Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    Inventar Avatar von Piana

Nagelpolierer???

Hallo

vor ein paar Tagen gab es in einem Kaufhaus hier in Basel irgendeine Promotion von irgendeiner neuen Kosmetikmarke (mir unbekannt), die auf Hand- und Nagelpflege spezialisiert ist. Eine Verkäuferin hat mich geschnappt und mir dann die Sachen vorgeführt...
    Sie hat einen Nagelpolierer benutzt - KEINE Nagelfeile, sondern so ein rechteckiges Klötzchen mit unterschiedlichen Oberflächen an den Seiten (sie hat etwa 3 verschiedene Seiten benutzt). Sie hat gemeint, das wäre so ein medizinischer Nagelpolierer. Mein Nagel hat nach der 30sekündiger Behandlung unglaublich schön geglänzt, und glänzt immer noch (die Verkäuferin hat gemeint, das hält bis 2 Wochen an...)
    Leider gab es den Polierer nur in einem teuren Set, in dem mich alle anderen Produkte überhaupt nicht interessiert haben.... Und da ich berufsbedingt nie Nagellack benutze, wäre so ein Polierer schon toll

Kenn das jemand? Gibt es irgendwo so etwas ähnliches zu kaufen?
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Inventar Avatar von Cremati

AW: Nagelpolierer???

Solche Polierfeilen gibt es von Ricarda M ( Qvc ), meist auch nur in einem Set. Die Sachen sind super, ist mir mittlerweile zu teuer, weil ich beim dm von P2 die magig shine Poliefeile habe. Kostet glaub ich 1,75.
    Das Ergebnis ist klasse hält aber keine 2 Wochen.
    Ich poliere ca. jeden 2. Tag, nicht unbedingt wegen dem Glanz, sonder weil die Nägel durchs poliere auch schön fest werden und nicht mehr so leicht einreissen.
    Gibts in der Schweiz überhaupt dm?
    Sonst schau mal in ner Drogerie
    LG cremati

P2 Magic Shine Polierfeile "notier"
    Danke! Ich wohne ganz nah zur deutschen Grenze, da gibt es ein DM!
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Experte Avatar von *Lila*

Diese Polierfeilen bekommt man eigentlich in jedem Drogeriemarkt oder auch in gut sortierten Supermärkten. Meist haben die drei Seiten. Gibt es bspw. auch von Wilkinson...

Jassi
    Besucher

Ich meine von Essence gibt es auch eine Polierfeile....

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Von Artdeco gibt es einzeln so einen Polierklotz und eine sehr gute Polierfeile (mit drei Seiten). Erste Seite zum Aufrauhen, zweite drückt das Aufgerauhte wieder rein. Dritte Seite poliert.

Ich habe schon sehr viele Polierfeilen ausprobiert. Früher hatte ich die immer von Ricarda M. Aber die schmale von Artdeco hält am längsten. Der Polierklotz von Artdeco ist auch ganz gut, hält aber nicht so lange.

Bin auch ein großer Fan vom Polieren. Nagellack hält besser und die Nägel sehen auch ohne Lack gepflegt aus.

Hier mal der Link zum Polierblock:

http://www.artdeco.de/de/cosmetics/p...ng-buffer.html

Hier der Link zum Super-Glanzpolierer (mein Favorit):

http://www.artdeco.de/de/cosmetics/p...zpolierer.html
    Geändert von Jenna Ray (26.10.2008 um 08:38 Uhr)

Danke Euch!!! Das ist ja schon eine Menge Information
    Ich habe mich bis jetzt noch nie mit Nagelpflege beschäftigt....
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

-Lisa-
    Besucher

Ich habe eine Polierfeile von Astor. Die hat 4 Seiten zu Polieren, eine zum kürzen und eine zum formen. Ich weiß nicht ob es sie noch gibt. Auf jedenfall hat sie so um die 5€ gekostet.
    Ich finde es super!

Inventar Avatar von blackpingu

hab auch ne polierfeile von eblin mit drei seiten. bei mir hält der glanz aber auch keine 2 wochen. bin mit meiner feile aber echt zufrieden.

So, dann bin ich froh, dass es da so viel Auswahl gibt!
    Werde erstmal bei Artdeco schauen... vielleicht hat die Verkäuferin auch übertrieben mit 2 Wochen (ziemlich wahrscheinlich).
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

mit am besten finde ich von Rossmann (Rival de Loop) den Super Shiner. Ist 'ne Feile, nicht zu dünn, relativ kurz mit 2 Seiten und in einer Schutzhülle. Gut für unterwegs. Und vom Preis her unschlagbar, da ist der Buffer oder die Feile vom Body Shop teurer.

BJ-Einsteiger Avatar von November

Ja so eine Polierfeile findet man eigentlich in jedem Drogeriemarkt. Ich habe meine von einer dm-Hausmarke. Sie hat 3 verschiedene Flächen. Eine raue Fläche, mit der man zuerst die gröbsten Rillen und Unebenheiten glättet. Dann eine leicht raue Seite, mit der man dann als nächstes feinere Unebenheiten glättet. Und dann als drittes eine Gummi-Seite, mit der man die Nägel dann glänzend poliert.
    Um zwischendurch den Glanz wieder aufzufrischen, kann man dann mit der Gummiseite immer mal wieder nachpolieren.
    So hat man auch ohne Nagellack schöne, glänzende, gepflegte Fingernägel.

@november: meinst du die von ebelin?? die hab ich auch und find die für das geld gut.

BJ-Einsteiger Avatar von November

Ja, genau die ist von Ebelin. Ich finde die auch gut für den kleinen Preis. Reicht völlig aus. Ich finde nicht, dass man für so eine Polierfeile so viel Geld ausgeben muss.

sehe ich auch so. vor allem polier ich eh nicht oft weil ich immer nagellack drauf hab. mach ich eigentlich meist wenn ich das gefühl hab das meine nägel sich stumpf anfühlen...

BJ-Einsteiger Avatar von Ronja

Klingt vielleicht doof, aber was ich mich immer gefragt habe, werden die Nägel vom Polieren nicht irgendwann dünn? Ist schon klar, dass man das nicht jeden Tag macht und dass die Feilen auch ganz fein sind, aber trotzdem...?

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Naja, die rauhe Seite solltest Du nicht so oft benutzen. Vllt einmal monatlich. Aber die Seite zum blankpolieren kannst Du nehmen so oft Du magst
    Ich selbst benutze gern die sachen von Tana. Hier am liebsten das Wildlederpolierkissen. Und für mal schnell schnell nehme ich auch diese Kunststoffpolierfeilen

Achja, hier kannst Du auch mal nachlesen
    Geändert von Ina (26.10.2008 um 22:21 Uhr)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von Cremati

Tana hab ich auch noch hier rumstehen. Wie bekommst du, ohne grosse Sauerei das Pulver auf die Nägel?
    LG cremati

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich nehm ein paar Krümel auf ne messerspitze oder ähnliches und geb die nicht auf die Nägel sondern auf das Polierkissen. Da reib ich die ein bisschen ein und dann geht das sehr gut
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Stadtei Avatar von Heron

Polieren tu ich immer die Zehennägel weil das einfach länger schön aussieht..
    an den Fingernägeln hatte ich immer Angst, dass meine furchtbar dünnen und immer einreißenden :schnief: Nägel noch dünner werden...
    Werden die denn wirklich gestärkt dadurch??
    Ich habe für die Füße die essence Feile.. ist aber schnell hinüber..
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

BJ-Einsteiger Avatar von senara

Huhu,

also ich hab mir letztens bei Douglas eine aufschwatzen lassen von Trosani für 2,95 € Das war Dienstag und die Nägel glänzen immer noch. Für mich ne tolle Sache da ich job-bedingt keinen Nagellack tragen darf. Ich bin auch sehr begeistert. Meine Feile hat allerdings nur 2 Seiten...

Gruß, Senara