Halli-Hallo liebe BJs,
wollte an dieser Stelle mal alle nach ihrem Lieblings Make-Up fragen:
Was benutzt Ihr so? Was ist euer heiliger Gral? Mischt Ihr dabei auch KK und NK?
Es freut sich auf eure Antworten, Poshy
Halli-Hallo liebe BJs,
wollte an dieser Stelle mal alle nach ihrem Lieblings Make-Up fragen:
Was benutzt Ihr so? Was ist euer heiliger Gral? Mischt Ihr dabei auch KK und NK?
Es freut sich auf eure Antworten, Poshy
Hi Poshy,
mein HG ist die Shiseido Sun Foundation mit LSF 40.
Hier ist der Testbericht
Trotzdem habe ich mir heute Proben von MF bestellt
Grüße von Topi
Hallo Poshbabe!
Mein Lieblings Make-up ist zur Zeit noch das Revlon Colorstay "Stay natural" Make-up,
aber ich teste zur Zeit MF, wegen den Incis vom Revlon!
LG
Shaki
Hallo Poshbabe,
bis vor ein paar Tagen war mein Lieblings Make-up noch Dream Matte Mousse Make-up von Maybelline ... das ist so schön luftig und fühlt sich auf der Haut auch richtig seidig an . Nachdem ich aber diese tolle Seite entdeckt und mich hier über alles Mögliche informieren konnte, möchte ich dauerhaft auf NK umsatteln und habe mir die Probiergrößen von Dr. Hauschka besorgt, allerdings erst 2 x angewandt. Bisher gefällt mir das Ergebnis aber ganz gut und denke mal, dass das Tönungsfluid von Dr. Hauschka mein Lieblings Make-up werden könnte. Es wirkt ganz natürlich und die Haut sieht aus wie frisch von der Sonne gebräunt . Der Duft und die Konsistenz gefallen mir auch sehr gut. Aber ich bin ja erst in der Testphase ... falls das Tönungsfluid für mich aber nicht hält, was es verspricht, würde ich wohl erstmal wieder das Mousse Make-up nehmen; auch, falls ich mal etwas benötige, das stärker abdeckt als das Tönungsfluid!
Liebe Grüße,
Scarlett
Na, Poshy, meins kennst du ja nun schon
/die Alsterperle
Double Perfection Fluid (40 beige) von Chanel.
Das einzige Make-up das (bei mir) wirklich mattiert, gut deckt und trotzdem leicht ist.
lg
Virtu
Hauschkas Tönungsfluid! Da kann ich mich an der Nase kratzen und muss danach nicht gleich vor den Spiegel
LG Motte
Seit ein paar Tagen das Perfect Match von Loreal. Deckts schön und ist original mein Hautton. Und ist auch noch günstig dazu...
Und der Hammer:
Habe vorher die Farb******Analyse auf der HP gemacht, und es kam tatsächlich auch genau der Farbton als Empfehlung, der dann auch nach dem Testen im DM exakt der richtige war...
Steffchen
Wow, vielen lieben Dank für eure tollen Antworten
Ich finds immer wieder super, wie unter uns BJs die Erfahrungen ausgetauscht werden.
Und um auch meinen Beitrag zu leisten: Momentan steh ich auf das Tönungsfluid vom Doc, aber Alterperle hat mich ja mit Shiseido ganz schön angefixt....
Hauschka Make-up!!
Man sieht soo natürlich aus!
LG,Kupferrot
Sante Make-up..deckt echt super..
Ich nehm das Hauschka Make-up schon lange und bin sehr zufrieden! Sieht ganz natürlich aus, hält sehr gut und die INCIS sind auch klasse!
hat jemand erfahrung mit folgendem make-up: CASHMERE PERFECT von l'orèal???
ich möchte mir das demnächst zulegen.
lg
Hallo babe26,
tu es nicht ich hab es mir mal gekauft und war gar nicht zufrieden. Man sieht damit total zugekleistert aus.
Liebe Grüße, Poshy.
hey poshy,
echt so schlimm
hm, dann werd ich mir das nochmal genauer durch den kopf gehen lassen.
ich verwende nie make-up und weiß jetzt absolut nicht was ich da nehmen könnte
kenne mich damit überhaupt nicht aus
lg
Hallo Poshabe
Dich habe ich schon lange nicht mehr wahr genommen hier!!
Also MF ist bei mir an erster Stelle
Bin aber immer noch Neugierig auf Christian Dior, da ist so ein Kompact Creme was gut aussieht und das werde ich vllt mal irgendwann testen
Hallo Weni,
schön Dich auch wieder zu hören ähm sehen bzw. schreiben
Habe MF noch nie ausprobiert, bin momentan (angefixt durch die anderen BJs) am Shiseido testen. Habe momentan die Powdery Foundation SPF 15 und bin bis jetzt supi zufrieden.
@babe: Ich benutze auch normalerweise kein Make-Up, habe mir gestern (wie Du oben siehst) das von Shiseido gekauft. Bis jetzt find ichs super. Wenn Du möchtest, werde ich Dir nach ca. 2 Wochen genaueres berichten.
Liebe Grüße, Poshy.
Hallo Poshbabe
meine favorisiertes Makeup ist meine MF... allerdings hat mich das dream matte moussse... ziemlich heftig angefallen und ist in meinen Einkaufskorb gesprungen..wollte partout nicht mehr raus
LG
Also dass diese Kosmetikprodukte immer so in den Wagen reinhüpfen ist schon schlimm oder bei mir ist das auch immer so
Berichtest Du wie Dir das Dream Matte Mouse gefallen hat? Würde mich interessieren...
LG, Poshy
Ah, ja klaro! Sehr gut.... das ist ja das schlimme samtiges Hautgefühl... kein Wunder, da sind ja auch fast nur Silikone drin , sehr sehr mattes gleichmäßiges Finish, recht gute Deckkraft und leicht aufzutragen... fühlt sich auch nett an.... die Silikone halt
LG
[ Geändert von Windsbraut am 19.03.2005 11:33 ]
Manches Schlechte ist vielleicht eben doch ganz gut
ooohhh jaaa poshy, berichte bitte wie dir das make-up von shiseido gefällt
bin gespannt wie ein flitzebogen
lg
Hallo babe26,
also ich nehme es jetz seit Freitag (ich gebs zu ein bisschen kurz bis jetz ) und bin bis jetzt reslos begeistert. Zudem ist noch ein Lichtschutzfaktor drin und das Make-Up spendet auch Feuchtigkeit. Ein tolles Hautgefühl und (was mir sehr wichtig war) gar nicht zugepappt wie bei anderen Make-Ups.
Liebe Grüße, Poshy.
PS: Weiterer Bericht folgt nächste Woche