Das Alverde Mauve Rouge und den Concealer- nur das Rouge durfte bleiben
Das Alverde Mauve Rouge und den Concealer- nur das Rouge durfte bleiben
Die gaaanz alte Serie von Alverde Malve für Mischhaut. Fand ich toll und war ganz traurig als sie rausging aus dem Programm...
Grüße
Jasmin
Meine Mutter hat während meiner Kindheit immer mal wieder Weleda benutzt (das Lavendel-Bad ist DER Kindheitsgeruch schlechthin).
In meiner hochpubertären Phase hab ich dann mal meine kompletten Ersparnisse für das Hauschka-Sortiment rausgehauen, aber nicht weils NK ist, sondern weil in irgendeiner bescheuerten Zeitschrift stand, dass Hauschka DER Renner unter Stars wie Madonna ist
Wirklich bewusst das 1. Mal NK war der Weleda Everon glaub ich... oder das Bio Kokosöl und Bio Jojobaöl von Baccararose.
Die Alverde Duschcreme Sanddorn....die würd ich heute noch kaufen, wenn ich nicht auf Seife umgestiegen wäre. Obwohl....das wäre die perfekte Überbrückung für seifenlose Tage, weil auf Lieferung wartend
Hatte ich schon erwähnt, daß ich Sodium Laureth Sulfat meide wie der Teufel das Weihwasser?
alverde duschgel mandarine vanille
Ich glaube das war die Alterra Minze Serie.
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Das erste was ich in Richtung NK gekauft hab, war Apotheker Scheller, ist zwar keine richtige NK, aber ich dachte damals, dass es das sei. So mit 14-18 hab ich das sehr oft benutzt. Ansonsten war die alverde Aloe/Hibiskus Spülung und das alverde Olive/Henna Shampoo mein erster bewusster NK-Kauf (na ja eigentlich hatte ich nur die Spülung kaufen wollen, mich aber vergriffen und das Shampoo erwischt). Seitdem bin ich von NK als Haarpflege total überzeugt, war hin und weg wie schön weiche geschmeidige Haare die Sachen gemacht haben und ich brauchte sie nur noch alle zwei Tage waschen anstatt wie mit KK jeden Tag.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Averde Washgel Meeresalge
Ich glaube, das alverde Aloe/Hibiskusshampoo hier im SeSki
Alverde Duschgels, Bodylotions, Shampoos. Bis auf die Shampoos mag ich heute noch alles sehr gerne.
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Das war der Haarschaum von Sante.
Den habe ich damals gekauft, weil mein Freund auf den Haarschaum von Wella allergisch reagiert hat (Ausschlag und rote Flecken im Gesicht) wenn er nachts an meinen Haaren lag.
Also habe ich damals "wegen meinem Freund" mit NK angefangen und bin bis heute bei geblieben
Viele Grüße, Nadine
Es war irgendein Alverde Shampoo.
Haar-Killer und Weight-Züchter oder andersrum
Weleda Iris Serie
Alverde Tages-und Nachtcreme Olive
Herzliche Grüße
Orangina
Ich glaube von Lavera ein Sensitiv-Shampoo.
Liebe Grüße von Libella
Bei mir war es die Reinigungsmilch und Tagescreme von Martina Gebhardt aus der Sheabutterserie. Fand beides gut und auch heute noch kaufe ich mir als kleines Extra zwischendurch gerne ab und zu die Shea Reinigunsmilch.
LG, Hasenzahn
Humor zu haben setzt etwas enorm Wichtiges voraus, nämlich Herzensgüte .
Denn ohne sie wird sogenannter Humor häufig zur verletzenden Waffe !
Heinz Rühmann
Das war bei mir auf Empfehlung des Kinderarztes die Calendula Seife, Kinderpflegebad- und Öl von Weleda für meinen Sohn der nichts anderes vertragen konnte. Später dann die Iris Serie für mich und danach einige Jahre die Tautropfen Rosenserie in ihrem Urzustand, die gibt es ja heute leider nicht mehr. Nach einigem Experimentieren in KK wegen Geldmangels während meiner Scheidung bin ich heute reumütig(nach einigen Supergaus) wieder zu NK zurükgekehrt, ist einfach besser für mich...
Grüße von Fleurance
Das weiß ich noch, auch wenn's sehr lange her ist: Weleda Everon und die Coldcream. Die mag ich beide auch heute noch gerne.