Hm vielleicht schnattern wir zuviel über Dinge die nicht in die jeweiligen Threads gehören![]()
Hm vielleicht schnattern wir zuviel über Dinge die nicht in die jeweiligen Threads gehören![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
wir machen ganz schön OT
![]()
Ja wir sollten besser in den Plaudertaschentread hüpfen
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
hallo Lore,
dafür habe ich HSE den ganzen tag. das nennt sich ausgleichende gerechtigkeit. hast du dir denn redpoint im TV angesehen?
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hallo Tony.
hier nur für dich
( du musst unten auf Incredients drücken)
Leider sind auch Wachse und Parabene enthalten. Keinfür mich
Danke, aber ich meinte schon hier in diesem Thread![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
HAbe heute das Make up und den Primer erhalten, habe naturlich gleich probiert !
Da es bei uns heute ziemlich dunkel war, also ich mein jetzt Tageslicht mäßig kann ich zu dem Primer nicht viel sagen, habe nach dem Auftrag jetzt erst einmal keinen Unterschied feststellen können.
Zu dem Make up kann ich sagen es ließ sich super leicht mit dem Schwämmchen auftragen und deckt auch ziemlich gut ab.
Leider habe ich mir den Pinsel nicht dazu bestellt.
Aber auch mit dem Schwämmchen fand ich das Ergebnise echt toll, es war alles so ebenmäßig und gut abgedeckt aber nicht dick und nicht zugekleistert.
Bei anderen Compact Foundations finde ich das Verteilen manchmal nicht so einfach, hiermit ging es so einfach man brauchte nur ganz leicht über die HAut streicheln und auch nur mal kurz "eintauchen" sehr sparsam finde ich.
Aber um eine richtige Wertung abzugeben muss ich noch mal bei richtigem Tageslicht schauen und natürlich abwarten ob sich Unreinheiten oder Schüppchen bilden.
Hallo,
also ich bin von Redpoint total begeistert.
Das Make up hat eine feine seidige Konsistenz, deckt sehr gut ab, sieht natürlich aus, trocknet nicht aus und macht einen sehr schönen ebenmäßigen Teint. Über die Haltbarkeit kann ich noch nicht sehr viel sagen; aber bisher hält es seit sechs Stunden klasse.
Aber der absolute Megahammerist der Airbrush-Pinsel. Perfekt um Puder, Rouge und flüssige Foundation aufzutragen. Der Pinsel schlägt alle bis dato bei mir vorhandene Foundation-Brushes um Längen. Der macht einen Traumteint. Ich kann ihn nur empfehlen.
Ich hoffe doch sehr, daß Redpoint wieder auf Sendung kommt. Dann werde ich mir mit Sicherheit noch mehr Produkte holen.
Hallo Babe Ruth!
Also ich kann mich Deiner Meinung vollkommen anschließen, leider habe ich nicht den Pinsel !
Und er ist ausverkauft !
Trotzdem finde ich auch, dass das Make up mit dem Schwämmchen aufgetragen super ist, ich glaub ich kann sagen das beste Make up was ich je hatte.
Bei meiner sehr trockenen Haut bilden sich keine Schüppchen.
Habe es bis jetzt nur mit dem Primer aufgetragen und es gleitet so sanft und leicht über die HAut und auch bei Tageslicht super und nicht zugekleistert.
Mich würde mal interessieren, ob der Unterschied mit dem Pinsel gravierend ist. Ich ärgere mich ja so das ich ihn nicht mitbestellt habe !!
Ich habe mir auch schon überlegt es dann mal mit dem Puder zu probieren, wäre dann mein erster, weil ich normalerweise zu trockene Haut habe(außer MF) und das geht normal nicht gut, noch mehr Schüppchen und Faltenalarm.
Warte schon sehnsüchtig auf die nächste Sendung !!!!
juhu am 08.01. kommt Redpoint wieder, hoffentlich auch mit dem Airbrush Pinsel !
Immer noch kein Pinsel auf der Seite zu sehen, dabei sind die doch morgen 2 Sendungen !
Ich glaube langsam es wird keinen Pinsel geben !
ich seh es grad das erste Mal...die Dame macht das ganz nett und sieht auch gut aus, aber die Produkte sprechen mich allesamt nicht an und sind irgendwie so wenige![]()
Ich finde die Produktauswahl auch sehr enttäuschend, vorallem das der Airbrush Pinsel nicht mit dabei ist !
Aber die Produkte zumindest die, die ich besitze sind Klasse !
Wo bekomme ich nur den Pinsel her ????
mimihops, was ist das denn für ein unglaublicher pinsel von dem du so schwärmst?
Dieser weiße Pinsel mit den kurzen Haaren,mit dem die Foundation aufgetragen wurde heute und auch bei der letzten Sendung.
Bei der letzten Sendung habe ich gedacht, den brauch ich nicht, aber nachdem viele davon so schwärmten und der auch besser wie das Stinktier sein soll bin ich extrem angefixt!!
Ennnddlich habe heute meinen Pinsel erhalten, das Ergebnis ist perfekt, gar nicht mit dem Stinktier oder anderen Foundation Pinseln zu vergleichen.
Warum gibt es den nicht schon länger in Deutschland, wenn ich mir vorstelle wie perfekt auch andere Foundations damit aussehen könnten( denke ich mal, werde es mal ausprobieren) das ist mit einem normalen Auftrag gar nicht zu vergleichen.
Man sieht gar nicht geschminkt aus und trotzdem ist alles so perfekt ebenmäßig.
hallo Mimihops,
wo hast du den Pinsel denn nun herbekommen? *neugier*
Den gab es wieder bei QVC, seit einer Woche glaub ich ??
Habe immer wieder reingeschaut un d dann war er endlich ich glaube seit Ende November wieder da !
oh, das ist ja schön! meinst du die #270216 airbrush pinsel für 26,- euro?
und du sagts, der ist sein geld wert...wie groß kann ich mir den ungefähr vorstellen?
Ja genau der und kein anderer !
Also für mich ist er das Geld wert, während ich jetzt auch sagen muss ,das Stinktier ist dagegen viel viel zu teuer und ist es nicht wert !
Habe gerade mal nachgemessen Länge 14 cm Durchmesser Borsten 2-2,5 cm eigentlich klein war auch überrascht !
Die Borsten sind extrem weich aber fest kann man schlecht beschreiben !
Aber bei QVC kannst Du ihn ja zurück schicken falls er Dir nicht gefällt !
Habe ihn heute mit dem Redpoint Make up ausprobiert und obwohl ich diese Make up schon als gut befand, mit dem Pinsel aufgetragen ist es ganz anders !!!
vielleicht probiere ich den mal aus.
noch eine letzte frage:
der ist aber doch für puder gedacht, oder? du schreibst das du ihn für make-up benutzt hast.
Hallo Melina,
ob er auch für Puder gedacht ist weiß ich nicht , es ist ein Foundation Airbrush Pinsel, es gibt von Redpoint auch noch einen Puder Pinsel der mit den dunklen Borsten.
LAut Beschreibung ist er für flüssig und kompakte Foundations.
Habe ihn aber gestern auch mit Puder benutzt aber nicht großflächig nur meine großporigen Zonen und hatte keine Probleme.
Habe ihn heute wieder benutzt und ich bin begeistert ich finde das Ergebnis , gerade bei meinen großporigen Stellen, tausendmal besser als mit irgendwelchen Primern.
Habe mir heute mal diese MU Pinsel bestellt, dann bin ich mal neugierig, wie ich damit klar komme.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Habe gerade gesehen, daß es ein Redpoint Forum gibt.
Ich benutze Redpoint auch schon eine Weile und bin total begeistert-
Foundation, Puder und ich liebe das Airbrush Rouge Effects.
So einen tollen Make-up Auftragepinsel hatte ich mir vor paar Jahren schon aus den USA mitgebracht, gab es damals von Lancome. Hat 40 USD gekostet. Von daher ist der Preis von Redpoint bei QVC echt ok.
Kennt jemandzufällig den Optic Effects 2-1??
Den kenne ich noch nicht. Würde mich aber interessieren. Wie sind die Erfahrungen?
LG Justine
Hallo Justine, nein kenn ich leider nicht würde mich aber auch interessieren, genau wie die Wimperntusche und diese Abdeckpalette und auch noch der Puderpinsel.
Bin nach wie vor begeistert von den Produkten.
Hallo Mimihops,
die Wimperntusche habe ich.
Macht tolle Wimpern und hält optimal.
LG Justine
Habe momentan das Problem, das mir fast alle Wimperntuschen brennende Augen verursachen ,woran es liegt weiß ich nicht.
Kannst Du sie bezüglich Volumen mit anderen vergleichen.
z. B Diorshow, Clinique High Impact , BB everything das sind eigentlich so meine Lieblinge aber ich vertrag sie momentan nicht so gut.
Meine Sachen sind unterwegsund
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Also ich kenne nur die Clinique Wimperntusche. Ist allerdings schon ne Weile her. Vergleichen kann ich daher sehr schlecht. Habe allerdings super empfindliche Augen. Redpoint geht sehr gut.
Ich denke du musst halt probieren. Wenn es eben nicht geht, kannst du es doch zurück senden.
LG Justine