Meine Sachen sind schon gestern ausgeliefert, dann kommen die bestimmt morgen, denn heute war Hermes schon da. Juhu![]()
Meine sind heute gekommen,also ich hatte das Tag ,den 2in1 und die Wimpertusche (und eine Pfanne.)
Zu Redpoint 2in1 schöne Farbe passt eigentlich genau zu meiner Augenfarbe, aber das es jetzt besonders strahlend ist könnte ich nicht behaupten.
Vielleicht , weil ich sonst nur schwarz benutze und ich mich erst an die Neue Optik gewöhnen muss.
Die Wimperntusche zaubert mir lange volle Wimpern so wie ich es liebe, habe sie aber gerade abgeschminkt weil meine Augen brannten mal schaun wie es die nächsten Tage so ist, habe das Problem momentan aber bei allen Tuschen.
Also ich sage nur abwarten.
Hallo Mimihops,
bitte erzähl mal, die Wimperntusche soll ja wasserfest sein. Bekommst du sie gut wieder runter?
Und wo hast du den 2in1 eyeliner benutzt, aussen oder innen im Auge?
Wieso heisst der eigentlich so?
Habe gerade von Redpoint Antwort erhalten - also, sie senden nicht direkt nach Deutschland![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo Melina,
mit der Wimperntuschen Entfernung hatte ich keine Probleme wusste gar nicht das sie wasserfest ist, steht auch nirgendwo drauf ???
Vertrage sie aber bis jetzt am besten von allen, die ich in letzter Zeit ausprobiert habe und mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden.
Den Eyliner habe ich rund ums Auge benutzt, aber nicht innen auf der Wasserlinie. Und dann habe ich ihn nochmal als Lidschatten benutzt.
Aber ich finde jetzt nicht besonderes daran, da kann ich mir auch einen günstigen grünlichen kaufen zumal ich glaub ich, auch lieber schwarz oder auf jedenfall etwas dunkles bevorzuge !
Ich denke der geht Retoure !
Warum er 2in1 heisst weiß ich auch nicht vielleicht wegen der verschiedenen Farben oder weil man ihn auch als Lidschatten benutzten kann.
Finde die Produkte werden bei QVC UK in den Videos sehr gut vorgestellt, vielleicht schaust Du da mal rein, kann mich aber nicht mehr erinnern ob sie erklären warum 2in1 so heißt !
Hallo Mädels,
meine Kajalstifte und das Noc-Out sind gekommen. Der Kajal ist super angenehm und ein sehr dunkles braun. Geht schon bisschen in die schwarz Richtung- Das Noc-Out kannte ich von USA. Ist sowieso super-
Mimihops,
trage mal 2 in 1 auf rund ums Auge als Eyliner und Kajal, dann mit nem normalen Kajal bisschen drüber-und Wimperntusche- Ich finde, das macht super helle wache Augen.
LG Justine
Kommt hoffentlich alles wieder!! Den 2:1 Stift will ich unbedingt haben![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Habe den 2in1 Augenstift, das MU und den Airbrushpinsel. Bei eBay habe ich mir gerade noch die MU-Grundlage (Primer) gekauft, ist aber noch nicht da, hoffentlich kommt es heute
Bin mit allen Sächelchen super zufrieden und ich weiß, dass da noch einige Produkte zu mir wollen
Wollte ja direkt über Redpoint bestellen, leider machen die das aber nicht (nach D senden).
Viele liebe Grüße
Rebecca
Danke nochmal fürs Empfehlen, der 2in1 Eyeliner ist wirklich klasse.
Das Airbrush Rouge war aber nicht so meine Farbe und die Wimperntusche hat leider Fliegenbeine getuscht. Sie kam mir ehrlich gesagt schon etwas ältlich vor, obwohl sie versiegelt war. So trocken, das ist glaube ich nicht normal gewesen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hallo Rebecca,
das Rouge war so dunkelpfirsich terracotta farben. mir hat es nicht gestanden, aber vielleicht ist es was für dich. lässt sich leicht mit den fingern auftragen und hat einen cremigen glanz.
Viele liebe Grüße
Rebecca
ich glaube redpoint kommt im mai wieder.
ich warte auch dringend auf den airbrush pinsel, 2 freundinnen sind ganz begeistert von dem ergebnis mit dem pinsel und wollen ihn auch unbedingt haben.
Ich berichte kurz von den Langzeiterfahrungen mit Redpoint:
Mascara nicht anders oder besser als andere, da ist jede L´Oreal besser.
Make Up ist gut, verbraucht sich aber super schnell, schon bin ich am Boden angekommen.
Rouge ist ok aber nicht der Brüller.
Für mich alles keine Nachkaufprodukte.
Leider ist weder der 2 in 1-Stift, noch der Airbrushpinsel eingestellt.
Verstehe ich nicht, dass nichts nachgeordert wurde.
Waren doch beide Sachen ausverkauft.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
ich kann die duo fundation leider nicht empfehlen.sie verschmiert nach einer zeit,und man sieht einen make up rand sieht sehr unnatührlich aus.ich konnte auc nur eine site benutzen da die andere eite viel zu rötlich war und zu dunkelaber mit bare bin ich zufrieden
Ich habe mir gestern mal das Starterset bestellt mit der Foundation, dem Concealer und dem Anti Age Filler, nachdem ich mir auf der Homepage die INCIs angeschaut hatte und sie eigentlich nicht schlecht fand. Auf der QVC UK Homepage kann man die Kundenrezensionen zu den Produkten lesen und dort steht ganz oft, dass die Foundation viel natürlicher aussieht, wenn sie mit dem Pinsel aufgetragen wird. Das werde ich also mal probieren, habe von Bare Escentuals noch bestimmt fünf Pinsel rumliegen, da nehme ich einfach mal einen zum Ausprobieren. Ich werde dann berichten, wie es ausschaut.
Ich finde sie auch nicht besonders gut: Macht zwar anfangs einen tollen Teint, aber die Haltbarkeit ist nicht gut. Ich sehe nach ca. zwei Stunden total fleckig aus.
Aber der Air Brush-Pinsel istDen habe ich seit der ersten Präsentation und er ist ein richtiges unverwüstliches Multitalent. Mein MAC-Stinktier fristet seitdem ein unbeachtetes Dasein.
Ich kann gar nichts schlechtes zur Duo-Foundation sagen. Bei mir hält sie gut und sicher, den ganzen Tag lang.
Benutze auch den Airbrushpinsel dazu und das Ergebnis wird top
Warum bringen die nicht mehr Produkte mit? Ich mag die Redpoint Sachen sehr und würde gerne mehr davon bei QVC haben. Der 3 in 1 Augenstift ist für mich noch immer das absolute Highlight!!! Den wollte ich mir mal nachordern, leider ist der ja nie da![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich habe das Starterset gestern erhalten und finde es. Ich trage die Foundation mit dem Bukipinsel von Bare Escentuals auf und es sieht sehr natürlich aus. Hält auch den ganzen Tag und wirkt schön ebenmäßig. Leider ist die Größe der Foundation und des Concealers sehr klein
. Für den Preis weiß ich nicht, ob ich das nachkaufe.
Hallo Mädels,
für alle Fans und nachkaufanwärter.....
Am Sonntag , den 5.7. um:
1.00 / 7.00 / 13.00 / 17.00 Uhr
Der 3 in 1 stift ist wieder da, den pinsel hab ich nicht entdeckt.
( wen es interessiert....ich hab noch den eyeliner in conga im SS...).
LG
Meryl![]()
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Habe mir heute den 2in1 Optic Effects Stift und das Starterset bestellt. Bin mal sehr gespannt. Mit dem Eyeliner Duo bin ich ja sehr zufrieden.
Der Airbrush Pinsel ist von Redpoint ja schon ewig nicht mehr da,..also habe ich als Alternative den von Raw bestellt.
Hatte eine Grossbestellung getätigt: der neue 2in1 Lippenstift, der 3in1 Augenstift (schon wieder Nachkauf, der darf mir niemals ausgehen), der neue Lidschatten und die Kosmetiktasche.
Gestern ist auch schon alles gekommen und ich mag die Sachen wieder alle. Zurück muss nur die Kosmetiktasche, die ist richtig Schrott gewesen für den Preis, sah ganz billig aus. Ansonsten freue ich mich sehr![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
also der Optical Effects Stift ist der absolute
bin total begeistert von der Farbe (grau Schattierung) der Konstistenz und der Haltbarkeit auf dem Auge. Der ist jeden Penny wert.
das Starterset habe ich heute das erste mal ausprobiert, mal sehen wie es nach einiger Zeit auf der Haut aussieht. Auftragen lässt es sich super mit dem Airbrush Pinsel und so sieht die Haut auch sehr ebenmässig aus, die Farbe ist sehr natürlich und man glänzt auch nicht.
Erster Eindruck sehr gut.
ichdas du ihn bekommst Babe
Morgen kommt Redpoint:
Dienstag 08.09.09 09:00 REDPOINT Anti Aging Make-up
Dienstag 08.09.09 15:00 REDPOINT Anti Aging Make-up
Dienstag 08.09.09 23:00 REDPOINT Anti Aging Make-up
Die Kritiken zur Mascara & Lippenstift sind ja ernüchternd....
Ich bin doch echt dumm, habe gestern Redpoint verpasst und wollte doch gerne schauen. Gab es irgendwelche guten Angebote? Hat jemand geschaut?
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich brauche unbendingt wieder den 3 in 1 Augenstift. Leider kann ich von Redpoint kaum noch Produkte bei QVC sehen. Kann es sein, daß es Redpoint bald nicht miehr gibt.
Kann auch keine Sendung finden.
Und ich brauche so dringend Nachschub von dem 3 in 1.
Rebecca,
ich weiss, daß du auch so begeistert von dem 3 in 1 Augenstift bist, weisst du ob der wieder kommt?
LG Justine
Nein, keine Ahnung
Hast Du mal bei QVC angerufen?
Du den Stift finde ich so toll, wenn der bei mir leer wird, dann würde ich bei QVC UK bestellen, dort haben sie ihn. Ich hatte mir zum Glück zwischendurch mal einen bestellt und den auf Vorrat liegen. Das ist mein HG für das Augen-MU!
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hallo Rebecca
Das ist ne natürlich ne Idee.
Dann schaue ich doch mal bei QVC UK..
Ist nämlich auch mein HG!
LG Justine