Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 24
    Gesperrt

PHYRIS oder Dr. Grandel???

Wer von Euch Junkies hat Erfahrung mit der Marke Phyris??? Ich bin nach Lombagine, Channoine und jetzt Guerlain wieder bei Phyris gelandet, bis jetzt nur gedanklich ....... Hab Phyris vor 15 Jahren mal verwendet ... oder soll ich lieber Dr. Grandel nehmen? Phyris ist eine Tochter von Dr. Grandel .....

Poner
    Besucher

Re: PHYRIS oder Dr. Grandel???

Hallo Püppchen!!

Habe Gesichtscreme und Maske von Dr. Grandel gehabt.

Das andere kenne ich nicht

Es war eine Cool Maske, mit einem betörenden oder anregenden Duft

War mit der Creme und Maske eine Tube und Dose lang zufrieden, dann war "Schluss" damit.

Dr. Grandel bekommt man so viel ich weis, eh nur über eine Kosmetikerin.

Es wäre gut wenn Du eine ausfindig machst, die so nett ist und Dir reichlich Pröbchen gibt.

Die Preise von Dr. Grandel sind vetretbar

Ich selber bin mittlerweile auf Naturkosmetik umgestiegen und bei Dr. Hauschka gelandet.

Solltest Du mit Deinen genannten Produkten auf Dauer nicht zufrieden sein, kann ich Dir diese Empfehlen

Mir gehts damit noch besser

Aber teste selbst

Gesperrt

Re: PHYRIS oder Dr. Grandel???

Hallo Wenighaar,
    danke für die Info! Du hast recht, Dr. Grandel und Phyris kriegt man nicht so einfach, beide Firmen machen geradezu ein Hehl aus Ihrem Vertriebsnetz, die Vertretung in Österreich gibt widerwillig ungenaue Angaben, ein Anruf in Deutschland wird unfreundlich abgewimmelt, nur ich laß ja nicht locker, ich hab gestern eine Kosmetikerin ausfindig gemacht, die mit Phyris arbeitet und mir natürlich Dr. Grandel jederzeit bestellen würd. Nach eineinhalb! Stunden Gratisberatung habe ich für mich beschlossen, auf MEIN Gesicht weder Lombagine, noch Channoine noch Guerlain und dergleichen zu schmieren. Abgesehen von den (wie auch die Kosmetikerin sagt!) nicht vertretbaren Wucherpreisen für diese Tiegelchen haben mir diese Wunderdinger meine Poren im Gesicht total verstopft, sodaß ich im ganzen Gesicht Hinterlagerungen habe und keine Creme mehr eindringen kann. Ich habs ja immer gespürt und gesehen, daß meine Haut nicht im Gleichgewicht ist, nur bis man eine Kosmetikerin findet, die nicht nur Umsatz mit Tiegelchen machen will, sondern auch sich die Zeit nimmt für eine eingehende Hautanalyse und für ein ausführliches Gespräch und sich auch noch für Inhaltsstoffe interessiert und du das Gefühl hast, "die kennt sich aus", das dauert ....
    Auf jeden Fall kann man diese Hinterlagerungen nur ausreinigen lassen, der Körper wird selbst nicht mehr damit fertig, das werde ich tun. Ich habe für eine komplette Serie Phyris (Reinigung, Tonic, Feuchtigkeitsgel für drunter, Gesichtscreme, Augencreme) genausoviel bezahlt, wie ich für EIN Tiegelchen Guerlain bezahlen würd ....

supreme
    Besucher

AW: PHYRIS oder Dr. Grandel???

Bin selber ganz erstaunt Hab an Phyris gemailt und ne Antwort von Dr Grandel bekommen

Hat Phyris denn auch wie Grandel Paraffine usw drin

Lenchen75
    Besucher

AW: Re: PHYRIS oder Dr. Grandel???

Zitat Zitat von Püppchen
    Hallo Wenighaar,
    danke für die Info! Du hast recht, Dr. Grandel und Phyris kriegt man nicht so einfach, beide Firmen machen geradezu ein Hehl aus Ihrem Vertriebsnetz, die Vertretung in Österreich gibt widerwillig ungenaue Angaben, ein Anruf in Deutschland wird unfreundlich abgewimmelt, nur ich laß ja nicht locker, ich hab gestern eine Kosmetikerin ausfindig gemacht, die mit Phyris arbeitet und mir natürlich Dr. Grandel jederzeit bestellen würd. :
    Somit wäre diese Firma sowie deren Produkte für mich gestorben ...

Lenchen75
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    Bin selber ganz erstaunt Hab an Phyris gemailt und ne Antwort von Dr Grandel bekommen

Hat Phyris denn auch wie Grandel Paraffine usw drin
    Ich meine mal einen FA darin erspäht zu haben. Kann mich aber auch täuschen.

BJ-Einsteiger Avatar von BlondinchenBLN

Vielleicht wäre das ne Alternative zur Bestellung bei der Kosmetikerin...

www.kosmetikkaufhaus.de

Die haben sowohl Phyris als auch Dr.Grandel..

Benutze zurzeit das Reinigungsöl von Dr.Grandel.. ist ganz nett, aber demnächst kauf ich wieder das von Biodroga..

Allwissend Avatar von Appolina

Hallo Püppchen
    Dr. Grandel und Phyris gehören wohl irgendwie zusammen, wobei Phyris aber eine eigene Linie ist.
    Ich benutze schon seit vielen Jahren Phyris
    Ich habe auch schon öfters über das www.kosmetikkaufhaus.de bestellt, wie schon von Blondinchen empfohlen.
    Die liefern sehr schnell und man bekommt immer noch schöne Proben dazu.
    Allerdings weiß ich nicht, wie schnell nach Ö?????
    Geändert von Appolina (15.06.2006 um 17:24 Uhr)
    liebe grüße appolina

supreme
    Besucher

PHYRIS - "It`s Magic"
    Aqua,Butylene Glycol, Pentylene Glycol, Glycerin, Iris Florentina- Root Extrakt,Camelia Sinenis-Leaf Extrakt,Panax Ginseng-Root Extract,Sodium, Hyaluronat, Acetyl, Hexapeptide-3,Sericin, Propylene Glycol,Xanthan Gum,Trideceth-9,PEG-40, Hydrogenatet,Castoroil,Potassium,Sorbate, Phenoxyethanol,Methylparaben,Butylparaben, Ethylparaben,Propylparaben,Botylphenyl, Methylpropional,Citronellol, Geraniol, Alpha-Isomythol,Ionone,Parfum(Fragance).

Forengöttin Avatar von Rubina

Von Grandel hatte ich mal eine Menge Proben von einer Kosmtikerin bekommen.... mich hat nichts wirklich vom Hocker gehauen.
    Vor kurzem hatte ich auch mal Proben von einer Maske für/gegen Unreinheiten. HAt überhaupt nichts genutzt. Bin wieder reumütig zu meinem Dadosens gedöns zurück gekehrt
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

...hatte noch nie Dr Grandel, aber zur Zeit hab ich auch keinen ernsthaften Bedarf an Hoppen

supreme
    Besucher

Habe von Phyris ein nettes Probenpackerl bekommen. Die Incis sind ganz akzeptable. Hab grad die Soothing Augencreme und die Soothing Gesichtscreme drauf , aber sie ist bei mir zu wenig, krümelt auch....

supreme
    Besucher

weitere Phyris Proben Erfahrungen:

Phyris

Time Control Decollete : seltsamer Eigengeruch aber ganz angenehm und ok von der Wirkung, 2tes Inci Squalane

Ultrasomi Fluid: zu wenig, Rötungen

Time Repair Eye Lip: in Ordnung

Time Repair intensiv cream: reichhaltig genug, durchaus angenehm, ganz leichte filmbildung

die Proben, die ich hier habe, haben keine FAs, kein Paraffin usw - also Incimässig ist Phyris echt ok

Experte

Phyris kann man auch günstig bei Kosmetikfuchs.de bestellen. Die haben so ein Bonussystem, weit unter UVP.
    LG

Nicole

supreme
    Besucher

Phyris gibt es sonst nur über die Kosmetikerin oder ?

Experte

Ja, wie viele andere auch. Ist immer etwas schwierig an Proben zu kommen.

LG
    Nicole

supreme
    Besucher

Termasomi Gel
    Aqua (water), lecithin, glycerin, cholesterol, tocopheryl acetate, bisabolol, ascorbyl palmitate, tocopherol, citric acid, peg-40 hydrogenated castor oil, carbomer, sodium hydroxide, disodium edta, sodium propylparaben, sodium methylparaben, cinnamiyl alcohol, citronellol, beraniol, butylphenyl methylpropional, linalool, amyl cinnamal, benzyl salicylate, parfum (fragrance)

Time Repair Intensive Cream
    Aqua (water), caprylic/capric triglyceride, butylene glycol, isostearyl, isostearate, C12-15 alkyl benzoate, squalane, octyldodecanol, cetearyl alcohol, methyl glucose sesquistearate, hydrogenated coco-glycerides, ethylhexyl palmitate, butyrosperamum parkii (shea butter) glyceryl stearate, propylene glycol, pentylene glycol, iris florentina root extract, avena sativa (oat) kernel protein, camellia sinensis leaf extract, serion, sodium hyaluronate, tocopherol, lecithin, ascorbyl palmitate, hydrogenated palm glycerides citrate, cyclopentasiloxane, cyclohexasiloxane, dimethicone, tricontanyl pvp, disodium edta, phenoxyethanol, methylparaben, ethylparaben, propylparaben, butylparaben, isobutylparaben, potassium sorbate, parfum (fragrance)
    Geändert von supreme (04.08.2006 um 13:24 Uhr)

Hallo Supreme

ich nehme seit mehr als 10 Jahren Phyris, beziehe es meist über meine Kosmetikerin oder über www.kosmetikkaufhaus.de.

ich habe
    Foam Cleanser
    Termasoni Gel
    Vitamin A-Revitalizer (Gesichtscreme)
    diese 3 Sachen sind bei mir im Dauergebrauch
    hatte aber auch schon andere Phyrisprodukte

das Termasoni Gel hat an sich keine pflegende Wirkung
    es stärkt die Haut und fördert die Aufnahme der Cremewirkstoffe
    ist ein Lipogel, kannst du dich noch an das GS-Lipospray erinnern, war sowas ähnliches von der Funktion her.

der Cleanser ist super
    ich "putze" mir mein Gesicht nach dem Cleanser noch mit einem GW. (nicht von Phyris)

mich hat dieses System vor vielen Jahren von Pickeln und trockener Haut befreit (an dieser Stelle einen Dank an meine Kosmetikerin )
    man muss allerdings eine Weile durchhalten bis man eine Wirkung sieht, bei mir hat es so ca. 4 Wochen gedauert.

zur Zeit nehme ich Phyris morgens, Abend nehme ich CK
    ich habe zwei ziemlich turbulente "HS-Ausprobierjahre" hinter mir.
    Aber Phyris bleibe ich immer treu
    und wenn mal garnichts funktioniert, weiß ich dass ich auf Phyris beruhigt zurückgreifen kann.

Bin auf HS Produkte gekommen, weil ich mal günstigere Sachen als Phyris ausprobieren wollte. War aber insgesamt gesehen eher ein Flop.
    Die Cremes sind zwar im HS-Bereich günstiger, aber ich habe ziiiiiiemlich viele davon probiert und wäre natürlich günstiger gefahren, wenn ich schön brav bei meinem Phyris geblieben wäre.
    liebe grüße appolina

ähm, hab noch was vergessen
    habe Mischhaut
    hatte aber eine zeitlang eher trockene Haut
    und zu Pickeln neigend
    liebe grüße appolina

supreme
    Besucher

Day Protection transparent - mit LSF 15
    Beschreibung:
    Aktiver Sonnenschutz mit hochwertigen Pflegekomponenten und dezenter Farbe gegen lichtbedingte Hautalterung.
    Eine hochwertige Wirkstoffkombination aus Coenzym Q10, Vitamin E und grünem Tee-Extrakt unterstützt aktiv den Schutzmechanismus Ihrer Haut z. B. freie Radikale abzuwehren.
    Aloe Vera beruhigt Ihre Haut und spendet Feuchtigkeit.
    Anwendung:
    Zur optimalen Vorbereitung der Haut zunächst PHYRIS TERMASOMI GEL/SPRAY nach der Reinigung auftragen. Anschließend Day Protection gleichmäßig auf Gesicht, Hals und Decolleté verteilen.
    Wirkstoffe:
    UVA un UVB Filter, Vitamin E, Coenzym Q10, Grüner Tee, Aloe Vera.
    Frei von Konservierungsstoffen. Enthält Oxybenzon.
    INCI Deklaration:
    aqua, pentylene glycol, butylene glycol, titanium dioxide, ehtylhexyl methoxycinnamate, C12-15 alkyl benzoate, caprylic/capric triglyceride, cyclopentasiloxane, sorbitol, steareth-2, steareth-21, cetearyl alcohol, glyceryl stearate, myristyl myristate, hydrogenated cocoglycerides, benzophenone-3, panthenol, tocopheryl acetate, butyl methoxydibenzoylmethane, calendula officinalis flower extract, squalane, ubiquinone, triethanolamine, magnesium aluminum silicate, acrylates/C10-30 alkyl acrylate crosspolymer, aloe barbadensis leaf extract, parfum, (+/- CI77489, CI77491, CI77492, CI77499, CI77891).
    Geändert von supreme (04.08.2006 um 13:24 Uhr)

supreme
    Besucher

@appolina: mit welchem Versender verschickt das Kosmetikkaufhaus ?

Versender ???
    weiß ich nicht mehr, geht aber sehr schnell, hat bei mir so ca. 2-3 Tage gedauert bis die Sachen da waren und die schicken immer noch Proben mit
    liebe grüße appolina

supreme
    Besucher

ok...aber wenn das UPs oder so ist, wird es bloed....(kann ich nicht annehmen, da berufstätig)

supreme
    Besucher

Habe das Kosmetikkaufhaus angemailt und sie meinten:

Die Lieferung erfolgt innerhalb der EG über UPS - innerhalb Deutschlands auf Anfrage auch per Deutsche Post AG (DHL) .