Hallo Inka ich horte auch nicht![]()
Hallo Inka ich horte auch nicht![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich hatte auch zeitweise ein regelrechtes Lager, inzwischen ist davon aber bis auf 2 bis 3 Sachen nichts mehr vorhanden. Ich bin froh, dass alles weg ist und werde mir auch nie mehr soviele Sachen kaufen. Vom Homeshopping habe ich inzwischen nur noch eine Dekolletecreme von Beate Johnen, 1 Body-Cream von Ricarda und ein Aromawater von Christine Kaufmann.
Ich horte auch nicht, trotzdem hat sich was angesammelt dank Geschenke meiner Familie und Freundinnen.
Noch nicht angebrochen:
- 1 x Maienfelser Morgentau Creme (35 ml)
- 1 x Maienfelser Orangencreme (35 ml)
- 2 x Stri Vectin Gesichtscreme (40 ml)
- 2 x Annemarie Börlind Pura Soft Q-10 Tagescreme (50 ml und 75 ml)
- 1 x Yves Rocher Nutrispecific Ultra Comfort Nachtcreme (50 ml)
- 1 x AOK Pur Lift Regenerierende Nachtcreme (50 ml)
- 1 x Alverde Rose Tagescreme (30 ml)
Ausserdem, schon in Gebrauch:
- 1 x Alverde Passionsblume TC (30 ml)
- 1 x Alverde Passionsblume NC (30 ml)
- Bio-Arganöl (50 ml)
Von Handcremes will ich gar nicht reden, mindestens 10 sind überall zerstreut: im Schlafzimmer, Bad, Küche, Auto, Büro... ich mache mir langsam Sorgen![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Ich schäme mich :schaem habe auch noch soviel vor allem nicht angebrochene Sachen es ärgert mich schon sehr werde aber auch soweit erst alles auf brauchen bis ich vieleicht nur noch ein Set im Schrank habe aber das kann dauern
Also im Gebrauch
1-Judith Williams Phytomineral creme
2-Hyaluron Konzentrat
3-Gesichts Streichelöl
4-Augen-Intensiv-Creme
5-Relax Faltenschmeichler
6-Bärbel Drexel Anti-Falten Serum Wildrose
und noch 3-4 teile
noch im Schrank
1-Bärbel Drexel Pflege-Set "Frauen-Juwelen"
2-René Koch Basis Masken-Set
3-Judith Williams Life Long Beauty Gesichtsmasken Duo
4-Judith Williams Life Long Beauty Nachtreparaturkapseln
5-Judith Williams Falten Relax Faltenschmeichler
6-Judith Williams Beautiful Feet-Set
7-Judith Williams Phytomineral Hyaluron Konzentrat Duo
8-JudiJudith Williams Life Long Beauty Lippenpeeling und Balsam
9-Judith Williams Life Long Beauty Day & Night-Set
10-Christine Kaufmann 4er Seifen set
11-Christine Kaufman Macadamia Creme
12 arfüms ohne Ende Judith und Frédéric Haldimann und noch ANDERE DIVERSE sACHEN das ist doch ein wenig viel aber nun ist schluß
Bestellt.
1-Judith Joker der Woche
2-Judith Williams Falten Relax Gold-Set
3-Judith Williams Beauty Queen Eyes Komplett-Set
4-Judith Williams Phytomineral 24 h Deluxe-Set
5-Judith Williams Kuschel-Cape
6-Sekt mit Goldplätchen für Silvester muste sein
Mensch ich höre lieber auf bin selber erschrockenaber was solls solange man es bezahlen
naja irgend wie muß man sich ja alles schön reden.
Sabsi![]()
Sabsi
wo gibt es denn Sekt mit Goldplättchen?
Liebe Grüße von Rose
Die gibt es auch als 6 Flaschen Sekt mit Goldplättchen
Bestellnr. 268483
aromatisiert; schaumweinhaltig; Blattgold, ca. 22 ct
Nur
74,99 EUR
Werde mir noch die Sendung anschauen und mir noch paar Flaschen zu legen ich finde das echt klasse.![]()
Muss ja zugeben, eine richtige Hamsterin bin ich net.
Hier mein Vorrat:
1 x Ojon Conditioner
1 x Ricarda M. Action Cleanser (hatte da mal ganze 3 als Vorrat, den muss ich immer da
haben)
1 x Le Mirador Lippen Kur
1 x Le Mirador Duschpeeling Beerenduft
- kennt hier überhaupt noch einer Le Mirador???
1 x BareMinerals Foundation
Das war's. Im Notfall, so denke ich, bekomme ich über eBay immer noch etwas...
Le Mirador - hat das nicht ein franz. Model präsentiert bei QVC?
Le Mirador hab ich auch ein paar Produkte gehabt, hat mir gut gefallen, war aber ganz plötzlich weg bei QVC.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Ach, ihr Lieben, es ist so schön zu lesen, dass ich nicht die einzige bin, die Cremes und Lotionen hortet. Wenn ich die alle aufbrauche müsste ich bei den Versprechungen der Hersteller ja wieder wie ein Säugling aussehen von der Haut.![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Na, ja, ich werde an meinem Vorrat auch noch eine ganze Weile cremen...
ICh bin von dem Status doch noch Welten entfernt, eben Mittdreißigerhaut.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
JA, ich! Ich trauere immer noch, dass es die Sachen nicht mehr gibt, das Peeling war super! Alleine der Geruch schon.Hatte auch deswegen mal nachgeforscht und herausgefunden, dass das Hotel verkauft wurde und dass es die "Eigenmarke" nicht mehr gibt. Wenn ich mich recht erinnere, wird dort jetzt mit Givenchy oder so gepflegt bzw. die Anwendungen gemacht.
das war diese hübsche lady.
fand auch das peeling mit dem ingwerduft sensationell.
schade das es diese linie nicht mehr gibt.
davon hätte man mehr horten müssen
aber das hier ist ja der falsche threat, müsste eigentlich zu verschwundenen marken, oder?
NLC ist endlich leer
habe aber noch eine Ersatz im Schrank
Ich war eben auf ebay.com und JAAAAAAA, dort gibt es noch genügend Le Mirador Produkte (zumindest für uns zwei, wir werden das irgendwie teilen).
Wie erwähnt, ich kaufe normalerweise in ca. 2 Monaten Abstand immer wieder was von Le Mirador und ja, die Produkte sind frisch, duftig und immer versiegelt gewesen. Ich hatte niemals bedenken, dass sie alt sein könnten![]()
Hab ja auch gerade geguckt.![]()
Interesse oder zu skeptisch wegen der "Frische" ??
Habe gestern beim Stöbern 3 x 24h Creme gefunden, Hatte ich wieder super weggestellt, so dass ich es selbst nicht mehr wußte.
Nicht ärgern nur wundern.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Auf die Frage, "Was und wieviel Creme Tiegel...." verweigere ich jede Antwort)
Es könnte ja sein, dass mein GöGa heimlich hier mitliest. Wir haben gerade ein Eigenheim gekauft. Und ich habe noch keine Idee, wie ich die Sachen alle für den Umzug so "verstecke", dass mir niemand in Ohnmacht fällt und ich einen Arzt verständigen muss.
Ich sag mur soviel:
BJ: so ziemlich alles mehrmals
BD: aus der Rosenserie vieles mehrmals
CK: wahrscheinlich bis an mein Lebensende
Asam: GottseiDank nur Restbestände
Liebe Grüße
Pebbles
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Dann hast Du ja bald Platz. Ich wohne in einem solchen und habe Platzprobleme. Vieles habe ich in Rollcontainern, die man stapeln kann.
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe Grüße von Moni
Hallo Pebbles,
habe von BJ auch alles. Alle Parfums von CK. Masken von JW - und jetzt verweigere ich auch die Aussage.
Ich schummele und hebe Schuhkartons auf, um meine Schätzchen zu "verstecken". Hast Du nicht vllt. noch Kartons von irgendwelchen Elektrogeräten? Fenseh- oder DVD-Kartons sind nicht schlecht. Da kriegst Du beim Umzug ziemlich viel hinein und keiner ahnt, was Du da transportierst.
Ich drücke die Daumen, dass Dein Umzug gut (und manches unbemerkt) über die Bühne geht.
AAAALLLES BETRÜÜÜGER hier .....![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ich horte nicht , jedenfalls nicht in unmengen, hab ab und zu mal ne Creme im Kühlschrank weil ich wieder mal rum probiere abermeistenskaufe ich auch nur Sachen die ich verbrauche . Ich glaube da bin ich ganz gut.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Genau so mach ich es auch Lilli![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo Lore,
hab schon mal ein bißchen angefangen, kleinere Kartons zu sammeln, sodass ich thematisch die Vorräte wegpacken kann und diese wiederum in größere Umzugskartons stecken kann. Ansonsten habe ich 2 ganze Schränkchen (70cm breit), die voll sind und auch später wieder voll werden. Und die stehen neben meinem Bett. Da geht GöGa nicht ran. Ich werde auch gewisse "heiße" Kartons im eigenen Auto immer mal wieder mitnehmen...das merkt doch niemand
Liebe Grüße
Pebbles