Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Forengöttin Avatar von wonderwall

crevital - natural beauty

abend

sodala bin endlich vom einem 10h unitag daheim und hab wieder ein bissi zeit für bj's *freu*

war heut in ein apotheke am schottenring (wien) und da hab ich die neue Hautpflegelinie von mag. doskar (is so ein arznzeimittel-fuzzi) entdeckt (keine bange janne, ich habs noch nicht gekauft *hihi*)
    ---> crevital: ganzheitliche pflege für mehr schönheit, vitalkraft u entspannung
    ist silikon u erdölfrei, keine PEG's, keine synthetischen Farbstoffe, nur natürliche od naturähnliche Konservierung, pH-WErt von 5,0-5,5, Pflanzenextrakte aus biologischen Anbau, keine Rohstoffe tierischen Ursprungs....

http://www.doskar.at --> ich sehe gerade, dass es da ganz viel gibt, auch andere pflegelinien und sogar dieses kollodiales silber (das mal missiejoy in einem thread hatte)

es gibt reinigung, bodylotion, augengel, 2 tagescremen

ich find das hört sich super an, wär vielleicht mal eine alternative zu produkten, die mensch aus D bestellen muss

endlich mal NK aus Ö

lg ww

PS: vielleicht is das ja interessant für euch (alle)

[ Geändert von wonderwall am 17.03.2005 18:35 ]
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Inventar Avatar von janne

Re: crevital - natural beauty

Hi Kitty,

ich mein ja nicht, dass es unbedingt etwas Naturkosmetisches sein muss.
    Ich würde bei deinem Hautbild momentan jede Pflege fürs Gesicht runterfahren, egal ob KK oder NK.

Wollte ich nur mal klar stellen.
    Ansonsten hört sich das ja super an. Sind denn die Preise auch ok ?

LG

Forengöttin Avatar von wonderwall

Re: crevital - natural beauty

*hihi* ich weiß eh, was du meinst, und ich tu das auch ganz brav, halt mich voll an den plan *jawohl* bin sogar ein bissi stolz auf mich, dass auch mit "so wenig" auskommen kann

wollt' nur mal schreiben, dass es nun auch so eine österreichische, anscheinend, NK-linie gibt u wir nicht mehr hinter den 7 bergen bei den 7 zwergen sind *hihi*

@preise: leider keine ahnung, in der apo sinds nicht draufgepickt u ich hatte es eilig und auf der HP steht leider nicht, obwohl es einen shop gibt...muss da noch recherchieren

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)