Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Tiggerchen
    Besucher

Augenmakeup verschmiert

Hallo!

Ich habe ein lästiges Problem:
    Nachdem ich meine Augen geschminkt habe- also inkl. Lidschatten, Kajal, Mascara und Co - verschmiert mir immer im Laufe des Tages das Augenmakeup unter meinen Augen.
    Wer hat da Tipps dagegen?
    Ich kann ja nicht immer einen Spiegel zur Kontrolle in meiner Hand halten...

BJ-Einsteiger Avatar von beautymim

AW: Augenmakeup verschmiert

Hey Tiggerchen. Wie wärs wenn du wasserfeste Produkte benutzt und eine
    Eye base. Damit hält alles bässer. Alles liebe beautymim

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich geb meine e/s Base auch immer aufs untere Lid und puder das untere Lid auch ab,bevor ich mit Farbe drangehe. Dann hält bei mir alles bombenfest
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Tiggerchen
    Besucher

Wär eine Idee. Ich habe unterm Auge immer Consealer und Puder.
    Aber irgendwann auch eine graue Schicht vom Kajal und dem Mascara.

Base aufn Augenlid habe ich!!! Hab ich vergessen zu sagen
    Geändert von Tiggerchen (25.10.2008 um 21:30 Uhr)

Experte Avatar von tinkarella

ich verwende weder base noch wasserfeste sachen und da läuft nix..
    vielleicht ist deine augenpflege zu reichhaltig?
    "Life would be so wonderful if we only knew what to do with it."Greta Garbo

MeinTB vISITmEoNmYSPACE

Fortgeschritten Avatar von T@mburaska

Mir hilft eine Eyeshadow-base und Puder

Tiggerchen
    Besucher

Die Augenpflege ist auch nicht zu fett- watrte auch immer ein bisschen vorm Schminken.
    Ich kapier nicht warum ich nach einer Zeit immer schwarz unter den Augen bin- auch mit wasserfesten Mascara.

Experte Avatar von tinkarella

ist das mit allen e/s und kajals so? oder von einer firma??
    "Life would be so wonderful if we only knew what to do with it."Greta Garbo

MeinTB vISITmEoNmYSPACE

Rheinkind Avatar von Jeanny

hm,komisch Das Verschmieren kenn ich nur von den L'Oreal Mascaras,da hab ich das auch, daher kauf ich auch keine mehr.

Aber sonst verschmiert mit Base und Puder unterm Lid bei mir nix mehr
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von Britt

Mh, wasserfestes Mascar ist löslich mit ölhaltigem AMU-Entferner. Fett ist auch in der Tagescreme und in der Augencreme enthalten, auch wenn frau von den Produkten nicht glänzt. Und natürlich müssen wir sie verwenden, sonst gibt es schnell Trockenheitsfältchen, wer will die schon!?

Bei mir verschmierten die Mascaras, auch wasserfeste auch immer unter dem Auge und obendrein am Augenlid, weil meine Wimpern sehr lang sind. Habe etliche ausprobiert. Einzig die fettresistenten Mascaras, die nur mit warmem Wasser löslich sind, halten bei mir und das auch wirklich bis ich sie abends oder nachts entferne. Also nicht die normalen Mascaras und auch nicht die waterproof Varianten. Verschmierte alles, egal wie teuer.

Eyeshadow hingegen hält bei mir perfekt mit Base (ich benutze den von artdeco). Der Kajalstrich unter dem Auge bleibt bei mir da, wo er hingehört mit Puder.

Also ich hatte das Problem immer nur mit Mascara.

Um das in den Griff zu kriegen, kann ich Dir die Kanebo 38° separating and lengthening oder die clinique lash power empfehlen. Die halten garantiert. Habe ich beide gekauft. Ich vermute, dass die estee lauder double wear zero-smudge lengthening mascara auch so gut hält. Habe sie mir heute nachmittag in einer Parfümerie mal aufgetragen und bis jetzt sitzt alles perfekt.
    LG, Britt

Tiggerchen
    Besucher

Bei mir sind die Wimpern auch sehr lang- ich habe ein paar schwarze Punkte übern Auge...
    Ich benütze Mascaras von Hauschka, Clinique, Lancome, Estee Lauder.
    Kajals von Lancome, Clinique und Artdeco.

Ich habe auch schon genau beobachtet, ob ich an meinen Augen reibe- tu ich nicht, wenn ich MU trage.

Ich steh voll an.

Vielleicht versiegeln ?

Inventar Avatar von Piana

Tiggerchen, ich würde Dir die Clinique Lash Power oder kanebo 38 Mascara empfehlen! Da verschmiert sich nichts mehr
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von Britt

Jap, die Kanebo 38° oder die clinique lash power!!!
    Versiegeln kannste vergessen, hatte ich auch gekauft, das Zeugs heißt "fix it" und ist von clarins. Das Geld kannst Du Dir sparen, hat bei mir nichts gebracht. Hatte trotzdem diese Pünktchen auf dem Augenlid nach einiger Zeit.
    LG, Britt

Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß

Lass mal die Pflege vor dem Schminken weg und verwende sie nur abends vor dem Schlafengehen.
    Dazu noch Base aufs Lid, das sollte eigentlich reichen.

Bei mir ist jedenfalls mit der Methode noch nie was verschmiert, nichtmal WT oder Kajal, nie.

-Lisa-
    Besucher

hmm...bei mir verschmiert eigentlich jeder Kajal den ich bis jetzt hatten. Egal von welcher Preisklasse. Von Astor bis zu L'Orèal und The Body Shop oder wasserfest oder nicht.
    Manchmal gebe ich auch den Lidschatten Base von Artdeco drunter, aber der funktioniert nicht (bei Lidschatten es er perfekt) ... Puder und Make Up, geht so wie so nicht .. Ich bin eher ein warmer Mensch, daher habe ich so eine Vermutung, dass das Wachs im Kajal vlt. schmilzt .. Kann es vlt. sein?

Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß

Komisch, ich bin eigentlich auch eine "wandelnde Heizung"....Bei mir habe ich nur Probleme mit der Haltbarkeit, wenn ich vor dem Schminken eine Creme benutze oder noch Ölreste von den Wimpern (öle manchmal abends meine Wimpern ein) vorhanden sind.

bissig Avatar von Vampy

Nimm wirklich mal diese Tubes Mascaras (z.B. die von Clinique) und statt Kajal einen Gel-Eyeliner. Wenn du nicht an den Augen reibst, hält das bombig. Mit normaler Wimperntusche oder Kajal komme ich auch nicht klar (die neue von Nivea geht, wenn ich damit nur oben tusche). Ich kann es zwar immer mal wieder nicht lassen einen neuen Kajal zu kaufen, aber das taugt bei mir einfach nix. Jetzt hab ich schweren Herzens das Geld investiert und mit den Geleyeliner von MAC plus einen Pinsel vom Dougi gekauft. Ich hab es gestern mal ausprobiert und bin schwer begeistert.

Tiggerchen
    Besucher

Vielleicht leg ich mir mal diese Clinique Mascaras zu- wenn die jetzigen ausgegangen sind.
    Ich werd mal Base am unteren Augenlid probieren.