Ich hab mich mal wieder anfixen lassen als ich letztens durch den DM geschlendert bin: von einer 7-Tages-Intensiv-Kur, um die Haut zu stärken und optimal auf die kalte Jahreszeit vorzubereiten, wie Balea so schön schreibt. Für jeden Hauttyp geeignet und bestehend aus 3 verschiedenen Ampullensorten (Feuchtigkeit, Beruhigung und Q10-Antiage) die man in einer bestimmten wechselnden Reihenfolge schmieren soll. Hmpf, das Ergebnis: ich bin bis Tag 4 gekommen und hab seitdem vieeele rote Pickelchen an den kuriosesten Stellen und meine Haut is total irritiert
Eigentlich sollte ich es ja wissen, dass es eher kontraproduktiv ist, jeden Tag was anderes draufzuhauen, aber ich bin ja sooo leicht anfixbar
So, und das hab ich jetz davon. Wollte nun Minimalprogramm fahren, nur Reinigung mit Wildrose und dann Thermalspray, aber das klappt auch überhaupt nicht, denn zusätzlich zu den Pickeln/roten Flecken hab ich nun schuppende spröde Haut, so dass die (punktuell!!) abgedeckten Teile eher aussehen wie eine sanierte Gipswand Was mach ich denn jetzt? Immer noch Minimal und hoffen, dass diese schuppige Oberfläche bald wieder verschwindet??