Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    ♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Tube Suche gute Augenceme für empfindliche Lider!

Oft sind meine Augenlider stark gerötet und jucken. Ich suche eine wirklich gute Pflege !
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

AW: Suche gute Augenceme für empfindliche Lider!

manu die suche ich schoooon sooooooooooo lange aber nichts hat bisher wirklich zu gesagt, wenn Du eine Gute hast lass es mich wissen.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Fortgeschritten Avatar von vibelich

hallo ihr beiden!
    also, ich habe auch unheimlich empfindliche lider und die einzige (!!!) pflege, die ich da vertrage, ist die augencreme von dr. hauschka....vielleicht schaut ihr euch die mal an!

LG
    Everything will be ok in the end... If it's not ok, it's not the end!

lene2002
    Besucher

Dadosens Regeneration E Augencreme, keine Duftstoffe, sehr gut verträglich.

Soafamädl Avatar von Tine1615

Augencreme von Equinoxe Kein Parfüm.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

I&M Freistil Augenbalsam

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Alverde Augentrost -habe sehr,sehr empf. Augen und die ist Spitze !

Inventar Avatar von Chihiro

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Dadosens Regeneration E Augencreme, keine Duftstoffe, sehr gut verträglich.
    die benutz ich auch

cosma88
    Besucher

Die von Dadosens ist wirklich gut! Sehr reichhaltig, sehr gute Inhaltsstoffe, keine ätherischen Öle, schönes Gefühl beim Auftragen....mußte mich erst an die extreme Reichhaltigkeit gewöhnen und habe anfangs immer zuviel erwischt. Jetzt klappt's besser

BJ-Einsteiger Avatar von schnuggele

Mir gefällt die Augencreme von Sebamed mit Q 10 sehr gut. Habe sämtliche andere nicht vertragen.

BJ-Einsteiger Avatar von Numenor

wo gibts denn die Creme von Dadosens?

Ich nahm früher die Augencreme von Dermatest und habe im Frühjahr umgestellt auf Dr. Hauschka, war auch bisher immer zufrieden damit. Seit ca. 2 Wochen habe ich aber plötzlich trockene, juckende und manchmal auch geschwollene Augenlider und überlege, woran das plötzlich liegen könnte ...
    Möchte so gerne bei Hauschka bleiben.

Liebe Grüße,
    Uli

cosma88
    Besucher

Die bekommst Du in (fast) jedem Reformhaus oder aber im Online-Shop klick

Aloe
    Besucher

Von Tautropfen ist der Nayana-Augenbalsam sehr gut. Bei den Inhaltsstoffen ist u.a. Augentrost enthalten. Der kommt auch in Augentropfen als beruhigend und heilend vor. Kann ich sehr empfehlen bei empfindlichen Augen, da ich ihn auch selbst benutze.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

An der Nayana hat mich der sehr starke Duft gestört. Sie riecht ja wirklich extrem lecker, aber am Auge mag ich sowas nicht haben; bei NK sind das doch bestimmt ätherische Öle, die ja durchaus Reizpotential haben (falls ich da falsch liege und keine drin sind: Bitte berichtigen ).

Ich benutze die "Hydraphase Augen" von La Roche-Posay und manchmal auch die "Q10 Active Augencreme" von Eucerin:

http://www.larocheposay.de/public/pr...Darreichung=10
    http://www.eucerin.de/empfindliche_g...tive_augen.asp

Bei dm gibt es ganz neu eine Urea-Augencreme von Balea (Hausmarke), die gefällt mir bisher auch sehr gut, allerdings habe ich sie noch nicht oft benutzt:

http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...lea__urea.html
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Guten Morgen! Ich danke euch wirklich sehr und ich werde in den nächsten Tagen ein Reformhaus aufsuchen ,zu meiner Schande muß ich eingestehen das ich noch nie in einem Reformhaus nach Kosmetik gekuckt habe.Auch die Augencrem von Alverde hatte ich schon in den Händen aber ich wolte eure Ratschläge abwarten.
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Aloe
    Besucher

Ich habe von der Nayana-Serie bisher nur das Augenfältchen-Fluid und das riecht eigentlich gar nicht. Habe jedenfalls nichts festgestellt. Ich würde sie sonst gar nicht vertragen, da meine Augen wirklich sehr empfindlich sind. Hier sind die Inci-Angaben:
    AQUA (WATER)Wasser, ALCOHOL, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) OIL, GLYCERIN, MACADAMIA TERNIFOLIA SEED OIL, GLYCERYL PALMITATE, CENTAUREA CYANUS FLOWER EXTRACT, GLYCERYL COCATE, GLYCERYL CITRATE, GLYCERYL LACTATE, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA BUTTER) FRUIT, CERA ALBA (BEESWAX), SODIUM STEAROYL GLUCAMATE, XIMENIA AMERICANA SEED OIL, SUCROSE PALMITATE, MALTODEXTRIN, MAGNESIUM ALUMINUM SILICATE, XANTHAN GUM, LIMONENE, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, SODIUM HYALURONATE, LILIUM CANDIDUM FLOWER EXTRACT, TOCOPHEROL, AROMA (FRAGRANCE), LINALOOL, EUPHRASIA OFFICINALIS EXTRACT, ORYZA SATIVA SEED EXTRACT, FARNESOL

Ich bin mir aber nicht sicher, ob das ätherische Öle sind (rot hervorgehoben)
    Liebe Grüße von Aloe

Hallo,ich war gestern im Reformhaus und habe diese Augencreme gekauft! Die Testphase beginnt die von Alverde hatte ich von dm auch gleich mitgenommen die testet dann meine Tochter aus.
    In meinem Tagebuch habe ich mich über meinen Besuch im Reformhaus geäußert
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von Numenor

meine entzündeten Lider haben sich wieder beruhigt, nachdem sich die haut ganz schuppig abgelöst hat. ich habe die hauschk augencreme auch in der ellenbeuge aufgetragen - ohne allergische reaktion. also kann es wohl nicht an meiner creme gelegen haben. jetzt ist alles wieder o.k., nur die haut ist noch etwas trocken. habe mir jetzt den augenbalsam von hauschka gekauft, weil der reichhaltiger ist und hoffe, daß dadurch die trockenheit auch besser wird. von dadosens habe ich mir aber auch proben besorgt - falls jemand interesse daran hat?

liebe grüße,
    uli