ojon
ojon
Geändert von Falke (18.12.2010 um 21:47 Uhr)
ricarda M.
Geändert von Falke (18.12.2010 um 21:47 Uhr)
und hier Ausrutscher:
Yves Rocher
Express Repair-Haarmaske
Tradition de Hammam Massage-Elixier
Tradition de Hammam Maske Gesicht & Haare
Tradition de Hammam Körper-Peeling 150g
Tradition de Hammam Pflege-Balsam Körper 150g
dm - ein Tipp vom Badi. bei dem Preis. Danke!
Balea Cell Energy Serum
Ohhhhhhhh .....mein Gott![]()
![]()
Du stehst ja Bady in nichts nachum Himmels Willen
wann willste das denn alles aufbrauchen??????
Zumindest weiß ich jetzt das ICH harmlos bin![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich bin auch schon total beruhigt.![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
I don´t mind if it rains for a century.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Falke und Badi - gegen meinen Bauchladen seid ihr ja ein Drogeriegrosshandel![]()
Nicht schlecht Herr Specht - achFrau Falke...
noch darfst Du nicht in Seski (brauchst nur ein bißchen mehr quatschen...)![]()
Viele Grüsse Sonja
Icheuch Hamstern und auch denen, die den
heraus geholt haben.
Nach dem Lesen von Badis Beichte habe ich heute meine FH-Vorräte geprüft und die bestellten und letzte Woche gelieferten FH-Buttern wieder eingepackt und heute zurück gesandt.
Ich habe noch ausreichend Körperbutter und ich würde mich - jaaaa ihr habt vollkommen Recht - schwarz oder grün ärgern, wenn mir davon eine kippen würde, weil ich sie nicht rechtzeitig verbraucht hätte.
Irgendwo stand mal, dass Genuss nicht im Besitz sondern im Gebrauch läge. (den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr)
Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.
Viel Spaß beim Aufbrauchen!
Hexchen
Na dann hat sich der Sinn des Threads ja erfülltIch freu mich für Dich ,haste gut gemacht
![]()
Triene
dir als Thread-Eröffner
.
Sonst klopft irgendwann nicht nur Zwegat an die Tür sondern auch die Herren mit den weißen Jacken, weil es schon fast in eine Zwangshandlung ausartet, das Bestellen und Horten.
Und das meine ich nicht spaßig.![]()
Ich habe das ja an mir selbst auch gemerkt, dass ich fast in Panik verfalle, wenn mir ein bestimmtes Produkt ausgeht.![]()
Geändert von badblockierer (18.12.2010 um 19:39 Uhr) Grund: wirres Zeug geschrieben
Schnuckel- ich fand die Idee auch gut, dass du die Sachen mal nach dem Ablaufdatum sortierst und dann mit dem Aufbrauchen anfängst
- klar, gegen Falke bist du fast! ein Waisenknabe, aber du musst dich ja nicht zwingend an den noch härteren "Fällen" orientieren, gell?
.
Ich fall hier gleich in![]()
Ich hab ja schon gedacht, ich bin schlimm, aber gegen euch zwei Badi und Falke bin ich ja wirklich ein Waisenkind. Ich fass es nicht
Soll ich jetztoder
????
![]()
Alles Liebe Bonny
![]()
:leiderja:
ok Badi, dannwir ne Runde zusammen
![]()
Alles Liebe Bonny
ach was hier wird nicht
ab Januar wird aufgebraucht und nicht mehr bestelltwir sind stark
![]()
DU musst gar nichts löschen, Falke, es ist ja mutig, sich so zu outen.
Aber eben auch ein klein wenig
, so viel zu bunkern.
![]()
Falke
wozu löschen?? Dafür ist der Thread doch daDa müßten ja noch einige löschen
Ist doch gut das Du jetzt mal einen Überblick hast
![]()
Dankelein
Ich weiß und ich gehe in das neue Jahr mit guten Vorsätzen
Ich schmiere schon fleißig. Bei mir in Fitness wundert sich schon niemand mit wie vielen Büchsen und Tiegelchen ich rumhantiere.
Na dann ....
Viel Spaß beim Fernsehen. Und schön ne Maske auflegen, damit das Zeug auch mal leer wird.
Geändert von milete (18.12.2010 um 23:00 Uhr)
Liebe Grüße milete
Ich bin für die kommende nächste Woche sprachlos. Ich glaub, das gibts kein zweitesmal, Falke und Badi. Finds aber toll, dass ihr euch hier geoutet habt. Aber ich würde auch einiges bei ebay reinstellen. Das könt ihr nieee bis zum Verfallsdatum aufbrauchen und das wäre doch schade, wenn die schöne teure Kosmetik kippen würde.
Liebe Grüße
Chriwa