Wir horten gar keine Cremetiegel.
Gleitcreme gibt es nur in Tuben...![]()
Wir horten gar keine Cremetiegel.
Gleitcreme gibt es nur in Tuben...![]()
Das befindet sich in meinem Bunker:
Cremes
M. Asam Dormacell
B. Johnen LipoMaxx
M. Asam Collagen Boost
J. Williams Phytomineral Deep Regeneration
M. Asam Pure Vitamins Day+Night
E. Grant Vitamin C
Seren
M. Asam Dormacell (2x)
E. Grant Caviar Nutririche (2x)
J. Williams Face Lift&Brighten
J. Williams HyaluCell Moisture Push Up
M. Asam Pure Vitamin-Nachtkonzentrat
M. Asam Beauty Elixir
Ampullen
B. Johnen Bright Eyes
M. Asam Collagen Boost
B. Johnen LipoMaxx (3x14 ml, gerade unterwegs zu mir)
Augencreme
M. Asam Pure Vitamins
J. Williams LLB Eye Mask
E. Grant Collagen Re-Inforce
Reinigung
Dr. Perricone Nutritive Cleanser
J. Williams Toner
J. Williams Reinigungspuder
Außerdem
Liz Earle Basis-Set
J. Williams Foot Butter![]()
Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)
Bist noch im grünen Bereich Diamonique.
Gutes Thema. So auswendig kann ich leider gar nicht posten, ich muss dazu erst mal ausgiebig zählen gehen. Das mache ich dann demnächst!
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Ich habe mich auch runtergearbeitet.
2x RM PCC Creme
1x RM MSC 24H Creme (in Gebrauch)
1 Garnier BB Creme
1 Cien BB Creme
1 Mouson Creme
8 RM Vitamin C Ampullen
2 RM MSC Intense Serum
und der JW Reinigungspuder wird und wird nicht leer.![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Das mit dem Reinigungspuder kann ich bestätigen, irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf den Puder und wurde immer großzügiger mit dem Reinigen, dann kam der Hals samt Dekoltee dazu, genauso mache ich es mit der Tages oder Nachtcreme die dann auch für Hals und Dekoltee genommen wird.
Das ist witzig mit den Tuben, Tiegeln und Dosen die sich endlich leeren sollen, aber nicht leer werden
Ich habe vor kurzem eine quietschende Tür mit einer Bodybutter zum schweigen gebracht ::
Hatte kein Öl und dann viel mein Blick auf diese Bodybutter![]()
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Hmm meine Sammlung ist groß, aber nicht so groß, dass ich nicht alles verbrauche. Weggeschmissen habe ich mal noch nie etwas. Bunkerstand ist zur Zeit hoch, aber ich kaufe dann oft auch länger nichts, wenn ich meine geliebte Auswahl wiederhabe.
Ampullen:
Beate Johnen: Ocean 14 Stück (war mal die doppelte Menge), Relaxing eye 14 St und Ultimate Fusion 8x8ml
Lippencreme:
Dr. Fuchs
JW Lucury Diamond
M. Asam Aqua Intense
BJ Lippo Maxx
Augencreme:
M. Asam Resveratrol
JW Hyalu Cell, Beauty Instiute, VitC
BJ Ocean, Over Night Repair
Gesichtswasser:
Bärbel Drexel: Aloe Vera und Wildrose
Alverde Wildrose
Maske:
BJ Cell Ident
Dr. Fuchs Mimik Relax
Peeling Gesicht:
Alpha-H Liquid Gold
EG Wonder Effect
Reinigung:
Jw Hyalu Cell Cleanser, VitC Cleanser
Cremes:
EG Wonder Effekt
BJ Ocean und Ultimate Fusion
La Volta Osmo Intense
Jw WitaminC, PM Deep Regeneration, PM Aufbaucreme
Serum:
BJ Ultimate Fusion, Strixx Effects
Dr. Fuchs Mimik Relax
EG Essence of Toricellumn, Night Wonder
JW VitC, PM Night Wonder, Beatuy Institure Forever Youth
Körpercreme:
EG Wonder Effekt Body Cream
BJ Ocean Body Cream
M. Asam Resveratrol
alverde Vintage Rose
Lavolta African Spa Shea Orchids
Jw Life Long Beatuy rich rose, Vitc, PM Depp Regeneration
Hand:
JW Beautyful Hands
Wei East Hand & Body Perfection
Trossani Hand Cream
und verschiedene von Kneipp
Fußbutter:
JW Beautiful Feet und Fußbutter Rose
ombia med. Fußbalsam
Hmm, sieht schlimm aus? Aber es ist ja irgendwie für jeden Bereich was![]()
John F. Kennedy
Außer dem, was ich gerade nutze, habe ich noch "in der Kühlung" eine
- angebrochene BJ Daylight Dynamic (mag mir den Duft nicht ins Gesicht schmieren) Aber irgendwann hat Göga ja seine Creme auf und kann damit weiter machen
- eine BJ 24Std.Creme / wird als Handcreme enden... wie meine letzte
Auf Halde habe ich noch
-ein RM MSC Serum
-ein RM Augengel
Was? Nööööö das brauche ich alles!
John F. Kennedy
Während andere mit 90 dannaussehen, siehst Du
aus, dank
und
![]()
WOW........ Das nenn ich mal einen Vorrat
Ich glaube, ich muss mir diese Seite in meinen Favoriten ablegen.... nie wieder ein schlechtes Gewissen, wenn es mal was nettes im Angebot gibt, was ich nicht so unbedingt bräuchte.... Total der Knaller. Ich find's gut!!! Da kannst du ja wirklich nach Lust und Laune aus dem Vollen schöpfen... Klingt nach dem Kosmetik-Himmel![]()
So ein Bunker kann ja sowohl schön als auch schrecklich sein. Manchmal genieße ich diese große Auswahl, immer aus den Vollen schöpfen zu können
Und an anderen Tagen frage ich mich, warum ich mir von dem Geld keinen Zweitwagen gekauft habe und ob ich mich nicht lieber direkt einweisen lassen sollte![]()
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Hoffentlich dürften wir dann auch fernsehen und bestellen...![]()
Das klingt eigentlich ganz nett - geschlossene Abteilung, damit uns keiner stört beim Tauschen und Schmieren. Unter Gleichgesinnten würde man dann Verständnis und Anerkennung erfahren und nicht wie zuhause vom eigenen Mann belächelt werden![]()
nehmt mich bloß mit!!!! Morgens gemeinschaftliches Duschen in den leckersten Duftrichtungen... danach können wir unsere Körpercremes tauschen.... ganz abgesehen von Gesichtspflege und Make-Up.... gnadenlos mal alles durchtesten. Ob man uns eine Gruppentherapie machen läßt? (pssstttt..... den Arzt/die Ärztin schaffen wir noch.... wir werden immer mehr werden und nach einem Jahr haben wir die Anstalt nicht nur unterwandert, sondern gleich übernommen
)
Das klingt immer verlockender - da will ich morgen mal bei Beate ordentlich zuschlagen damit ich bloß Anspruch auf einen Platz in unserer Anstalt habe![]()
Und am Abend im trauten Schein von Elambia nähen wir eifrigPailetten und Perlchen auf unsere hübschen weißen Jäckchen während wir die Masken
einwirken lassen ....
![]()
Liebe Grüße
Fräulein Else
Spitze!
Liebe Naschi! Wenn Du erst nachschauen mußt, wieviel Sächelchen Du hast, bist Du schon so gut wie drin!![]()
Liebe Grüße
Fräulein Else
Ach Naschi.... mach dir mal keine Sorgen, mach es wie ich: ich muss dringend noch 2-3 Dinge shoppen, dann bin ich dabei![]()
Ok dann guck ich mal, ob ich nachher auch noch was finde. Aber bei Gesichtscremes muss ich wohl nix mehr schoppen. Da hab ich mehr als 3.. Hach das wird herrlich in der Anstalt. Endlich nich mehr schräg angeguckt werden, wenn frau sich ne neue Creme anschaut, obwohl noch mindestens 3 auf Warteposition stehen
. Ick freu mir schon auf unsere Gesprächstherapien in großer Runde und gemeinsames therapeutisches Pflegen
.
Ach ja.... wenn wir im Glööcklerschen Morgenmäntelchen mit unserem Kosmetik-Köfferchen unter dem Arm das Anstalts Korridörchen runtertippeln, die Füßchen in Schlüppchen mit Viskoschäumchensohle gebettet... wunderbar. Ihr dürft auch alle in meine Cremetöpfchen greifen mit euren Fingerchen und wenn ihr die Fingerchen dann nicht wieder rausnehmen wollt, gibt's ein kleines Kopfnüßchen...![]()
Oh ja, lauter gleichgesinnte Kosmetikverrückte das wärs. Mein GöGa ist der Meinung eine Creme tuts und basta. Ich frage mich nur, warum meine Bestände dann oft so schnell schrumpfen. Aber ok es könnten auch meine Jungs sein, die angeblich außer einem Deo gar nix brauchen. Wenn ich es recht überlege, brauchen sie auch nichts, steht ja alles rum,![]()
John F. Kennedy
ok.... Wenn wir unser Kosmetik-Containerchen den Flur runter hinter uns her ziehen....
Ihr seid aber auch immer soooo ehrlich...
Ach Männer........ Was wissen die schon..... Wenn wir faltig, schrumpelig, ungepflegt und nicht aufgerüscht bis zum geht nicht mehr auf dem Sofa hocken, beschweren sie sich dann auch. Von wegen "Ich lieb dich so wie du bist". Jajaja..... Aber gepflegt und aufgerüscht noch bissl mehr. Oder warum gucken die aufgedonnerten Weibsen hinterher? Nur Männer sind doch Naturschönheiten. Für Frauen wird es doch seit der Antike quasi als Pflicht angesehen, sich zu pflegen und aufzuhübschen. Und wehe wenn nicht! Dann sinkt dein Marktwert neben einer aufgstylten Tussi erheblich. Kann mir doch keiner was erzählen. Erlebt man doch täglich.
Ich glaube auch, dass mein Göga wahrscheinlich etwas "entsetzt" wäre, säße ich plötzlich nicht nur in Jogginghose (zieh ich immer sofort an, wenn ich aus dem Büro komme und käme auch am WE nicht auf die Idee, mich in etwas anderes zu werfen) auf dem Sofa, sondern auch noch ungeschminkt. Ist in den 30 Jahren, wo wir uns inzwischen kennen, niiiiiie passiert. Ohne Wimperntusche z.B. würde ich nicht mal den Müll rausbringen. NIEMALS. Oder ich stelle mir sein entsetztes Gesicht vor, wenn mein Serum, meine Creme, meine Augencreme, meine Reinigung... einfach alles von der Badezimmerablage entfernt würde. Ehrlich: da würde er sich ernsthafte Sorgen um mich machen. Und es ist wirklich so... hübsch aufgebrezelt zieht halt Blicke auf sich. Und da ich nicht Kleidergröße 34/36 trage (eher 38/40), keine Beine bis zum Hals habe und mein "Body" etwas sportlicher aussehen könnte, sind eben die Stücke vom Körper dran, die man immer sieht: Gesicht/Kopf und Hände
. Retten was zu retten ist
![]()
Genau. So gesehen habe ich nur die allernötigsten Bestände!
John F. Kennedy
Dieser Thread gefällt mir wahnsinnig gut![]()
Bei dem Köfferchen zum Mitnehmen hattet ihr sicher sowas hier im Sinn.
![]()
Genau. Wir retten doch nur. Wenn schon nicht die Welt, dann wenigstens unser Gesicht
.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Also vom Stil her wäre der wohl ganz unser Ding. Nur da kann ich ja gleich mit meinen Vorräten einziehen. Naja... da bekommt das "aus dem Koffer leben" wenigstens mal echt einen Sinn.
Ich bin auch der Meinung, dass das Gefühl was zu tun schon gut ist. Ob es auch hilft ist ja fraglich. Zumindest tröstet man sich dann damit, es wenigstens versucht zu haben. Inzwischen habe ich die Illusion schon fast aufgegeben, dass man wirklich dem Alter entgegen cremen kann. Dazu hab ich auch schon zu viel geschmiert....Nö, wenn man aber nachlässt, kommt dann das schlechte Gewissen, dass man denkt, nun noch eher faltig zu werden.
Ich sehe es an meinem Göga, der nicht cremt, seine Haut sieht mindestens genauso gut aus wie meine. Also, kann es ja nicht an der Pflege liegen.
Dass ich inzwischen bald einen Trolley bräuchte, statt eines Koffers liegt daran, dass man sich mit einem anderen Produkt eben den Urknall erhofft, aber auch von dem Alltagsprodukt gebunkert hat, damit es nicht ausgeht.
Dann die neuen Angebote, die ja immer wieder noch besser sein sollen, ja man fällt halt drauf rein- gerne- denn die Hoffnung auf Verschönerung ist ja der Motor des Kaufanreizes.
Also momentan möchte ich lieber nicht zählen, da hätte ich Angst vor meinem eigenen Ergebnis
Stressless, toll, dass Du in den 30 Jahren so diszipliniert und gepflegt bist! Dein Mann ist das gewöhnt und wäre sicher beunruhigt, wenn sich da was ändern würde.
Also irgendwie lieben die Männer uns doch dafür, oder? Wenn mein Bunker leer wäre, meine Schminke nicht im Bad stehen würde, mein Parfüm weg wäre, meine Klamotten und Handtaschen nicht da wären...das macht uns doch aus, LadiesEs ist doch herrlich, eine Frau zu sein
![]()