Halli Hallo ihr Lieben,
ich würde mri gerne selbst eine saure Spülung machen... bisher nutze ich einfach Wasser mit etwas Essig, aber ich denke, da kann man bestimmt noch mehr rausholen.
Habt ihr mir Tips und ANregungen?![]()
Halli Hallo ihr Lieben,
ich würde mri gerne selbst eine saure Spülung machen... bisher nutze ich einfach Wasser mit etwas Essig, aber ich denke, da kann man bestimmt noch mehr rausholen.
Habt ihr mir Tips und ANregungen?![]()
Eine andere Möglichkeit wäre noch Wasser mit Zitrone.
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Das würde auf jeden Fall auch besser riechen :)
Sonst würdest du nichts mehr dazu geben? Noch irgendwelche pflegenden Zusätze vielleicht?
Vllt als Festiger noch etwas Honig?!
mh das klingt schön nach wohlfühlfaktor und riecht bestimmt toll. Versuche ich gleich morgen. Danke :D
Ich hab im forum von Olionatura ein paar Rezepte gesehen für Leave ins zum selberrühren gesehen, kann aber nicht beurteilen ob die schwer zu machen sind, kenn mich noch nicht so aus im Thema,
kannst ja mal schauen ob dir da was gefällt.
Ich hab Dunkelbraune Haare und nehm immer
ein bisschen starken Salbeitee (macht die Haare dunkler)
starken Kaffee (macht nen schönen Glanz rein)
Essig oder Zitrone (damits sauer wird-bei mir erzielt Essig und Zitronensaft eigentlich das selbe ergebniss also ich merk keinen Unterschied)
Bei Blonden Haare könnte man statt Salbeitee und Kaffee Kamillentee und Zitronensaft (macht die Haare minimal heller) nehmen und für rote Haare Hibiskustee (ob Essig oder Zitronensaft wird dann wurscht sein).
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo