Schon wieder was Neues
am 20.November um 01 Uhr und um 22 Uhr
Redpoint-Anti Aging Make-up
Inhalt:
Chroma Firm
Myoxinol
Jojoba-Öl
Hyaloronsäure
Vitamin C + E
Schon wieder was Neues
am 20.November um 01 Uhr und um 22 Uhr
Redpoint-Anti Aging Make-up
Inhalt:
Chroma Firm
Myoxinol
Jojoba-Öl
Hyaloronsäure
Vitamin C + E
Die Sachen auf der Seite lesen sich ja nicht schlecht. Incis sind KK-mäßig, Glycerin und Silikon weiter hinten (bei dem, was ich gesehen habe).
Mal schauen, was QVC davon anbietet und wie das preislich dann ausschaut![]()
Aber wenn die die gleichen Preis-/Mini-Einheiten-Sprünge machen wie bei Bare Escentuals, wird das für mich nix![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Und ich kanns mir verkneifen
Erstens kauf ich nichts mehr bei QVCund 2 tens bin ich mit dem Coverderm Make up sehr zufrieden!
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Verstehe ich nicht. Noch eine neue Kosmetiklinie? Macht QVC jetzt HSE nach mit dem ganzen Durcheinander an Linien, die dann plötzlich wieder weg sind? Bei QVC war es doch bisher sehr schön übersichtlich. Obwohl, wie ich gerade gesehen habe, ist das ja eine reiche Deko-Linie, nichts mit Pflege oder so.
Klar, aber Mang war doch Pflege und die neue Linie ist Deko. Aber egal, interessiert mich nicht wirklich.Wer weiß, wie lange oder kurz sich die Sachen halten werden.
Jacky stimmt du ja auch!
![]()
Ich bin zwar nicht gesperrt, aber bei denen muß man ja glücklich sein, wenn eine Lieferung klappt. Entweder man bekommt eine Retoure oder die falsche Grösse,manchmal auch überhaupt nichts. Ich hab nichts übrig für solche Nervenkitzel.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
hallo ihr lieben,
es gibt wieder was neues in sachen beauty bei QVC, redpoint anti-aging cosmetics aus californien.
premiere am 20.11. um 1:00 uhr.
die produkte sind talkfrei, mineralölfrei und wasserfest. sie bieten auch tolle pinsel an.
hört sich interessant an.
hier die homepage.
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=73365
Hier gibt es schon einiges darüber nachzulesen.
Liebe Grüße von Rose
danke rose, das hatte ich nicht gefunden, werde mal drum bitten den beitrag zu verschieben!
und findest du die linie evtl. interessant?
Hier manu.b ist der thread den du nicht gefunden hast![]()
Liebe Grüße von Rose
Danke RöschenIch hatte ihn ja schon auf der 2. Seite von unserer HS -abteilug gesehen wusste aber nicht genau was bedeutete mit dem "verschoben"
Warum finde ich da nichts auf der HP von QVC?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Klick mal auf den 24 Stunden Rückblick. Da kannst du dir die Produkte anschauen, die heute in der 1 Uhr Stunde präsentiert wurden.
Liebe Grüße von Rose
Ich habe gekucktaber nur einen Teil und dann bin ich im sitzen eingeschlafen...Redpoint hat aber schon ganz heftige Preise...dieses Fluid (oder Feuchtigkeitscreme..?)30 ml für knapp 30 €?????Ich glaub das muß uch nicht haben.Kucken werde ich aber trotzdem heut abend.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Naja, preislich ist es halt QVC ...die ja gerne mal sehr, sehr zulangen ...
Aber erstaunlich ist, das auf der QVC-Seite nix, aber gar nix unter der Redpoint zu finden ist. Ist für eine Premiere ja schon 'eigen', dass außer in der Rückschau nirgends etwas zu finden ist und auch keine "Werbung" sprich ein Hinweis an prominenter Stelle dafür gemacht wird. Strange. 'Soll' das nix werden ...![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Das ist wirklich komisch!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Morgen
ich werde auch mal reinschauen ,wenn das auf Sendung ist. Bin zwar der Meinung, dass ich soviel Anti Aging noch nicht nötig hab, aber gucken kann man ja trotzdem. Und gucken kost nüscht
Werde aber sicherlich nix bestellen. Bleibe bei BARE ESCENTUALS![]()
Ich natürlich auch.....da weiß ich was ich habe !!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ihr müßt unter Repoint schauen,
die haben sich vertan bei QVC,
einfach mal etwas genauer schauen und dann klappt das auch![]()
Ich schwöre Delfin! Noch nicht mal REPOINT stand heute morgen da!!!!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich meinte doch noch früher Trinchen.....![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Wirst du was bestellen ?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch