Ich findes es super hier mitzulesen. Auch wünsche ich viel Glück, dass GöGa nichts merkt (dass sowie einen relativ stressfreien Umzug).
Aber Frau braucht ihre geheimen Beauty-Schätze![]()
Ich findes es super hier mitzulesen. Auch wünsche ich viel Glück, dass GöGa nichts merkt (dass sowie einen relativ stressfreien Umzug).
Aber Frau braucht ihre geheimen Beauty-Schätze![]()
Hallo,
violablue spricht mir aus dem Herzen. Ich bin auch so ein Jäger und Sammler. Hab die Cremes und Shampoos und Körperlotionen usw. schon in Schlecker Karton verpackt. Aaaaaaaber E.G. Collagen musste ich natürlich auch noch haben. Ist aber vorerst das letzte gewesen. Jetzt heißt es die nächsten 5 Jahre aufbrauchen.
Gruß Kira
Als ich das geschrieben habe ,wußte ich noch nicht was RICCI am letzte WE angeboten hat.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo,
violablue spricht mir aus dem Herzen. Ich bin auch so ein Jäger und Sammler. Hab die Cremes und Shampoos und Körperlotionen usw. schon in Schlecker Karton verpackt. Aaaaaaaber E.G. Collagen musste ich natürlich auch noch haben. Ist aber vorerst das letzte gewesen. Jetzt heißt es die nächsten 5 Jahre aufbrauchen.
Gruß Kira
Hallo Kira,
hallo Viola,
schön zu sehen, dass Ihr auch so fleißige Sammlerinnen seid. Würde ja auch gerne ab und zu NEIN sagen, aber dann wird wieder etwas Sensationelles angebotenzu einem guten Preis und schwupps, falle ich wieder um.
Dabei habe ich Vorräte für gut drei Jahre.
Aber eine Schwäche muss man doch haben, oder?![]()
Guten Abend,
bin grad am Lesen des Treads und finde mich auch wirklich in a l l en Beiträgen wieder.
Ich horte, ich verstecke, ich verliere den Überblick, ich falle bei neuen Angeboten regelmäßig wieder um und bestelle.
ABER: Schöner hat mich alle Kosmetik nicht gemacht.
Ich habe immer gedacht, ich bin ein Alleinkäufer bei quvce bzw. hase, aber nix da, ich bin in einer Gemeinschaft von .....![]()
LG Morle
Schönen guten Abend Morle,
schön, dass Du Dich bei uns wieder erkennst. Ich denke, Kosmetik muss nicht unbedingt schöner machen, das sind wir gestandene Frauen doch auch so (bin 49).
Für mich ist Pflege und Make-up einfach nur Wohlbefinden, und es stärkt mein Selbstvertrauen. Meiner Meinung nach tritt man dann auch anders auf.
Alter ist zeitlos, Wohlfühlen ist wichtig. Also hoffe ich, dass Du Dich hier bei uns zu Hause fühlst und von unseren Erfahrungen profitieren kannst.
@Lore
Guten Abend und danke für das herzliche Willkommen.
Ich lese ja schon seit langem hier still und heimlich mit, melde mich weiniger an und schreibe auch fast nie. Trotzdem finde ich es hier super unterhaltsam.
Das Homeshopper-Forum ist mein zweites "zu Hause" geworden. Ich finde es immer wieder interessant, was andere HS für Erfahrungen mit den Anbietern und den verschiedenen Artikeln gesammelt haben.
Leider halten mich diese Hinweise nicht immer davon ab, wieder bei quvauce und hase zuzuschlagen.
Heute kann ich mich mal etwas intensiver im Forum umschauen, denn ich kann morgen ausschlafen - Buß-und Bettag und nur für uns Sachsen![]()
LG Morle
Hallo Morle,
ich hoffe, Du hattest einen entspannten Tag. Dass bei Euch in Sachsen Feiertag ist, finde ich prima. In Niedersachsen haben sie ihn leider gestrichen.
Dass Du trotz vieler hier geschilderter Erfahrungen bei hase und kuvauzeh trotzdem bestellst, ist menschlich. Das passiert hier jeder Beauty immer wieder. Manchmal ist man eben einfach labil.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Hallo,
habe meinen "Büßertag" überstanden und noch gleich zwei Urlaubstage drangehangen.
Da bei mir am Wochenende die Familie angesagt ist, werde ich meinen Einkaufsgelüsten nicht nachgehen können. Das ist auch gut so, denn es steht ja noch Weihnachten vor der Tür und da sollen auch noch Geschenke abfallen.
Am Donnerstag habe ich meine Bettwäsche-Bestellung von quvauzeh bekommen. Hatte ich eigendlich für Töchting gedacht, habe mich der Bestellung einfach angeschlossen und für Auffüllung meines Wäschesschrankes gesorgt![]()
Allen ein schönes Wochenende!
LG Morle
Hallo,
habe meinen "Büßertag" überstanden und noch gleich zwei Urlaubstage drangehangen.
Da bei mir am Wochenende die Familie angesagt ist, werde ich meinen Einkaufsgelüsten nicht nachgehen können. Das ist auch gut so, denn es steht ja noch Weihnachten vor der Tür und da sollen auch noch Geschenke abfallen.
Am Donnerstag habe ich meine Bettwäsche-Bestellung von quvauzeh bekommen. Hatte ich eigendlich für Töchting gedacht, habe mich der Bestellung einfach angeschlossen und für Auffüllung meines Wäschesschrankes gesorgt
Allen ein schönes Wochenende!
Bis demnächst - wäre schön.![]()
Hallo ihr lieben
Könnt ihr das nicht im "Plauderthread" besprechen?
Hier geht es eigentlich um Cremes die ihr hortet![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
So mein Bestand wurde dank Ebay "Reduziert"
hab jetzt nur noch
EG Collagen
TC,NC,DC
RK Happy Aging
TC,NC,Reinigung
BJ
Dayguard
Strixx Gesichtscreme
Strixx AC
JW
Decolletecreme
und einigs von BD![]()
also unangefangen:
- 2 asam 24 h cremes
- 1 hyluronserum asam
- 1 waschgel grüne serie asam
- 1 augenmaske grün asam
- 1 hyaluron creme asam
- 1 reinigungsmilch asam
- 1 gesichtswasser asam
- 2 körpercremes asam
- 1 24 h creme rm
- vier mal bare escentuals foundation
- drei mal veil
ich glaub das war es, zumindest von den homeshoppern...
Hier mal meine M.Asam-Liste:
Grüne Linie
Handpeeling
Körperpeeling
Gesichtspeeling
Bodylotion
Duschcreme
Badeöl
Handseife
Gesichtswasser
Reinigungsmilch
24-Creme
Nachtkonzentrat
Hyaluronkonzentrat
Beautyserum
Aufhellendes Augenserum
Volumenshampoo
Volumenconditioner
Haarkur
Kamm
Handcreme
Nagelpflegestift
Buffer, Pfeile u.s.w
Vinolift
MagicFinish
Hals u. Dekolletécreme
Lippenstifte
ACE Serie
Gesichtspeeling
Gesichtsbräuner
Tagesserum
Augenserum
Gesichtsmaske
Bodylotion
Duschcreme
Vanille
Parfüm
Bodylotion
Duft 2008
Parfüm
Bodylotion
Körpercreme
Duschcreme
Einzelne Produkte
Lemongrass Bodyliftgel
Antistress Duschcreme
No2 - Parfüm
No2 - Körpercreme
Beautyelixir
Aquaintense Gesichtscreme
Glamourose Lippenstift und Glos
Liebe Grüße... Menina
24h Cream RM
24h Body Cream RM
24h Eye Cream RM
PPC Powder RM
MAC RM
PPC Cleancer RM,
Body Lift Lotion RM
Body secrets- Shimmerlotion
Body secrets- Neck+Dekollete Cream
MSC Thermo Power Mask RM
Sweet Lady Elixier
Sweet Lady Deo
No 1 Parfum + Elixier dazu
No 2 Parfum
No 1 Bodycream
und make up diverse
alles von RM , denke mal ich habe nichts vergessen
Oh Menina, ich bin echt beeindruckt. Ist ja wie im Geschäft!!!Wo hast du das denn alles stehen. So viel Platz hätte ich gar nicht. Habe auch noch die AI-Serie und einiges von der grünen Serie stehen und war schon ratlos, wie ich das aufbrauchen soll, aber sooooo viele Sachen habe ich dann doch nicht. Teste auch grad schon wieder eine neue Creme, aber ich muss das doch erstmal aufbrauchen. Bin froh, wenn es dem Ende zugeht. Von Christine Niklas habe ich auch noch ein paar Fläschen scvhon ewig rumstehen. Habe ich heute auch mal wieder probiert.
Liebe Grüße
Chriwa
Ich muss mich wirklich schämen. Wollt ja mal anfangen aufzubrauchen. Aber ich hab festgestellt, ich brauch noch einiges von BJ von Samy von VP und so kam doch wieder mal ein Riesenpaket.
Aber auch
Kann leider keine Liste machen was ich schon alles gehortet hab. Wird einfach zuviel. Bei den Düften sind es jetzt so 150. Frag mich wirklich wann ich die aufbrauch. Aber es ist einfach superschön jeden Tag auszuwählen.
Viele Grüße
Kira
@Lore
Entschuldige, habe aber heut erst entdeckt, dass du noch am 23.11. geschrieben hattest.
Konnte leider nicht eher wieder bei euch vorbeischauen, aber mich hat der gewöhnliche Jahresendarbeitstress in seine Fänge genommen.
Die Bettwäsche in Edelflanell ist schon aufgezogen. Gefällt mir gut. Nun habe ich nur noch einige Artikel von Bärbelchen (Rathania Zahnzeugs, Energiekräuter für meine Verdauung) und kürzlich ein Kipfelbackblech und Frischhaltedosen bestellt. Darauf warte ich allerdings noch, denn ich muss noch minimal 10 Plätzchen) backen.
Erst dann kann der Weihnachtsmann an die Türe klopfen.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Fest sowie einen unfallfreien Rutsch in das nächste "Bestell"jahr 2009
LG Morle
Chriwa,
es sieht in "echt" garnicht soviel aus, ein paar Sachen in der Dusche, andere am Badewannenrand, im Schlafzimmer auf dem Nachtkästchen, am Spiegel im Flur u.s.w. ich benutze auch nicht eines bis es leer ist, sondern gerade wie ich Lust und Laune habe...
Liebe Grüße... Menina
Man muß halt Fantasie beim Stapeln einsetzen, auch in das kleinste Kästchen paßt so einiges. Spreche da aus Erfahrung.![]()
Kira
Hallo Ali,
bin 13 Jahre älter wie Du und ich muss sagen. Man wird nicht klüger, aber man hat mehr Auswahl.
Ich find es einfach toll in meinen Töpfen zu wühlen.
Gruß Kira
Hier bitte nur schreiben was Ihr "gehortet" habt
es gibt ja noch einen Plauderthread![]()
Also im Stapeln bin ich Meister sagt mein Göga.
oh ja , woher kenn ich das![]()
Das ist jetzt für Triene,
1x EG Collagen Tag
1x EG Collagen Nacht
1x EG Collagen Augencreme
1x EG Kaviar Augencreme
1x Gold von BJ
2x DayGard BJ
1x Vitamin C Creme BJ
1x Vitamin C Conzentrat BJ
1x NLC Creme BJ
1x NLC ?
1x Tube Rich Creme Verona
1x Tiegel Rich Creme Verona
1x Tiegel 24 Stunden Creme Verona
1x Reinigungspowder
benutze im Moment diese Produkte auch von Verona
3x Busencreme M Asam
1x AI Reinigungsgel
1x Bodyserum ( benutze nur noch diese Produkte von den Asam )
dann noch 2x MAC von Ricci
dann kommt jetzt noch das ADT von JW dazu
ich?
Trienchen mußt Du mich daran erinnern, wo doch die nächsten Angebote schon warten.
Uuuuups den Thread kenn ich ja noch gar nicht von meinem Lieblingstrienchen![]()
Da muss ich aber mal ganz fix meine ganzen Döschen/Flaschen und Tiegel inspiziern
Von Mösjöh:
Körperbutter: Paris – Nr.2 – MaCherie – Rose – HC
Deo: Paris – Frederic – The Blanc
Duschgel: Paris – Eau fraiche – Frederic - Rose
Parfum: Aroma Tonic – Nr. 2
Rene Koch:
Camouflage
Gesichtsreinigung Aqua
Verona:
Rich Creme
Judith W
PM 24 Creme
Diamond Körpercreme
Najaaa im Gegensatz zu anderen, bin ich ja wirklich ne arme Haut![]()
shaina
du kannst sie wenigstens noch zählen![]()
Liebe Grüße
euli
So nu wird mein Bestand mal aktualisiert,dürfte nicht mehr soviel sein
Mein HG "Reclaim"
1x 30ml TC(gibts leider nicht größer und für mich)
1x 30ml NC " "
1x 60ml Peeling
Frederic Haldimann:
Nr.4 1x 50ml(nur einmal)
1x im gebrauch u 1x verschenkt!
Exotique 2x 50ml+1x10ml(1x im gebrauch u 1x 10ml wird verschenkt)
seh schon da muß ich wohl nochmal für Nachschub sorgen
Beate Johnen:
Strixx Augencreme 1x (kein Nachkauf)
Strixx Gesichtscreme 1x(kein Nachkauf mehr)
Strixx Decollete Creme 1x (für mich ein)
Pure Gold Gesichtscreme 1x (istaber auch kein Nachkauf mehr)
Rene Koch:
Happy Aging TC 1x
Happy Aging NC 1x
Happy Aging Reinigung
allesaber auch kein Nachkauf mehr (hab ja meine geliebte "Reclaim"jetzt)
M.Asam:
PlisseeFältchen Creme 1x (evtl.Nachkauf)
Smashbox:
Photo Finish Light 1x (hab erst ein neues angefangen für mich ein
Elizabeth Grant:
Collagen Neckcreme(trotzdem kein Nachkauf,BJ ist besser)
Bärbel Drexel:
D-Vitis Handcreme 3x (darf nicht ausgehen)
Karde 3x (darf nicht ausgehen)
Klostersalz 1x (reicht noch ewig,da angefangene Flasche noch halb voll)
Bella Donna Liquidum 3x ()
CNK
DayGuard,NightCare,Membrane Classic
jeweils 4ml...wwrs will bitte melden!!!!!!!!!!!!!!!!!
So das warsist doch mehr als ich dachte
![]()
eulchen![]()
![]()
![]()
trienchen ??????![]()
![]()
![]()
![]()
looooool OH MEIN GOTT![]()
Trienchen da hast Du aber ganz schön abgebaut.