Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Gesperrt Avatar von LaPetiteDouce

Die beste NK Kosmetik Marke....

Hallo ihr lieben Beauties!

Ich verwende schon seit langer Zeit ausschliesslich NK und habe einige ( wenige) Basis Schminksachen von Lavera. Ich schminke mich eigentlich sehr selten und dann auch meist nur dezent, also mal etwas Concealer oder Make Up und bissl Wimperntusche.

Allerdings habe ich in letzter Zeit richtig Lust bekommen, mich wieder zu Schminken.
    Habe mich in einigen Online Shops umgeschaut...und mich natürlich hier anfixen lassen...

Nun aber: Die Qual der Wahl.

Es gibt ja nun mehrere Marken, die ganz toll und vielversprechend klingen. Dr. Hauschka kenne ich, seine Deko Kosmetik habe ich aber bisher noch nie verwendet.

Wie sind eure Erfahrungen? Ich finde die Stone Colours Collection ganz interessant, hat die jemand zufällig ausprobiert?

Auch bei den Mineral Foundations weiss ich gar nicht, nach welchen Kriterien ich suchen soll...könnt ihr mir eine gute Marke/ Shop empfehlen?

Lieben Dank,

Eure Douce

Ophelia
    Besucher

AW: Die beste NK Kosmetik Marke....

m
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 17:52 Uhr)

Loreley
    Besucher

1. Das kann mich nicht pauschal beantworten - es kommt auf persönliche Vorlieben (Farben, Texturen...) und evtl. Unverträglichkeiten an (NK-Deko enthält z.B. ätherische Öle - MF hingegen nicht).

2. Dieser Thread ist im falschen Forum - vielleicht können ihn die Helferlein zum "Schminktisch" verschieben?

3. Mein persönlicher Liebling ist MF, sowohl die Foundation als auch e/s und Blush.
    Zu MF gibt es einen allgemeinen Thread https://www.beautyjunkies.de/for...0443&highlight
    und Extra-Threads zu einzelnen Marken, z.B. EDM. https://www.beautyjunkies.de/for...light=Minerals

4. Hauschka-Deko ist schon sehr gut . In den Hauschka-Threads findest du sicher Verwenderinnen und Berichte.

Geändert von Loreley (27.10.2008 um 11:51 Uhr)

Forengöttin Avatar von resi

Ich schminke mich auch eher selten.
    Die NK Deko die ich besitzte ist von Hauschka und von Alverde.
    Von Hauschke die Deko sieht auch schön dezent und natürlich aus (und die Volumenwimperntusche ist eine der Besten die ich bisher hatte).
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Hier ist ein Thread zu NK Deko.

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Die Wimperntusche von Hauschka ist toll.Und der Kajal von Alverde.

Hier gibts auch super NK Deko: www.giraffenland.de