Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

PHF im Mittelblondem Haar mit rausgewachsenen Strähnen

Hi Leute,
    Ich muss sagen dass ich nun doch angefixt von den neuen Logona Creme PHF
    Aber ich habe noch 5 Monate alte Strähnchen in Blondiert und kupferfarbend und vor 3 Wochen noch eine Schaumtönung zum Rauswaschen
    War eine eigentlich nach 6-8 Haarwäschen rausgeh Tönung aber es ist noch ein bisschen Glutroter Schimmer zu sehen vor allem am Ansatz . Hab sie aus Frust draufgemacht
    Ich würde sooooo gerne Kupferblond PHF haben. Geht das überhaupt??? Wie ist denn ungefähr das Ergebnis bei Mittelaschblondem Haar(ich weiss hängt von der Struktur ab) Sind die alten blonden Strähnen dann Knallkupfer
    Lg
    jaja

Inventar

Re: PHF im Mittelblondem Haar mit rausgewachsenen Strähnen

Hallo Jaja,

da gibts echt nur eins: testen! Eine Probesträhne machen (am besten mit dem blondierten Haar) und dann schauen wie es aussieht. Knallkupfer (schönes Wort, übrigens) kann ich mit allerdings nicht vorstellen.

Kupferblond ist ja eher eine dezentere Farbe. Ein bisschen kann man das auch mit der Einwirkzeit steuern, wenn man nicht so intensive Farbe möchte, solltest Du die Mindesteinwirkzeit wählen fürs erste. Wenn es nicht intensiv genug ist, wiederholst Du einfach die Färbung, bis Du Dein Wuschergebnis hast.

Aber die Probesträhne nicht vergessen, dass ist quasi Deine Anti-Knallkupfer-Versicherung!

Liebe Grüsse

Edit: da Du ja schon so einiges gemacht hast mit dem Haar (Schaumtönung ) würde ich Dir auch raten, vor dem färben die Vorbehandlung zu machen.

[ Geändert von godiva am 17.03.2005 22:53 ]

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo godiva,
    danke für deine Hilfe Ich habe mir auch schon gedacht, besser is wenn Du ne Vorbehandlung draufmachst
    Lieber Probesträhne färben und dann schau ich mal
    Sag mal sind in der Logona PHF Packung auch Handschuhe dabei?? Muss man die Haare danach unter ne Plastikhaube stecken während der Einwirkzeit??
    bin blutiger Anfänger bei PHF
    Lg
    jaja

Inventar

Ja, in der Packung sind Handschuhe und eine Plastikhaube mit dabei. Die Handschuhe sind allerdings ziemlich riesig und nicht allzu praktisch finde ich. Ich nehme immer so dünne, enge Latexhandschuhe in meiner Grösse (aus der Apotheke). Damit geht das auftragen wirklich leichter.

Liebe Grüsse

Inventar Avatar von janne

godiva schrieb:
    ............bis Du Dein Wuschergebnis hast.

Godiva
    Ich steh auch auf Wuschergebnisse

Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr PHF-Experten,
    sagt mal wird das Kupferblond von Logona etwa auch rot?? Ich möchte nämlich keine "Karottenrote" Haare kann das passieren??? Ich finde ja rot bei anderen schon nett aber nicht bei mir
    Lg jaja

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Ähhm mus mal eben bitte möchte gerne wissen ob die PHF Kupferblond sehr rot wird bzw. werden kann bei meinem Haar??
    Danke Lg jaja

Experte Avatar von Tagesstern

Hallo jaja,

in einem anderen PHF-Thread stand, daß die diese Farbe röter wird, je länger du sie draufläßt. Das heißt für Kupferblond ist die maximale Einwirkzeit 30 min, wenn du nicht als Duracell durchgehen willst

LG

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Tagesstern ,
    vielen Dank für deine Hilfe. Werde Sie dann wohl nur ne halbe Stunde drauflassen
    Lg jaja

Experte Avatar von Tagesstern

uuups, jaja, ich hab doch glatt das Wörtchen Creme überlesen Die 30 minuten bezogen sich auf die normale PHF von Logona!

Sorry, ich hoffe, du hast sie nicht schon drauf?!

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Tagesstern,
    nein keine Angst habe noch keine PHF gekauft
    Werde das auch wohl nicht machen. Habe Angst das es in die Hose geht
    Lg jaja

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Hallo Jaja!
    Du hast Angst zu PHF-en?Schade!!Das macht sehr viel Spass,Haare sind glänzend und gepflegt.

Ich habe gestern mit Kupferblond gefärbt.5 Stunden!Aber ich wollte auch sehr intensive Farbe.Sogar nach so langer Einwirkszeit sind meine Haare schön kupfrig,aber nicht zu dunkel.Also wirklich KUPFERBLOND!

Ich glaube,für deine Haarfarbe würde 45 min-60 min voll reichen.Blondierte Haare werden etwas orangiger.Aber das kann auch sehr hübsch aussehen!Mit Probesträhne kannst du nichts falsch machen.

LG,Kupferrot

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Kupferrot,
    naja kann sein das ich das irgendwann doch mal mache Im Sommer wenn die alten Strähnen schon mehr rausgewachsen sind
    Lg jaja

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ich krame hier meinen Alten Thread wieder raus weil ich tatatata Meine Haare mit Kupferblond von Logona Color Creme gefärbt habe..................
    Ich habe zuertst die Vorbehandlung benutzt und habe auch die Nachbehandlung benutzt.
    Ich habe die Farbe 45 min draufgelassen. Meine Haare sind sehr schön am glänzen
    Das Farbergebnis ist sehr dezent eher nur ein Schimmer Ich spiele mit dem Gedanken evtl. das Indian Summer mal zu versuchen
    Ist das Indian Summer eigentlich röter als das Tizian??? Darf man das auf das Kupferblond überhaupt draufklatschen??
    Ich finde den Duft der Produkte übrigens Traumhaft
    Lg jaja