danke! leider findet man ja bei ebay solche lacke extrem selten :(
danke! leider findet man ja bei ebay solche lacke extrem selten :(
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
um nicht zu sagen: gar nicht![]()
liebe Grüße Elise ![]()
warum? die sind ja fast noch besser als diese china glazes
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Tja, also die Knallerfarben muss ich trotzdem selber tragen *lach*
Meine Oma wills eher dezent und meine Mum will sie nur ab und zu mal lackiert haben, weil Achtung Originalzitat "Ich erschreck sonst immer so, wenn ich auf meine Hände guck'!"
Aber ausprobieren darf ich zumindest *gg*
Ja, mit den Augen rollen tut meine Mum auchDas müssen die Mütter so allgemein an sich haben *lach*
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Wahrscheinlich - so als Markenzeichen "daran erkennen Sie, ob es sich um ihre Mutter handelt"
Ich seh' meine Mom nicht jeden Tag und den letzten Lack, den sie gesehen hat, war der Seasonal Peach von MAC - der ist ja jetzt echt unspektakulär.
Und der hat ihr ausgesprochen gut gefallen.
Das hat sie auch mehrfacht betont - so auf die Tour "wieso brauchst Du einen neuen Lack? Der ist doch toll! Der gefällt mir gut."
Ich: ""
liebe Grüße Elise ![]()
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Danke. (Ich glaube das könnte am NLE liegen, muss mir mal den Sante besorgen.)
P.S. Wirklich tolle Familie, die du hast.
Ich glaube, zu der 'normalen' Bevölkerung haben die sich noch nicht so durchgesprochen. Selbst die hardcore junkies wie Scrangie haben da ja nicht so viele von.Und LE's sind bei Nfu.Oh wohl auch eher selten. Zudem werden sie in nicht so vielen Shops geführt, aber das liegt, denke ich, auch an der Nachfrage.
Weiß jemand von euch, wo man die höheren Nummern (132+) und die Spezialserien (Glitzer) bekommt?
Die hier verschicken leider nicht nach D:
http://www.fabuloustreet.com/
Wie lange brauchen die guten Schätzelchen bis sie trocken sind?
Ich bin dermaßen angefixt von der Verpackung und den tollen Farben...![]()
Die Flakies brauchen lange, die anderen wie anderer Nagellack. Bei den Flakies mache ich es so, dass ich nur lackiere, wenn ich mehr Zeit habe, lackiere dann eine dünne Schicht und lasse die ca. 1/2 h durchtrocknen. Wenn eine zweite Schicht zu früh aufgetragen wird, dann weicht das auf und man haut sich Macken rein.![]()
hab gehört, dass die holos schnell durchtrocknen und wegen den macken reinhauen: benutzt du keinen schnelltrocknenden überlack(seche vite, nubar diamont, inm out the door, sally hansen insta dry)? ohne würde ich ja keine richtige maniküre mehr machen können....
die flakies trocken bei mir recht schnell (habs bis jetzt nur bei den zehen ausprobiert)- sogar mein zum-schmeißen-revlon topcoat tut seine sache
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Da habe ich jetzt keine großen Unterschied zu anderen Lacken feststellen können.
Ich habe Essie good to go, benutze aber nicht immer Überlack. Über den Flakies mache ich normalerweise keinen Überlack. Werde es mal mit dem Essie ausprobieren nächstes Mal.und wegen den macken reinhauen: benutzt du keinen schnelltrocknenden überlack(seche vite, nubar diamont, inm out the door, sally hansen insta dry)? ohne würde ich ja keine richtige maniküre mehr machen können....
Ich muss sagen, ich bin jetzt doch SEHR angefixt... Da ist bald mal eine Bestellung fällig![]()
Leider ist meine Wunschliste schon viel zu lang, die muss ich nochmal bearbeiten![]()
Also ich muss auch sagen,dass die Holos sehr sehr schnell trocknen,allerdings haben die irgendwie ein mattes finish,selbst mir einer Schicht Seche Vite find ich sie immer noch matt,die werden irgendwie nicht richtig brilliant.So geht es mir aber auch mit den China Glaze Holos
Ich finde aber auch,dass die "normalen" Nfu.Ohs auch schnell trocknen,ich hab die 129 (glaub ich)
LG
Leela
Danke! Ich bin ja Königin der Macken (-Reinhauen)
Ich hatte bis vorgestern Gelnägel, musste mich also nicht drum kümmern, da muss ich mich hier bei den Nagelkünstler erst mal ordentlich einlesen, was ich an Mani machen kann. Welchen Überlack, welchen Unterlack usw. Ich seh schon, das wird wieder teuer...![]()
Die Lacke sehen ja toll ausIch hab den Thread jetzt nur überfolgen. Wie siehts denn mit der Haltbarkeit der Lacke aus?
@Mondenkind Also mit dem Aqua Base Coat halten die etwas länger.Ich lackiere sowieso alle 2,3 Tage neu.
Es ist aber auch jeder Nagel anders und reagiert auf die Lacke anders,bei manchen hält es länger bei manchen halt nich so sehr lang,muss man ausprobieren.Es kommt ja auch immer drauf an was man damit macht,stundenlanges im Wasser panschen trägt auch nich so zur Haltbarkeit bei,wenn ich bade kann ich mir meist danach die Nägel pellen![]()
LG
Leela
Vorsicht Bilderflut
(ich konnte mich einfach nicht entscheiden...)
Nfu.oh 95 solo - nicht so spektakulär
(und ich dachte schon, ich hätte mich verkauft)
jetzt das Endresultat
Nfu.oh 95 gelayert mit Nfu.oh 55
einmal draussen:
einmal drinnen:
liebe Grüße Elise ![]()
Ich finde auch, dass sie relativ schnell trocknen (nicht nur die Holos, ich habe eben einen normalen Nfu.oh gelackt - s.o. und der war ziemlich schnell trocken).
Also klar, ich benutze auch einen schnelltrocknenden Überlack, aber bevor man den draufmacht, merkt man ja i-wie, ob die unteren Schichten schon angetrocknet sind.
s.o. ich benutze den Insta Dri von Selly Hansen und bin mit dem vollauf zufrieden.
Den muss man nicht bestellen, den gibt's auch bei Müller - zehn Euro, die sich echt lohnen
btw. wie lange bist Du denn dann mit Lackieren beschäftigt, inkl. Trocknen?
undhast Du schon was gefunden?
Mir war gar nicht klar, dass die mehr Lacke haben als 132
den Aqua Base Coat nehme ich nur für die Holos (also was heisst "die" - von Nfu.Oh habe ich nur einen), dann lassen sie sich besser auftragen.
Ansonsten muss ich Leela voll zustimmen:
es kommt immer auf die eigene Körperchemie an, wie lange es dauert, die Nägel bzw. den Lack durchzutrocknen und wie lange er dann im Endeffekt hält.
Deshalb hatte ich oben geschrieben, dass die Nfu.Oh's bei mir relativ zügig trocknen, wohingegen sie ja bei Anoia () anscheinend ssseeeeehhhrrrr lange brauchen
Anoia, kauf' Dir echt mal so ein Schnelltrockner, das geht ja gar nicht
Auch da gibt's Unterschiede.
Viele schwören auf den Seche Vite.
Ich mag den gar nicht.
Dafürliebe ich den Insta Dri.
Ich finde, meine Lacke trocknen mit dem Insta Dri rucki-zucki, wobei ich mir beim Seche nach einer halben Stunde noch Macken reinhau'
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Leela und Elise für die Infos
![]()
![]()
Kommt darauf an wieviele Schichten ich lackiere. Nur Flakie: 3 Schichten, als Überlack 1 oder 2 Schichten, je nach Lust und Laune. Pro Schicht 1/2 Stunde. Deshalb kommen Flakies bei mir meist am Sonntag zum Einsatz.
Leider neinundhast Du schon was gefunden?
Mir war gar nicht klar, dass die mehr Lacke haben als 132![]()
und ja, anscheinend sogar viel mehr, z.B. den # 568 (
):
http://polishhoarderdisorder.blogspo...fu-oh-568.html
Nee, das sind nur die Flakies, die so lange brauchen.Deshalb hatte ich oben geschrieben, dass die Nfu.Oh's bei mir relativ zügig trocknen, wohingegen sie ja bei Anoia () anscheinend ssseeeeehhhrrrr lange brauchen
Anoia, kauf' Dir echt mal so ein Schnelltrockner, das geht ja gar nicht
Auch da gibt's Unterschiede.
Viele schwören auf den Seche Vite.
Ich mag den gar nicht.
Dafürliebe ich den Insta Dri.
Ich finde, meine Lacke trocknen mit dem Insta Dri rucki-zucki, wobei ich mir beim Seche nach einer halben Stunde noch Macken reinhau'
![]()
Ansonsten habe ich den Essie good to go.
omG!!!der ist ja genial!!
Machst Du den good to go nicht über die Flakies?
Sorry, wenn ich nochmal so nachfrage, ich hab' eben die zwei Schichten gelackt, nochmal zwei Schichten Flakies, vorher Unterlack und dann den Insta Dri und habe für meine gesamte Mani sicher nicht länger als eine halbe Stunde gebraucht
Wieso lässt Du die Schichten einzeln trocknen, wenn Du den good to go hast?![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Ich benutze eigentlich nicht so oft Überlack, über Flakies habe ich bis jetzt überhaupt keinen Überlack benutzt, werde ich aber demnächst mal machen. Den Essie habe ich mir weniger wegen seiner Schnelltrocknungsqualitäten gekauft, sondern weil die Mani damit länger halten soll. (Da ich mir beim Lackieren sowieso lieber Zeit lasse, um sorgfältiger arbeiten zu können, ist Schnelltrocknung nicht soooo ein Thema für mich. Ich gucke sowieso meist einen Film oder so dabei. Nur wenn es abends mal schneller gehen muss, ist so ein Schnelltrockner natürlich praktisch.)
Ich sabbere gerade ein wenig.
Wo kann ich den grünen Lack kaufen?
Ich muss ihn haben... der ist wunderschön.
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
Och nööö![]()
Wer noch den Nagelhautentferner braucht, der ist jetzt runtergesetzt:
https://shop.glamournails24.de/produ...e-Remover.html
Mein Blog
Mein Blog