Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 24
    Fortgeschritten Avatar von Betti

Glominerals - kennt das jemand?

Ich komme gerade von einem Wellnesswochenende zurück und wurde dort mit einer Foundation (MF) von Glominerals geschminkt. Ich bin recht begeistert von der Deckkraft und der Haltbarkeit der Foundation und liebäugle damit, sie mir anzuschaffen. Ich hatte heute die pressed base drauf. Kennt eine von euch diese Foundation?

AW: Glominerals - kennt das jemand?

Kennt das keiner? Ich wäre doch so neugierig auf eure Erfahrungen!

♥Berlin♥Calling♥ Avatar von come_n_get_dis

Hab mal gegoogelt.

Hier in diesem Online-Shop kann man die Produkte kaufen.

http://www.beautypool-online.de/shop...o2kqfghe0qpqo7

Die Preisklasse ist wohl eher etwas höher. Würde mich aber auch über Erfahrungsberichte freuen!
    Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
    Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!

Inventar Avatar von Jesebel

HUHUUU!

Endlich jemand!

Ich habe Golden Sand seit längerem in Gebrauch - ist mir leider zur Zeit etwas zu hell vom Ton her - aber sonst bin ich sehr zufrieden, schöne Konsistenz und ausgezeichnete Deckkraft, sehr fein pudrig!

Ist auch eine pressed Base!

Forengöttin Avatar von Ivana

Ich hätte eine Flüssig-MF-Sample, ein Pressed-MF-Sample (die gepresste MF, aber eben klein) und ein Finishing Powder abzugeben, falls jemand interessiert ist

Jesebel, dann verträgt es sich wohl ganz gut mit dem Doc oder!

Ivana, welchen Farbton hast du denn abzugeben. Die Kosmetikerin hat bei mir den Farbton natural dark empfohlen.

Bei ebay USA gibt es die pressed Base recht günstig. Ich habe nämlich auch gerade gegoogelt, aber eben keine Erfahrungsberichte gefunden.

Erwischt!

Na, im Moment habe ich bezüglich MF ja strenge Diät verordnet bekommen!

Erfahrungen sind von davor - Du müsstest mal auf deren Seite nach den Incis schauen, also auf glominerals.com oder so... da sind relativ viele Zusatzstoffe drinnen, also Antioxidantien etc. und Vitamin E - mehr als in anderen MFs, daher auch hochpreisiger!

Aber ist keine NK! Ob alle Incis wirklich so gut sind wie angepriesen, weiss ich nicht...

Also mit NK Makeups habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Die meisten sind für meine Haut einfach zu reichhaltig und decken mir nicht genug. Bei MF habe ich schon Meow, alienor, Andrea Biedermann und Pure Luxe getestet. Da war jetzt nicht so wirklich was dabei, was mich vom Hocker gerissen hat. Mit der von Glominerals sah meine Haut fast ungeschminkt aber total gleichmäßig und feinporig aus. Solange hohen Dosen Silikon drin sind, machen mir Zusatzstoffe nichts aus. Mein Gesicht sah halt (oder sieht im Moment immer noch) richtig schön ebenmäßig aus. Bei ebay USA gibt so eine pressed base für ca. 25€. Den Preis finde ich noch in Ordnung. Bei der Kosmetikerin hätte ich 60€ gezahlt. Das finde ich jetzt doch etwas hoch. Aber 25€ zahle ich auch für eine gute Foundation in der Parfumerie.

Oh nein, ich meine natürlich KEINE hohen Dosen Silikon!

Ja, das stimmt - und da bei Dir "solange hohe Dosen Silikon drin sind" ja alles in Ordnung ist, störts ja nicht ...

Kleiner Verschreiber oder ist das ernst gemeint?!?!

Ich finde es auch toll, und bis ich bei AB mal endlich den richtigen Farbton getroffen habe, ist Weihnachten, aber 2010, nicht 2009!

Welcher Ebay-Shop ist das denn???

Ich meinte ja eigentlich KEIN Silikon!!!
    Bei AB habe ich trotz der Beratung durch deren Visagistin nicht den richtigen Farbton getroffen. Ich habe zwar auf deren Rat ca. 6 Farbtöne zur Probe bestellt, aber keiner hat so richtig gepasst.
    Das natural dark von Glominerals würde einfach perfekt zu meiner Haut passen.
    Hier habe ich es bei ebay gefunden http://shop.ebay.de/items/__Glominer...idZm38Q2el1313

Hat den wirklich keine Erfahrungen mit dieser Marke?????

BJ-Einsteiger

-

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Doch, ich habe mir schon vor längerem bei einem deutschen Internetshop gepresste MF von Glominerals gekauft,weil ich zumindest für unterwegs zum Auffrischen etwas brauche.Habe die Farbe natural-medium, und bin sowohl mit der Farbe selbst als auch mit der Deckkraft und dem Auftrageverhalten (mit Schwämmchen) sehr zufrieden. In der Tat enthält der Puder nicht nur die "normalen" MF-Bestandteile, sonder auch "Octyldodecyl/Stearoyl-Stearate,Tocopherol (Vit.E),Ascorbyl Palmitate (Vit.C-Verbindung)Retinyl Palmitate (Vit.A-verwandte Subst.),Phytonadione (?),Kamelienblätterextrakt,und Parabene (Methylparaben,Propylparaben". Aber, das ist mir ehrlich gesagt wurscht, ich bin nicht so empfindlich und will, wie gesagt, einfach einen guten Puder für unterwegs.Leider ist es nicht billig:ich habe für den Puder so ca. 63.-€ bezahlt, aber er hält bei mir halt auch sehr lange, wenn ich mich zuhause schminke, benutze ich auch lose MF.Die Firma, bei der ich bestellt habe, weiß ich im Moment nicht mehr, aber wenn man glominerals in google eingibt, findet man es schnell.
    LG
    rasasayang

Experte

Ich hab vor einiger Zeit im Kadewe auch so einen Stand entdeckt und hab seitdem die pressed base in beige-dark und bin alles in allem ganz zufrieden, werd es jedoch erst im Herbst/Winter nach dem Urlaub so richtig testen, da ich in der warmen Jahreszeit ganz auf Grundierung verzichte

Aber wenn ich es benutzt hab, hatte ich einen tollen ebenmäßigen Teint ohne dass es pappig wirkt (bin aber auch kein Profi auf dem Gebiet)

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Betti Beitrag anzeigen
    Ich komme gerade von einem Wellnesswochenende zurück und wurde dort mit einer Foundation (MF) von Glominerals geschminkt. Ich bin recht begeistert von der Deckkraft und der Haltbarkeit der Foundation und liebäugle damit, sie mir anzuschaffen. Ich hatte heute die pressed base drauf. Kennt eine von euch diese Foundation?
    Hast du in der Zwischenzeit die liquid Foundation dir angeschafft?
    Sie ist sehr heilend (wenn auch einige hier silicon mit silicaten meist aus Zuckermolekühlen bzw. Silizium verwechseln. diese Silikate lassen die Haut athmen und schützen vor freien Radikalen und haben Sonnenschutzfaktor.
    Bei Glominerals sind das je nach Produkt 15-30.
    In dieser Foundation ist Venusiane ( eine Meeresalge die nur 200Meter tief im Meer an Vulkanhüglen wächst), Malachit (der in der hömopatie zur Entschlackung und Ausscheidung verwendet wird) Kamille und Lavendel enthalten um mal grob die Bestandteile zu umreißen.
    Die Foundation sollte man allerdings mit einem flachem breiten Kunsthaarpinsel auftragen (ist hygienischer und Schwämme fressen bekanntlich mehr Make-up als sie hergeben).Der Verbrauch ist dann gerade mal erbsengröße wenn man eine natürliche Grundierung bevorzugt.
    Durch die hohe Pigmentierung ist es auch kaum nötig hinterher zu pudern.
    Da gibts von der selben Firma ein mattierendes und ein öl absorbierendes transparentes Puder.Die Foundation gibt es ein ein paar matt und satin tönen.
    Falls du Fältchen minimieren magst gibt es für umter die Foundation noch einen Face Primer (der zeichnet Falten weich und minimiert ca. um die hälfte).
    Darin ist silicat aus silizium und safranöl enthalten , muß aber sehr dünn aufgetragen werden möglichst auch mit einm Pinsel.
    So ich hoffe das hilft weiter.
    Falls noch Fragen zu Glominerals sind beantworte ich sie gerne.

Gahanaholic Avatar von anke101

Habe auf einer Seite gelesen, daß GloMinerals ein " klinisches Make-Up System" ist. Was bedeutet klinisch in diesem Zusammenhang?
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Forengöttin Avatar von lizzybennet

Hört sich gut an.....wo bekommt man/frau es....wohne in Hamburg...und möchte mir nicht etwas schicken lassen,sondern im Laden kaufen.

Meine Laune...
    Amused

Naja, das mit dem "klinischen Makeup" sollte man sich wohl eher abschminken..MF bzw. Makeup ist noch immer keine Heilmethode oder ein Arzneimittel..was die einem damit verkaufen wollen ist wohl, dass diese MF zum Beispiel auch gut Narben abdeckt,bzw. dass Zinkoxid heilend wirkt bei Akne..nee, wie ich vorher schon geschrieben habe, ich war mit dem Produkt durchaus zufrieden,habe auch bei dieser beautypool-Adresse bestellt, aber es ist einfach sehr teuer..in einem Laden habe ich es bisher noch nicht entdeckt..im Moment habe ich gerade für meine Handtasche so eine gepresste MF von Jane Iredale, da habe ich auch lange rumgegoogelt, bis ich eine Adresse in England gefunden habe,und da habe ich für das Döschen so ca. 40.-€ bezahlt, also deutlich weniger als für glominerals..Farbton "natural" passt auch perfekt und deckt genauso gut.
    LG
    rasasayang

BJ-Einsteiger

*

BJ-Einsteiger

klinisches Make-up soll übrigens heißen das es nicht nur Narben abdeckt wie schon vermutet sondern es unterstützt dei Heilungseffeckt und wurde so hergestellt , das sich das Make up auch als Schutz für die Haut und eine äußerst hygienische Wirkung hat. Außerdem ist kein Talg darin und somit antikomedom.

Meine Laune...
    Amused

@ Make-Up-Artist: Könnte es sein, dass Du ein klein wenig Werbung machen willst? Die "Tatsache", dass da irgendwelche Algen und Malachit drin sind, macht so ein Produkt ja noch keineswegs zum Heilmittel..und mit solchen mehr oder weniger "exotischen" Sachen werben auch hunderte von anderen Kosmetikherstellern,aber das ist für mich kein Kriterium..sondern, ob das Produkt halt die Erwartungen erfüllt, die es weckt..insofern kann ich sagen, die gepresste MF ist gut,aber auch nicht besser als die z.B. von Youngblood, die ich vorher hatte, naja, und wie gesagt der Preis..EDM aus den USA bieten übrigens auch schon seit längerem gepresste MF an, die ist wesentlich billiger, leider habe ich bei meiner erten Bestellung im Farbton danebengegriffen,aber das ist halt immer das Problem, wenn man bestellt..
    LG
    rasasayang

Gahanaholic Avatar von anke101

Sorry, make-up-artist, für mich ist das eine ziemlich gewagte Aussage.
    Jede MF deckt bei richtiger Handhabung gut ab. Und wie soll MF einen Heilungseffekt unterstützen? Wird davon ausgegangen, daß die Haut grundsätzlich krank ist?
    Formulierungen wie " hygienische Wirkung" klingen für mich wie schöne Werbeversprechungen. Das ist eine Aussage wie " dermatologisch getestet".

Trotzdem danke für die Erklärung!
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Allwissend Avatar von QRN

ich war grade im kadewe auf der suche nach einer mineral foundation und bin bei glominerals gelandet. hab mir verschiedene puder auftragen lassen (da wusste ich noch nicht, dass der 63 euro kostet !), aber ich scheine da irgendwas nicht zu vertragen, ich hatte schon nach ein, zwei minuten ein ganz unangenehmes gefühl im gesicht, zugekleistert, fing an zu spannen und zu jucken. könnte das dieses stearat ding sein?
    der make up artist da war total nett, ganz gute beratung, so insgesamt. wollte nicht so auf biegen und brechen verkaufen..
    "meine" farbe war übrigens natural medium.