Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Experte Avatar von ena

Wer hat gute Adressen für Taschen und Schuhe....

wer weiß gute Internet-Adressen um Taschen und Schuhe zu kaufen (nicht zu teuer...)?

Ich hab immer ganz bestimmte Vorstellungen wie sowas aussehen muß und erst dann zieh ich in die Stadt los... und das ist fatal, natürlich find ich das dann nie (!!!)...gehts euch auch so?

[ Geändert von ena am 03.03.2005 17:24 ]

Experte Avatar von Zesty

Re: Wer hat gute Adressen für Taschen und Schuhe....

Natürlich ist alles Geschmackssache und teuer/nicht teuer ist relativ. Ich mag Zeigt her eure Füße sehr gern Service etc. ist prima und ich finde hier immer was. Ausserdem kenne ich noch diese beiden Online-Schuh-Shops, habe dort aber noch nie bestellt: Schuhpaket und Thomas Brand Schuhe.

Vielleicht ist ja was für Dich dabei. In Bezug auf Taschen warte ich selbst auf gute Tipps.

LG

stempelchen
    Besucher

Dann wollen wir mal (weil für Taschen bin ich lt. Freundeskreis und meiner Garderobe ja schon Expertin!):

www.anhaengsel.com (eigendesign der angesagten trend Lettercodetaschen)

www.dokmuc.com (nicht jederfraussache, da Filz aber ich find die echt ausgefallen!)

www.herzallerliebst.com (eigendesign sehr retro und auch recht teuer, aber das ist ja relativ)

http://www.bagira.de/ (lustige Motive mit Hunden und Co.)

www.bertine.de ( eigentlich nur kleine Taschen, zuletzt jetzt aber auch ein paar Eigendesigntaschen im Retrodesign in Groß )

www.prinzessin-erbse.de (hat hauptsächlich Kindersachen aber darunter sinda uch ein paar indiv. Taschen u.a. von Designers Guild, rice usw.)

www.affentor.de ( ist ein gemeinnütziges Projekt und die haben wirklich tolle Taschen alles Unikate)

www.bluemmerling.de (haben auch nur 1 Tasche aber da kann man ne Blumenvase reinstopfen, ganz lustig)

www.conleys.de (naja großer Katalog aber ab und zu auch was nettes dabei, manchmal nur leider sehr teuer)

www.puppenraueber.de (zuletzt hat die Seite bei mir nicht funktioniert aber ich meine die hatten auch ne Tasche?!*grübel*)

www.impressionen.de (Ableger von Conleys oder Umgekehrt also auch Versandware aber ganz nett)

https://www.mousseshop.de (der Klassiker, oft nicht grad billig aber haben schöne Weekender, kleine Taschen und auch mal was mittleres im Angebot. Leider sind die Bilder nie wirklich groß aber 1-2 sehr nette Teile sind dort schon aufgespürt worden
    )

www.ok-ok.de (Versand für skurilles aus 3.Welt Ländern, die Mexikotaschen sind zu empfehlen sollte es Sie noch geben, die Papiertaschen ist nicht so gut - geht doch kaputt!)

da ich jetzt langsam aber sicher hundemüde bin, werde ich die Liste in den nächstne Tagen noch mal verbessern oder ergänzen können.

Und da ich immer wieder auf der Suche nach ner "Neuen" bin (bitte bitte lieber Gott laß meinen Freund diesen Thread nicht lesen!) wäre auch ich froh um ein paar neue Links und Infos, da ich mir gerne individuelle Taschen von kleinen Labels ums Gelenk schnüre!

Liebe Grüße
    Stempelchen die gaaaanz müde ist, weils heute morgen doch zu früh war zum aufstehen

Sue
    Besucher

hier gibts schöne sachen aber sind recht teuer (kucken tut doch auch gut oder )

http://www.extrafashion.de/catalog/default.php?cPath=118

Ansonsten bei Ebay mal stöbern

LG

Experte Avatar von ena

@stempelchen:

dickes bussi ,

du bist ja lieb. sind gute sachen dabei *shopping-alarm* Ich hoffe du hast ein Schlafdefizit

nachgeholt.... Ich werde jetzt mal ein paar Stunden beschäftigt sein... nochmals danke...

ena

Tippse Avatar von miss_vau
    Meine Laune...
    Relaxed

Hier:
    http://www.dress-for-less.de/tmpl/de/home.tmpl?lang=de&shop=1
    findet man auch ab und zu mal tolle Taschen- und Schuh-Schäppchen....

...shop til you drop

stempelchen
    Besucher

Hallo Ena,

hab ich doch gerne gemacht, ich weiß ja wie nervend das manchmal ist, wenn man im Internet sucht und nichts findet und da ich diese ganzen komerziellen Shops nicht so toll finde, suche ich immer nach kleinem.

Ich habe neulich noch gefunden;

http://www.amarsie-hasie.de

die machen aber gerade "Pause" und dann gibts wohl die netten Teile wieder.

Lustig ist auch die online Version des Berliner-Kultshops:

www.hasipop.de

bei Hasipop habe ich den kompletten Winter über "Hasenjagd" gespielt

Liebe Grüße und viel Spass beim Shoppen!

Fortgeschritten

stempelchen schrieb:
    www.puppenraueber.de (zuletzt hat die Seite bei mir nicht funktioniert aber ich meine die hatten auch ne Tasche?!*grübel*)
    www.puppenraeuber.de

stempelchen
    Besucher

genau Umlaute werden ja auch anders geschrieben! Tsts! In der Hitze der Nacht tippt es sich einfach zu schnell...ups...grrrrrrrrrrr

Danke Milchgesicht!

Fortgeschritten

@Stempelchen: Deine Links sind einfach toll, genau mein Geschmack. Danke!

Ich habe schon Angst, wenn meine Kredikkartenabrechung kommt.

stempelchen
    Besucher

Hallo Grisou,

naaahaahhh da mußt Du doch keine Angst haben, schließlich machen die meisten der Shops von meiner Liste doch eh nur Vorkasse und /oder Nachname, weil Sie doch so klein teilweise noch sind.
    Da kann also gar nicht viel mit der KK passieren

Das wäre sowieso mal eine Frage die mich interessiert: Wer kauft eigentlich online mit welchem Zahlungsding? Weil mich nervt es immer ziemlich wenn ich nur Vorkasse tätigen kann und ich dann immer noch nach einer Bestellung das Onlinebanking hochladen muß. Was habt Ihr da so für Erfahrungen gemacht? Ich kenne dieses Paypal gar nicht, ist das empfehlenswert als Kunde oder kostet das Geld extra?

LG und weiter geht die Suche....und ich freue mich über mehr Links die ich noch nicht selbst kenne (shop shop shop)

Stempelchen

Fortgeschritten

@Stempelchen:
    War auch eher im übertragenen Sinne gemeint mit der KK, geht eh alles vom selben Konto ab.
    Ich finde Vorkasse auch immer eher nervig.
    Dann lieber Bankeinzug beziehungsweise KK.
    Paypal habe ich noch nie gemacht. Ist das nicht ziemlich kompliziert?

stempelchen
    Besucher

@grisou:

ja KK ist auch eher mein Favorit (4 Wochen Zahlunsverzug ist ja auch ganz angenehm)
    Bankeinzug mache ich auch nicht so gerne, da ich da irgendwie meine Daten angeben muß...und nicht weiß wo das hingeht.
    Paypal verstehe ich nie so ganz, ich habs mir jetzt mal angeschaut. Bei ebay wird das ja genutzt und ich habe mir das mal deswegen angeschaut aber mir war das zu lästig mich da anzumelden und ich glaub es kostet doch auch Geld für den Kunden oder nicht*grübel*?
    Bei Vorkasse ist es eben immer dieses "oh ich muß nochmal zur Bank oder das Banking aufmachen"...irgendwie alles nicht das Gelbe vom Ei. Allerdings habe ich komischerweise bei Vorkasse (seit es ebay gibt :)!) nie das Gefühl: Oh je hoffentlich kommt das bei mir an. Ich denke da eher immer an den "Nervfaktor"...komisch oder?
    Müsste ja eigentl. andersrum sein.

Also laß die Karten nicht zu dolle glühen...

LG