Für alle, die es interessiert:
Bei Tchibo gibt es grade ein hitzebeständiges Glas-Messbecher Set für 6,99€. Ich werde da nachher zuschlagen![]()
Für alle, die es interessiert:
Bei Tchibo gibt es grade ein hitzebeständiges Glas-Messbecher Set für 6,99€. Ich werde da nachher zuschlagen![]()
Hi,
hab ich auch schon gesehen, das Thermometer wär auch nicht schlecht, grad beim Seife machen find ich es schwierig durch die Handschuhe zu merken, wie warm meine Öle oder die Lauge ist.
Hab grad nen Mixer bei ebay entdeckt, der sieht gut aus für Selbstrüher:
http://cgi.ebay.de/Mini-Mixer-Milchaufschaeumer-kabellos-Minimixer_W0QQitemZ250314891090QQcmdZViewItem?hash =item250314891090&_trkparms=72%3A1281|39%3A1|66%3A 2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
LG
Savia
Nimm lieber ein Zuckerthermometer, weil die so schön lang sind. die Bratenthermometer sind zum Seifen sieden wirklich was unhandlich und irgendwie schlechter zu säubern.
Michaufschäumer nehm ich für Cremes, der hat 5 Euro gekostet. Von Clatronic gibt's die in den bekannten Eletktro-Geiz-Ketten oft für 2,00 Euro hinterhergschmissen.
Das Becherglasangebot ist ganz nett, aber das 1-Liter-Ding find ich für meine Zwecke überdimensioniert.
Nachdem ich gestern extra wegen der Messbecher in der Stadt war, hab ich dann auch gecheckt, dass das Angebot erst ab nächster Woche gilt![]()
.
1 Liter finde ich zwar auch ganz schön groß aber mein 600ml Becherglas war schon das ein oder andere Mal zu klein, wenn ich für mehrere Leute auf einmal Bodylotion gerührt habe. Von daher finde ich den gar nicht schlecht.