Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    BJ-Einsteiger

Balea 7-Tage-Ampullen-Kur

Ich hab mich mal wieder anfixen lassen als ich letztens durch den DM geschlendert bin: von einer 7-Tages-Intensiv-Kur, um die Haut zu stärken und optimal auf die kalte Jahreszeit vorzubereiten, wie Balea so schön schreibt. Für jeden Hauttyp geeignet und bestehend aus 3 verschiedenen Ampullensorten (Feuchtigkeit, Beruhigung und Q10-Antiage) die man in einer bestimmten wechselnden Reihenfolge schmieren soll. Hmpf, das Ergebnis: ich bin bis Tag 4 gekommen und hab seitdem vieeele rote Pickelchen an den kuriosesten Stellen und meine Haut is total irritiert
    Eigentlich sollte ich es ja wissen, dass es eher kontraproduktiv ist, jeden Tag was anderes draufzuhauen, aber ich bin ja sooo leicht anfixbar
    So, und das hab ich jetz davon. Wollte nun Minimalprogramm fahren, nur Reinigung mit Wildrose und dann Thermalspray, aber das klappt auch überhaupt nicht, denn zusätzlich zu den Pickeln/roten Flecken hab ich nun schuppende spröde Haut, so dass die (punktuell!!) abgedeckten Teile eher aussehen wie eine sanierte Gipswand Was mach ich denn jetzt? Immer noch Minimal und hoffen, dass diese schuppige Oberfläche bald wieder verschwindet??

Jassi
    Besucher

AW: Balea 7-Tage-Ampullen-Kur

Ohje,das hört sich aber gar nicht gut an!!
    Minimalprogramm ist erstmal gut und wenn es nicht besser wird,
    solltest du vielleicht zum Arzt!!Ferndiagnosen sind immer schwer,ich sehe
    deine Haut ja nicht!!

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Hallo Delilah ! Das ist sehr schade das deine Haut soo darauf regiert hat ,lasse doch bitte einen Hautarzt draufschauen,er wird dir raten was zu machen ist und dir eventuell etwas verschreiben.
    Also ich habe diese Anpullenkur " Wochen bemutzt und ich habe sie sehr gur vertragen obwohl ich auch oft allergisch reagiere
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

BJ-Einsteiger Avatar von maybesilk

Hallo Delilah,
    das tut mir ja leid, dass Du die Ampullen Kur nicht verträgst...
    Ich habe mir bereits die zweite Packung gekauft, meiner Haut bekommt die zusätzliche Pflege sehr gut.....keine Rötungene etc......nur schön versorgte Haut!
    Liebe Grüße,
    Maybesilk

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Ich habe heute wieder mit der Kur angefangen
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Bin ich froh, dass ich sie mir doch nicht gekauft habe, wahrscheinlich hätte ich auch so heftig reagiert... Bin auch ein Sensibelchen.
    Alles Liebe Sommi

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Bin auch schon lange so angefixt davon. Aber nach dem Bericht hier habe ich auch Angst, darauf zu reagieren. Auf jeden Fall spricht die Kur mich sehr an

BJ-Einsteiger

So, mittlerweile ist meine Haut wieder fast normal, nur noch leichte Rötungen
    Hab mich mit Linola gecremt, dadurch giong dann wenigstens die schuppige Oberfläche ziemlich schnell weg. Trotzdem schade, weil an sich fand ich die Inhaltsstoffe von den Ampullen ganz gut (habs zwar nur kurz überflogen, aber es war schon ansprechend) und normalerweise reagier ich-wenn überhaupt- nur auf zu vioel öl oder paraffine so komisch
    naja, kann man niox machen, is fast wieder vorbei und teuer wars auch nicht!

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

hm.. hab seit gestern die 3. packung in betrieb und bin sehr zufrieden mit den ampullen.. und meine haut zickt auch gerne mal - hier aber nicht..