Niveaprodukte kaufen ( so lange ist der Coupon gültig).
Hat jemand Anung ob ich 2 Gesichtprodukte und 1 Beautyprodukt kaufen kann? Auf den Coupon steht nicht, dass nur Pflegeprodukte gekauft werden können.
Hat auch jemad dieser Coupon? Will ihn jemand auflösen? Was kauft ihr?
moni
ich bin Spender
Ok, ich habe schon mein Einkauf gemacht. Gekauft habe ich:
- Augencreme mit Q10
- GW für trockene und empfindliche Haut ( meine Haut spannt manchmal und die GW spendet super Feuchtigkeit)
- ein Consealer in Stick
moni
ich bin Spender
Hi Moni,
einen Pott mit der blauen Niveacreme habe ich immer zu Hause, nehme sie gerne für die Hände und meine Schienbeine.
Die gute Nivea Creme die habe ich auch und liebe der Duft
Ich mag Gesichtmasken aus dieser Creme zu machen und und und... eine creme für alles.
moni
ich bin Spender
Nivea Soft meine kleine Tochter 4 ich liebe den Duft an ihr![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
hat jemand schon die neue Q10 leichte Formel für Mischhaut getestet? Normalerweise steh ich nicht auf Nivea, weil soviel Mineralöl drin ist. Aber der LSF 15 ist schon verlockend. Glaub die Creme nennt sich Q10 Plus Light.
edit: ein paar Beiträge vor mir hat das schon jemand gefragtnaja, trotzdem immer her mit Erfahrungen!
Ich hatte sie noch nicht, aber sie ist bei Rossi im Angebot diese Woche für 6,99 Euro.
Ich habe eie Probe bekommen. gestern Abend habe ich die Creme getestet. ich brauche keine TC weil ich richtige Sonnenschutz nehme, aber die Konsistenz hat mich interesiert und ob ich die vertrage( habe empfindliche Haut mit geplazte Äderchen und Rötungen). Die Crme hat Alkohol denat. und ich habe ihn gut vertragen. Keine Rötungen, kein brennen ich bin sehr überascht. Morgen habe ich schöne Haut gehabt. Trozdem TC brauche ich nicht, für die Nacht so wie so nicht.
moni
ich bin Spender