Jetzt stehe ich etwas auf dem Schlauch.
Ich habe die diversen Zeilen so interpretiert, dass es sich um Farben handelt, die man zusammen gut kombinieren kann. Wie es auch bei dem Wondergrass Beispiel auftaucht. (Mit Blau und Grün kenne ich mich nämlich nicht aus). Folglich habe ich das auch 2-3 Farbkombis geschrieben, die zusammenpassen.
Dass diese Aufteilung als Farbfamilie gesehen wird, ist mir dabei nicht aufgefallen. Ehrlich gesagt, bin ich damit auch nicht 100%ig vertraut. Also steht die Aufzählung für die einzelne Farbfamilie?
Ich habe bisher keine Fotos von meinen Schminkergebnissen oder Facechrts selbst erstellt. An der Stelle die Kombinationen zu nennen finde ich nicht schlecht.
D.h., damit ich das auch richtig verstehe, ich nehme die soweit getippten Looks raus und schreibe alle mit "/" getrennt in eine Zeile oder geordnet nach Farbfamilien?
Vielleicht kann man das irgendwo in der Hilfe noch ergänzen, dass es sich um einzelne Vorschläge handelt, nicht dass es wie eben zu Missverständnissen kommt, die sich dann weiter fortsetzen.
Sorry sind heute etwas mehr Fragen, die aber hoffentlich dann für alle Zeiten geklärt sind.
Hier habe ich mal Showstopper erstellt.
https://www.beautyjunkies.de/w/i...r#Beschreibung
Wie bekomme ich da die Verlinkung zu der Smoke Signals Kollection hin, in der der e/s ei Teil des Quads war?