Hi ihr,
habe vor ein paar Tagen mit Neff gesprochen ob ich den Thread starten darf, nicht, dass der nachher falsch verstanden wird und gelöscht wird, also ich hab ein "Ja" bekommenund soll keine Werbung sein. Sondern eher für die Ebayfans unter uns, welche Shops gut sind, welche nicht, wo kauft ihr gerne was ein? Seis Schuhe, Kleidung oder Accesssoires.
Und zwar habe ich am Montag mir bei einem Ebayshop ein paar Stiefel bestellt für Sofortkauf. Das waren 17,99€ plus 6,90€ Versand.
Und sind folgende:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=180300305525
Ich habe am Dienstag dann per PayPal die Zahlung angeschoben gegen Mittag und der Artikel wurde prompt noch am selben Tag verschickt und war gestern da.
Das einzige Manko war, dass der Verkäufer mir vorher nicht beantworten konnte, welche Schaftweite die Stiefel hat und leider steht auf jeder Artikelbeschreibung bis auf die Farbe derselbe Text.
Sonst war die Kommunikation top.
Ich habe die Stiefel auch gerade in der Firma und bestehen ihren ersten Lauftest
Es handelt sich bei dem Preis natürlich um Kunstleder, was mir persönlich allerdings egal ist.
Passen mir von der Größe und Schaftweite her perfekt. Ich habe Größe 36 ohne dicke Socken und Schaftweite ca. 32cm.
Die Schaftweite bei dem paar Stiefel war fast genauso bis auf ein paar mm Spielraum. So, dass sich gut eine Stoffhose hineinstecken läßt. Bei Jeans denke ich wird wohl nur ne Röhre hineinpassen, also irgendwas was sehr eng anliegt.
Da ich die eh eher mit ner dicken Wollstrumpfhose oder ner dünnen Stretchhose trage, ist das okay.
Von der Quali her, Verarbeitung soweit ich das beurteilen kann ist in Ordnung, natürlich kann man bei dem Preis nicht zuviel erwarten, aber selbst wenn ich nach nem Jahr ein Paar neue brauche, für 25€, was soll
So genug von meinem zukünftigen Lieblingsshop, mir gefallen odrt allerdings bis jetzt nur die Stiefel und ein paar Stiefeletten. Es gibt alle Formen und Farben, auch sehr schöne in lila, aber passt zu mir herbsttyp nicht
Habt ihr auch einen Lieblingsshop wo ihr ab und zu mal gerne Dinge einkäuft?
Ich suche z.B. noch einen der günstige Mäntel hat oder kleinere Accessoieres
Vielleicht kennt ja die eine oder andere einen, von dem si ebisher zufrieden mit war.
und man sammelt die shops mal. auch am besten welche die nicht so klasse waren, seis wg Kommunikation oder sonstigem, damit man vorgewarnt ist.