Hallo ihr beauties,
wie der Titel schon sagt, habe ich einen Termin beim Hautarzt wegen meiner supertrockenen Haut am ganzen Körper und zwar nächste Woche. Den Arzt kenne ich nicht, weiss daher leider nicht, ob er gut ist, aber ich habe irgendwie ein bisschen Angst, dass er mir nachher nur irgendein unnützes Zeug verschreibt, mit Paraffinen oder komedogenen Stoffen oder sonst was
Daher meine Frage an euch - wisst ihr vielleicht irgendwas bestimmtes, was ich dem Arzt vorschlagen könnte? Ich habe schonmal überlegt, ob ich ihn fragen soll, ob er mir vielleicht in meine Toleriane Riche noch zusätzlich Urea mischen kann, oder sowas in der Art. Meint ihr, das wäre eine gute Idee? Vielleicht wisst ihr ja auch irgendwas, das man einnehmen könnte, da die Haut ja am *ganzen* Körper so ausgetrocknet ist? Ich hab' zwar keine Ahnung, was man da nehmen könnte, aber ich habe echt das Gefühl, dass da irgendein Mangel oder sonst was vorliegen muss, also normal ist das inzwischen nicht mehr... Nur hoffentlich erkennt der Arzt das auch
Achja, gleichzeitig ist meine Haut natürlich auch noch fettig und unrein, also in jeder Hinsicht problematisch Naja, ich wäre für jeden Tipp wirklich sehr dankbar!!
Liebe Grüße,
Luthien