Laquerized hat den Nfu.Oh-Holo-Unterlack getestet:
http://www.lacquerized.com/2010/07/n...aqua-base.html
Das Foto zeigt Nfu.Oh + 2 Schichten Lack vs. Orly Bonder + 4 Schichten Lack.
Laquerized hat den Nfu.Oh-Holo-Unterlack getestet:
http://www.lacquerized.com/2010/07/n...aqua-base.html
Das Foto zeigt Nfu.Oh + 2 Schichten Lack vs. Orly Bonder + 4 Schichten Lack.
Ja, stimmt. Ich bin dort gerade am rumlesen und sie nimmt dafür Lacke, die der Jelly-Basis-Farbe entsprechen:
http://themanicuredmanatee.blogspot....sson-five.html
Ich habe zwar keinen solch großen Vorrat wie ein Nailblogger, aber eine Kombi kann ich dennoch beitragen: Nfu.Oh #51 + Rimmel 60 seconds 809 blue me away.
Kombi aus #528 und #55:
http://www.alllacqueredup.com/2010/0...s11-day-7.html
Nfu.Oh 38 auf P2 Eternal
Uploaded with ImageShack.us
OPI Here Today...Aragon Tomorrow & Nfu.Oh 55
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
huhu!![]()
gibt es eigentlich im Netz eine Seite wo man auf einem Blick alle Farben mit den dazugehörigen Nummern gut sehen kann? Ich finde nichts... und das nervt...![]()
LG Beate
Wie wärs mit dieser Seite?
http://nfuohproduct.blogspot.com/200...1_archive.html
Zumindest sind das die Farben, die man auch bei Glamournails bekommt.
Ich habe mal einen Test gemacht.
Irgendwie wollte ich immer mal Nägel haben, die aussehen wie ein schwarzer Opal (also etwa so). Tatsächlich sieht aber kein einzelner der Nfu.Oh-Lacke so aus.
Also hab ich einfach mehrere auf einmal benutzt
Hier ein schwarzopaliger Mix aus Nfu.Oh 60, 52 und noch ein bisschen 58 über einem Grund aus P2 Color Victim 190-Fancy, der dem ganzen den Schwarzopal-typischen, tiefen, dunkelblauen Grund verleiht.
Die Nfu.Oh-Lacke habe ich übrigens nicht nacheinander aufgetragen, sondern quasi ineinandergetupft, damit sich die Flakies nicht überlagern, sondern ineinanderlaufen:
Edit: Grade kam die Sonne raus und ich hab noch schnell Sonnenlichtbilder gemacht. Dabei hing auf einem Bild ein Regentropfen mit einem wunderbaren (echten!) Lichtreflex an meinem Fingernagel. Ist das Bild nicht der Knaller?
![]()
Geändert von Bina71 (19.10.2010 um 16:27 Uhr)
vielen Dank fr die Infos - die Farben sehen wirklich toll aus - jetzt überlege ich, ob und was ich nehmen könnte . mich interessieren die Opallacke sehr...![]()
jep Bina, das Bild ist der Knaller![]()
liebe Grüße Elise ![]()
French Mani mit Nfu.Oh Holos in 64 und 61:
Und weil die Bilder oben in der Sonne aufgenommen wurden, find ich's nur fair, auch mal ein Bild des Holo-Lackes zu zeigen, wie er bei halbwegs normaler Innenraumbeleuchtung (ohne Strahler, ohne Sonne) aussieht - nämlich eher metallisch als holografisch. Der minimale Rest Holo-Effekt, der hier noch zu erkennen ist, ist auch nur deshalb da, weil draußen noch die Sonne geschienen hat und die Holo-Partikel diesen Sonnenschein durchs Fenster noch eingefangen haben:
![]()
oha! interessante Kombi
hübsch![]()
liebe Grüße Elise ![]()
macht ihr über die holos überlack drauf? ich finde die furchtbar stumpf...![]()
LG Beate
Das Thema hatten wir neulich hier![]()
danke ihr lieben...alles klar... da ich das matte absolut nicht mag werde ich mich schweren herzens von meinen holos trennen...
LG Beate
Ich hab mir, nach monatelangem immer wieder auf die Glamournail Seite gehen, in den Warenkorb packen, wieder rausnehmen, Seite schließen, endlich 6 Nfu.Oh Lacke bestellt.
Die sind heute angekommen(mit DPD obwohl da was von Post steht
)
Die Nummern: 49, 50 , 51, 62, 63 und 64
Nummer 63 musste sofort rauf. Oh, war für eine tolle Farbe
Die hat noch mehr Holo-Effekt als meine China Glazes
Und wofür braucht man die Aqua Base?
Sie ließen sich nicht schlechter auftragen als meine CGs (mit MicroCell Base)
Haltbarkeit werd ich sehen.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ja, ich weiß nicht. Hatte nicht das Gefühl, dass die sich schlechter auftragen lassen.
Vielleicht kann noch jemand was dazu sagen, würd mich interessieren, ob die Base was bringt.
Wieso seh ich andauernd diesen SmileyWerd heute Abend Bilder zeigen
![]()
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Ok, das hört sich ja gut an![]()
Aber so schnell werd ich da erstmal nicht bestellen.
Was mir noch aufgefallen ist, als ich den Topcoat aufgetragen hatte, ging auch ein bisschen Holo-Effekt flöten![]()
schau mal hier ~> https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=107677
Hier noch die Bilder meiner Ausbeute:
Im Tageslicht
mit Blitz
Im Sonnenlicht
Auf den Nageltips
Die Flakies kommen auf den Tips nicht gut rüber, also davon keine Bilder.
63 und 64 (oder wars 62) sehen sich so ähnlich. Da hätte ich nicht beide gebraucht. Die Pics im Netz sahen anders aus, hmm.
also ich finde die 64 ist so flieder und dunkler als die 63 die ist mehr so rosa…ich hab die beiden auch...![]()
LG Beate
Ja, so wollte ich dir auch haben, aber irgendwie kann ich nur bei gutem Licht einen Unterschied erkennen![]()
hm…wenn ich deine bilder anschau ist da wirklich kaum ein unterschied….ich werde morgen mal meine fotografieren und hier reinsetzen...
![]()
LG Beate
ich habe gestern meinen ersten nfu.oh lack bekommen, den ich mir bei ****** "erarbeitet" habe und ich bin von dem holoeffekt echt begeistert !
ich find die flasche auch so schön und wusste garnicht, dass das ein frauentorso mit kleid ist !
ich bin dann gestern zu meinem schatz gelaufen und meinte: schatz, schau mal, mein nagellack hat brüste !![]()
die flaschen sind echt der knaller….![]()
LG Beate
Ich find die Flaschen auch superMachen sich gut auf meinem Regal
![]()
Aaaahh! Ich wollte gerade bei Glamournails24 Weihnachtsgeschenke-Sammelbestellung für ne Freundin und mich machen und nun stelle ich fest, dass der Shop ganz viele Lacke gar nicht mehr im Sortiment führt. Miiiiist. Habt ihr alle Hamsterkäufe gemacht und den Laden leer gekauft? ^^
Ich glaube, vor Weihnachten bekomme ich die bestimmt nicht mehr. Weiß jemand von euch was da los ist? *seufz*
Nfu.Oh 69
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Kennt ihr vielleicht einige Seiten wo man sich Swatches anschauen kann? Wollte mir demnächst ein paar Nfu.Oh´s kaufen aber den Bildern von der Seite kann man ja nie so trauenDanke schonmal
bei google nfu.oh eingeben, die haben einen eigenen blog (nfu.oh.blogspot?) wo sie die lacke auf den wheels geswatched haben
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
ah ok, danke
mir haben es ja die holos so angetan, wollte euch nochmal fragen ob ich dazu dann gleich die aqua base holen sollte, wird ja auf einigen seiten sehr empfohlen?