Jusitne: Wenn Du auch so empfindliche Augen hast, dann werd ich sie glaube ich wirklich mal testen.
rebecca: was hast Du denn Tolles bestellt?
Jusitne: Wenn Du auch so empfindliche Augen hast, dann werd ich sie glaube ich wirklich mal testen.
rebecca: was hast Du denn Tolles bestellt?
Hallo Mimihops, danke für die Info. Mein Pinsel ist jetzt da und ich habe ihn für Mineral Make-up (flüssig) ausprobiert. Ist wirklich ein toller ebenmässiger Effekt. Danke für den Tip.
Hallo Rebecca, meinst du damit auch den Airbrush-Pinsel?Und wie kommst du zurecht?
Hallo Justine, trägst du das Airbrush Rouge auch mit diesem Airbrush Pinsel auf, oder nimmst du den nur fürs Make-up und verteilst das Rouge mit den Fingern?
Liebe Melina
also das Rouge trage ich tagsüber ratz fatz mit den Fingern auf. Fürs Abend Make-up nehme ich auch den Brush.
LG Justine
Liebe Justine,
hast du denn 2 Brush oder nimmst du den gleichen fürs rouge wie fürs make-up?
und mich würde mal die Farbe vom Rouge interessieren, im internet kann man es nicht genau sehen.
und kann man das Rouge auch über Puder make-up verwenden oder nur über flüssigem Make-up? Fragen über Fragen![]()
Bin ganz begeistert von meinem neuen Augenstift. Ist der genial!!!! Das ist genau meine Farbe und genau mein Ding! Die Handhabung ist kinderleicht und er zaubert dramtische und auch ganz dezente Augen. Ich bestelle mir gleich noch so ein Stift, dieser darf nie mehr ausgehen. Für mich ist es das beste Redpoint-Produkt! Werde mir aber noch das Rouge bestellen in der Farbe Glow. Ist wohl aber im Moment nicht lieferbar. Werde am 8.3. aber die Sendungen verfolgen. Macht es eigentlich Sinn in der Nacht zu schauen? Gibt es da manchmal Angebote????
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Viele liebe Grüße
Rebecca
schade, ich mag gerne apricotfarbene Rougefarben.
die andere Farbe die noch da ist "vida" sieht für mich eher terracottafarben aus.
Viele liebe Grüße
Rebecca
![]()
Mein 2-1 Augenstift ist heute gekommen und er ist klasse.
Rebecca
So spät noch unterwegs?
Gruß
Wettergirl-
Liebe Melina,
ich nehme einen Pinsel. Bin da nicht so zimperlich.
Das Airbrush Rouge Vida, sieht sehr pinkisch aus, wenn du es so siehst- Nicht erschrecken, wenn du es dann drauf machst ist es einfach nur perfekt. Sieht total natürlich aus, hat so einen leichten natürlichen GLow, als hättest du gerade bisserl Sport gemacht, oder kommst von der frischen Luft.
Habe mittlerweile schon das 2. Töpfchen bestellt. "I love it""
Du kannst es auf Make-up, Puder, oder auch nur Creme auftragen. Da ich öfters keine Make-up als solches benutze, ... das Rouge fehlt niemals.
Geändert von Justine (07.03.2009 um 19:14 Uhr)
LG Justine
Rebecca, Wettergirl
welchen Augenstift??
Den neuen Kajal??
LG Justine
Hab den Airbrush Rouge und die Mascara bestellt. Jetzt bin ich mal gespannt.
Hallo Rebecca
wie wendest du denn den 2 in 1 Augenstift an?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
wozu ist der 2in 1 ?
Knöpfchen
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
rebeeeeecca komm mal rüber, wir sind hier alle so neugierig.![]()
Rebecca,
ja den habe ich auch.
Ich hatte damals hier gefragt ob den jemand kennt. Hatte aber noch keinen, da habe ich ihn bestellt. Der ist echt einsame Spitze-
Ich mag Redpoint total- Denke ich werde heute auch mal die Kajals probieren, obgleich ich ja lieber schwarz hätte.
Melina,
dann bin ich gespannt, ob du die beiden Sachen auch magst- Musst du dann berichten.-![]()
LG Justine
Habe auch bestellt Mascara und den 2in1 und natürlich das Tag !
Hoffentlich vertrag die Augensachen meine Augen sind momentan sehr empfindlich.
Ich weiss jetzt immernoch nicht genau für was der 2in1 Stift gut ist?
Wie findet ihr die Mascara?
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Knöpfchen: der 2-1 Stift ist ausverkauft .....![]()
Junkie,schau nochmal nach, ich kann ihn in den Warenkorb legen.
echt?
Ja ich habe ihn in meinen Warenkorb gepackt.
Vielleicht habe ich einen stornierten erwischt?, bei mir ist er noch im Warenkorb drin.
@knöpfchen...bei mir sah er leider nicht so gut aus...*inDeckungvorallenStiftliebendengeh*......
Als eyeliner fand ich ihn nicht so berauschend, da er mehr hellgrünlich gemalt hat, sorry, sah aus als ob ich auf dem auge schimmle....
und ebenso auch als eyeshadow.....vlt. liegt es einfach nur am typ, ich kann ja nur warme farben tragen, bei kalten, und die stiftfarbe ist für mich kalt, seh ich grauslich aus.
Mit einer anderen farbkombination würd ich ihn aber nochmal probieren.
Probiers doch mal aus.
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin