mein beitrag ein Pfau allerdings krieg ichs bild schlecht hin...naja:
mein beitrag ein Pfau allerdings krieg ichs bild schlecht hin...naja:
find ich sehr schööön daydream! gut umgesetzt mit dem foto :)
schade hast du keine bessere cam. aber ist soo schon toll..
besonders gefällt mir der liner-- form und farbe!!
Ui danke dir *stolz bin*Oha, Lyanna, die gefallen mir beide sehr gut. Das Kroko-Amu ist eine besonders gute Idee. Mir deucht, du wirst vorläufig meine Favoritin.
@Daydream
Find ich total schön! Und Pfau ist auch einfach eine super Idee
Danke MayBe und Lyanna, deine beiden sind auch super schön geworden
Wollt ja eigentlichnoch mit Glitzersteinchen arbeiten aber die haben leider nicht gehalten
lyanna deine ideen find ich auch super :) voll schöön--
sowiso find ich alle ideen super und toll umgesetzt.. ich kann mich gar nicht entscheiden was das beste ist-- weil irgendwie alle auf seine weise toll sind..
bald haben wir einen ganzen zoo hier ^^ :)
die letzten bilder sind total toll, der tiger, der pfau und das krokodil, total tolle ideen :)
schön, dass diesmal so viele mitmachen!
danke liebe Vorstadtcinderella, sowas von dir zu hören freut mich riesig, ich bewundere immer deine Sachen die du hier so online stellst![]()
Schön, dass so viele mitmachen.
Gefällt mir alles sehr gut!
Cinderella, wann kommt den Dein AMU??![]()
![]()
FANGBANGER
ja ich hatte die letzten beiden tage leider keine zeit (siehe mein tb *g*) und ich versuch es morgen oder freitag endlich zu machen, aber so spannend wird es nicht im gegensatz zu denen die schon gepostet wurden :) ich bin diesmal nich so einfallsreich, aber viell. hab ich ja noch die bombenidee, beim schminken ;)
danke liebe Vorstadtcinderella, sowas von dir zu hören freut mich riesig, ich bewundere immer deine Sachen die du hier so online stellstsehr, ich werd ganz rot :)
Alle total schön und kreativ!
Für wen soll man denn da nur voten![]()
![]()
wow, leute, ALLE amus sind hier echt schön und gelungen!!
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
so ich hab mich doch mal getraut, aber die collage ist bissl verpixelt und ein meisterwerk im gegensatz zu euren ist es auch nicht geworden ;)
Hier noch mein Blogbeitrag mit den einzelnen Bildern und der Produktliste
![]()
Geändert von Vorstadtcinderella (15.11.2008 um 19:13 Uhr)
ich bin ein kaiserpinguin,
bild zum vergleich: http://www.roell.net/weblog/newsfeed...serpinguin.JPG
Ooooh die Schlange ist genial!!! Wie hast du denn die Schuppen so gleichmäßig hinbekommen? Sieht fast nach ner Schablone aus!
Der Pinguin ist sehr elegant gehalten, aber mir fehlt so ein bisschen die Portion Fun dabei.... so könntest du ja praktisch auch auf die Straße gehen.
Aber trotzdem eine süße Idee, ich LIEBE Pinguine.
Weooow...sieht ja alles toll aus...![]()
Das Geld ist ja nicht weg...Es ist nur woanders
@ Miss dior: was hast du dafür verwendet? ich finde das sieht sehr gut aus, würde auch so auf die straße gehen :)
@ lyanna: hab ne netzstrumpfhose als schablone benutzt ;)
@ Lyanna:hmm da ja der piguin keine muster hat, wusste ich nicht wie ich es noch krasser machen konnte..
verwendet habe ich:
mac carbon
mac frost white
ein gelbes pigment von pure luxe
& alles gut verblendet.
Ihr seit alle gaaaanz tolle Künstler!!!
Ab wann wird eigentlich abgestimmt? Und gibt es schon einen Vote- Thread dafür???
Kann man heute noch teilnehmen? Heute ist endlich gutes Licht (noch) und ich möchte den Halsbandsittichen, die hier dauernd an meinem Fenster vorbeifliegen eine kleine Hommage setzen![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
dann aber schnell
Dann setze ich morgen den Vote-thread auf. Mehr Verlängerung gibts aber nicht
@all sehr schöne Arbeiten habt ihr gemacht! Echt super!
Man das mit dem entscheiden welches das beste ist, wird echt verdammt schwer. Schonmal vielen lieben dank, dass ihr so zahlreich mitgemacht habt![]()
und wünsche viel glück.
Oki, danke!
![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
ich wollt nurmal loswerden, dass ich es toll finde, dass diesmal schon mehr leute mitgemacht haben! das wird doch :)
Ich bin ein Halsbandsittich und fliege vor meinem Fenster herum
Vorlage 1
Vorlage 2
Benutzt habe ich:
Schnabel: Pure Luxe Molton und Fyrinnae Electro Koi
Kopf: Fyrinnae Prince Alarming, Archetype Northern Lights
Auge; Fyrinnae Electro Koi, Glitzersteinchen
"Halsband": Pure Luxe Black Cat
Flügel am linken Auge: Pure Luxe Black Cat, Archetype Little Grey Kitten, Fyrinnae Sidhe
Brust unterm linken Auge: The She Space Slightly Insane
![]()
Geändert von moonlight°nostalgia (17.11.2008 um 12:48 Uhr)
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
wennich mir hier so die Bilder ansehe wird mir wieder bewusst das ich noch sehr viel üben muss....grad mit den bunten Farben
und ich hab keine zeit mitzumachen mennoooo
aber ihr habt tolle amus eingestellt![]()
Alle sind toll
Wann gibt es denn die Abstimmung?
Also Mädels, ihr seid ja mal wirklich krass!! Sowas bekäme ich nicht mal auf Papier, geschweige denn auf die Augen. Hammer!!!!! Ihr seid alle!
Aber besonders viel Spaß hatte ich mit Gabbys Video: einige Sekunden vor dem Hinweis dachte ich noch "Jo mensch, warum hat se denn den Kaugummi im Mund?". Musste so lachen.
Supertolle AMUs!! Respekt
der abstimmunsgthread ist da:
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=74886
Ich wollte hier ja nicht abstimmen, sondern was sagen.
@ zottel: das war auch nicht auf die bezogen sondern auf den eintrag davor von nici80::)Alle sind toll
Wann gibt es denn die Abstimmung ?
Ich wollte nochmal sagen, dass ich mich echt gar nicht entscheiden konnte. Ihr habt das echt alle super gemacht! und für die, die nicht so gut abschneiden, probiert es weiter, ich fand es supertoll immer wieder so interessante Amus zu sehen!!! DANKE
Werde immer mehr in den Sog der BJ´s gezogen
Hej ihr Süßen,
das habt ihr ganz toll gemacht!
Inspiriert von euren AMUs, habe ich mich heute auch am Auge verkünstelt
Ich hoffe es ist OK, wenn ich euch mein Auge hier zeige, obwohl ich nicht am Contest mitmache. Aber da es ja was mit Tier zu tiun hat, fand ich dass es hier besser reinpasst, als in den Lidschatten-Thread.
Da die gescheite Camera zur Zeit nicht tut, habe ich meine Mustek 4in1 benutzt. Sie ist für solche Fotos ungeeignet, da viel zu unscharf und außerdem reagiert sie empfindlich auf Licht. Wenn man die Bilder aber nicht in groß, sondern in der verkleinerten Form anschaut, bekommt man zumindest eine Ahnung vom AMU.
Als Tier-Vorbild dienten blauen Libellen 1, 2, 3;
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh mann, Leute...ich kann mich nicht entscheiden.
Shura und Sen 81 haben auch so wunderschöne Kreationen gemacht.
@sen81: Schade, dass die Bilder so unscharf sind, weil das was ich erkennen kann gefällt mir![]()