Wie schon am Anfang gesagt, hier schreib ich nix rein. Mir ist schon schlecht wenn ich dran denke. No go.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich werde nächste Woche mal Inventur machen...
Ich glaub, ich muss mir (und Euch) das antun...
![]()
Gar nicht schlecht Eulchen!!!Jetzt mußte aber langsam mal was aufbrauchen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich glaub hier schreib ich auch nix rein!![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Ich hab jetzt alles im Anbruch und das Tag von Eg brauchte ich echt auch für mein Seelenheil![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
No Coment![]()
Cremes lassen mich kalt, aber wenn es mal ans zählen unserer Lippenstifte geht, komme ich bestimmt auf Platz 1!
Ich habe in einem Schrank zu Dekozwecken zwei Suppenterrinen stehen. Meine Schwester machte einen Deckel auf und sie traf bald der Schlag, voller Lippenstifte! Zum Glück hat sie den 2. Deckel nicht aufgemacht! Das sind die Stifte der 2. Kategorie. 1. Kategorie sind in den Schminktäschchen (hab ich mehrere). 3. Kategorie in diversen Blechdosen und Pappschachteln. Ich werde die niemals zählen!!!
Und meine Freundin hat einen einzigen, der ist 25 Jahre alt (das ist kein Witz).
Nein, der ist tatsächlich 25 Jahre alt und scheinbar noch ok!
Vielleicht ist der jetzt mumifiziert und wieder ok?
Ich habe nicht mal 20 Lippenstifte, ich habe 3 im Schrank. Ich benutze aber auch nur morgens nen klein wenig und das wars dann für den ganzen Tag. Es sei denn, man hübscht sich abends noch auf, dann leg ich natürlich nach. Aber kisten und kartonweise- da kann ich nicht mithalten. Missi benutzt du die denn auch noch alle?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Duuuu Missi, ich hab auch einige bis viele Lippis
Ich werd sie bei Gelegenheit mal zählen ...jetzt muss ich leider den PC wieder räumen
Falls mein Lieblingstrienchen hier auftauchen sollte .... drücks von mir![]()
mein Schatzi war da nur ich nicht
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
So Mädels hab den Thread mal wieder ausgegraben
Werde morgen mal Inventur machen
dürfte ja jetzt nicht mehr viel sein,da einiges bei Ebay eingestellt ist
Ich halt euch aber nicht ab auch mal wieder ne Inventur durch zuführen ihr werdet erstaunt sein was für Schätze ihr noch so gebunkert habt![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich brauch die alle, ganz bestimmt!!!
Gruß
Wettergirl-
hab gerade heute nachgeguckt, was für schätze bei mir noch rumstehen und hab schon ein paar kostbarkeiten als weihnachtsgeschenke bestimmt! und ein paar töpfe und tiegel landen auch bei ebay! aber wirklich nachzählen will ich doch lieber nicht! sind schon erschreckend viele!
wieso bloß kaufe ich immer neue, wo es doch noch "alte" wunderbarkeiten gibt, und das nahezu in hülle und fülle!
Ich habe auch zu viel,bei mir ist auch momentan einiges bei ebay eingestellt und vieles verschenke ich auch immer mal wieder,weil ich doch immer das gleiche benutze
Guten Morgen !!!
War Neugierig und hab mal nachgesehen:
Benutzt werden z.Z. 3 und 1 Peeling + Gesichtsöle (3 Verschiedene) . . .
Auf Vorrat habe ich 2 x Creme und ein Peeling . . .
Und noch 2 X Körpermilch/-Creme, Handcreme/Fußpflege und extra für Beine . . .(läppert sich ganz schön zusammen !!!)
Wirklich Errschreckend ist mein Parfumgebrauch/-Verbrauch und "Vorrat"
-:¦:-
¸.•´ .•´¨¨))
((¸¸.•´ .•´LG + einen schönen Tag -:¦:--:¦:--:¦:-
Jeder hat eine Uhr, doch keiner hat Zeit . . .