Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Experte Avatar von Dannii

Douglas Flagship Store Berlin

Hallo Beauties,

ich "hau" den Fred mal hier rein und meine Frage gleich dazu.

Wer war schon da und wie fandet ihr ihn?

Ich hab mich gleich heute Nachmittag hingetraut und war, naja, nicht gerade begeistert.

Was macht diesen Laden jetzt zu DEM Flagship Store? Ich konnte nichts besonderes feststellen. Die Auswahl war nicht unbedingt größer oder besser oder irre ich mich da.

Ich werd wohl weiterhin die 20 min. längere Fahrt in Kauf nehmen und das KaDeWe stürmen.

Liebe Grüße,

Dani
    Bis danndann Dannii

Blau
    Besucher

AW: Douglas Flagship Store Berlin

ist das der an der friedrichstr/unter den linden? warum soll das denn was besonderes sein? mehr auswahl? größer?

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich werde vielleicht morgen mal vorbeifahren und mir den Laden anschauen.

Im Beautyboard schreibt man, dass es dort das "übliche" Sortiment gibt: Mac, BB, Benefit & Co., aber z.B. immer noch kein Rouge Bunny Rouge.

Mein Schwager war gestern zufällig in der Gegend und schrieb mir gleich eine SMS, dass es dort viele Angebote geben soll?!? Ich kann mir allerdings nur vorstellen, dass Douglas die üblichen %%%-Aufsteller hatte (er kennt sich nicht so aus)?!?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Experte Avatar von Dannii

Zitat Zitat von Glitzersternchen Beitrag anzeigen
    ist das der an der friedrichstr/unter den linden? warum soll das denn was besonderes sein? mehr auswahl? größer?
    Genau den mein ich.

Die Flagship Stores die ich kenne haben immer irgendwas besonderes was sie auszeichnet. Sachen die man exklusiv bekommt oder man hat endlich die Möglichkeit alles zu bekommen und muss nicht von A nach Z fahren.

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Ich werde vielleicht morgen mal vorbeifahren und mir den Laden anschauen.

Im Beautyboard schreibt man, dass es dort das "übliche" Sortiment gibt: Mac, BB, Benefit & Co., aber z.B. immer noch kein Rouge Bunny Rouge.

Mein Schwager war gestern zufällig in der Gegend und schrieb mir gleich eine SMS, dass es dort viele Angebote geben soll?!? Ich kann mir allerdings nur vorstellen, dass Douglas die üblichen %%%-Aufsteller hatte (er kennt sich nicht so aus)?!?
    BRB hab ich auch nicht gesehen und Angebote auch nicht Wer weiß was er gesehen hat

Die anderen Läden die neben Douglas aufgemacht haben waren auch nicht der Brüller.. Der gefühlte 10.000te Esprit & Zara, dazu Marco Polo.
    Bis danndann Dannii

Experte Avatar von Beautyvictim

ich bin nächste woche in berlin, vielleicht schaffe ich es ja auch den shop zu besuchen

Experte Avatar von miss made

ich dachte am kudamm wär der flagshipstore...ist der neu in der friedrichstraße?wie groß?
    liebe grüße miss made