Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    supreme
    Besucher

Mica Paris' Buch "Beautiful Within"

Amazon.de hat nun neben der jüngst eingestellten gebundenen Ausgabe
    http://www.amazon.de/Beautiful-withi...4936174&sr=1-1
    auch das Taschenbuch mit günstigem Vorbestellpreis eingestellt:
    http://www.amazon.de/Beautiful-Withi...4936174&sr=1-2

Ich bin sehr gespannt und hab's geordert. Es kommt wohl Anfang Januar

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

AW: Mica Paris' Buch "Beautiful Within"

Danke für den Tip. Ich wünsche Dir viel Spass beim Lesen. Eigentlich finde ich es aber traurig, dass man solche Bücher überhaupt braucht. Die meisten Menschen suchen ihr Glück in materiellen Dingen und Aussehen und wundern sich, dass sie nicht endlich mal dauerhaft glücklich sind. Es wird verglichen mit anderen, man liest Frauenzeitschriften, möchte genauso aussehen wie diese oder jene und man wird noch unzufriedener.

Einfach zu sich selbst stehen, egal wie man aussieht, das beste aus dem eigenen Typ machen und nicht zuviel Wert aufs Äußere legen, ist meine Meinung.
    Alles Liebe Sommi

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Ich habe die Dame gestern auf BBC Prime in "What not to wear" gesehen. Sie hat einen sehr kompetenten und symphatischen Eindruck auf mich gemacht. Du musst unbedingt berichten, wie das Buch ist.
    Ich persönlich mag solche Bücher. Es ist immer spannend zu sehen, wie andere Menschen mit den Themen Selbstbewusstsein und Stärke umgehen.
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

supreme
    Besucher

Ich mochte ihr Musik eigentl schon immer seit "My one temptation", habe viele ihrer CDs und sie vor kurzem noch live in Dortmund gesehen. So hörte ich dann auch von dem Buch, was mir natuerlich vom Thema her sehr gefallen hat Ich werde berichten....

supreme
    Besucher

Danke für den Tipp mit What not to wear - das kannte ich noch gar nicht
    http://www.bbc.co.uk/lifestyle/tv_an...t_not_to_wear/

supreme
    Besucher

Amazon hat mir leider das Buch damals nicht geliefert. Inzwischen hab ich es aber über das Antiquiriat bezogen (sehr günstig)