Afglady, ich hab mir das damals in Amerika bestellt![]()
Afglady, ich hab mir das damals in Amerika bestellt![]()
achso ja habe mich grad bei ebay umgeguckt und da kann man es bestellen ... aber man kann nur mit diesen paypal oder so zahlen:S da is keine normale überweisung möglich... und ich gluabe dieses paypal dafür braucht man eine creditkarte:( also heisst es dass ich es nicht bekommen kann
Sonderbar, das wir uns mehr Sorgen darüber machen, was andere Leute über uns denken als über das, was Gott über uns denkt..
Für Paypal braucht man keine Kreditkarte, musst dich nur anmelden![]()
Sonderbar, das wir uns mehr Sorgen darüber machen, was andere Leute über uns denken als über das, was Gott über uns denkt..
also ich nehm zur zeit (seit etwa 4 wochen) abends rizinusöl. aber grosszügig, so dass die wimpern praktisch komplett nass sind. von der wurzel bis zur spitze. und morgens nehm ich die augentrost-creme, die mach ich ums komplette auge herum und klopfe ein (gibt eine supi lidschatten base ab) und trage auch ein bisschen auf die wimpern auf.
ich bin sicher, dass ich jetzt mehr wimpernhaare habe, die auch bisschen länger werden und einfacher zu tuschen sind. also besser die form behalten. und beim abschminken auch nur noch alle paar tage ein einzelnes härchen, da hatte ich vorher teilweise täglich 3 pro auge. und in der zange blieben auch manchmal welche hängen.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
wieviel kostet denn das talika/ magic lash jeweils? gibt es hier jemand,der schon beide getestet hat und mir die unterschiede nennen kann?
Ich hab beides tetestet blacksoul, im Grundpreis ist ML billiger, aber durch den Versand aus den USA ist es dann fast genau so teuer wie das von Talika. Beide waren bei mir aber vom Effekt her gleich. Hatte aber beide auch leider im Auge hängen und konnte nichts weiter nutzen![]()
also würde nichts gegen talika sprechen? und von der konsistenz her ist talika auch so lose röhrchen? oder mit soner paste vermischt? du hast recht,von essence die base is bei mir anders als normal. scheinbar ist bei mir die öffnung zu schmal,so streift sich beim rausziehen der bürste immer alles an den seiten ab -.-
Nein, also da es genau so ist wie ML mMn spricht nichts dagegen. Du musst eben gucken ob du mit den Fasern zurecht kommst![]()
dann werde ich mal daraufhin sparen und mich trotzdem weiterhin hier inspirieren lassen. wenn ich meine wimpern tusche gefallen sie mir gar nicht. iegendwie sehen sie mit mascara viel weniger aus und immer so verfranzt,meinte jetzt sogar mein kleiner bruder. nimmst du denn wasserfeste tusche? eine beauty meinte die würde in zsmspiel mit ner wimpernzange den schwung halten. weißt du was darü`ber? und die aufentrost hast du die auch in gebrauch?
Die Augentrost Creme benutz ich schon seit Jahren, aber auch Talika für abends um meine Wimpern zu kräftigen, funzt super
Ich pers. verwende ungerne wasserfeste Tusche, weil sie mir zu schwer von den Augen runter geht und ich dadurch das Gefühl habe sie belastet die Wimpern mehr :nixweiss
Hallo Beauties!
Ich wollte mir heute mal wieder eine neue Mascara kaufen, aber ich habe nicht vor, wie gewöhnlich, Schwarze zu nehmen, da mir das bei mir (Sommertyp!) immer etwas zu hart vorkommt.
Kennt ihr eine richitg gute Mascara (sollte trotzdem möglichst unter 20 euro kosten), die es in so dunkel-gedämften Farben wie Dunkelblau,Dunkelgrau,Dunkelgrün gibt und dazu natürlich noch Hammer-Wimpern macht.
Ich habe schon ein wenig im Internet und auch hier im Forum gesucht und dabei Volume Express von Jade gefunden.
Kennt die jemand von euch?
Dankeschön schonmal, falls jemand einen Tipp für mich hat.
Geändert von 23306 (28.07.2009 um 18:11 Uhr)
hm also von artdeco gibt es die all-in-one mascara in 5 verschiedenen farben glaub so 12€ ungefähr
und dann von benefit die bad gal blue und bad gal plum für jeweils 20€
also von artdeco hab ich sie in schwarz finde sie so ganz gut---wie die farbe rauskommt kann ich dir so nicht sagen
aber die bad gal plum ist von der farbe super kann ich nur empfehlen bin auch ein heller typ... habe dazu vor paar tagen im benefit-fred darüber mehr geschrieben...kannst ja mal reinschauen![]()
liebes grüßle von sakagawea
♥ Mein Blog ♥
oder wenn du kreditkarte hast kannst du auch bei
lookfantastic.com bestellen... da ists billiger aber wie das mit mwst ist weiß ich nicht... da kursieren mehrere theorien im inet...![]()
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber ich bzw meine Wimpern könnten garnicht mehr leben ohne Talika Lipolics. Hab endlich die Traumwimpern die ich immer wollte
Gebs auch vorm tuschen auf die Wimpern, die Trennung ist dann noch besser.
lala hast du vorher/nacher fotos? oder wegen mir auch nur von nacher?
War heute bei einem Douglas, bei dem es benefit gab und die meinten, der ist aus dem sortiment genommen. Hab mir jetzt Artdeko All in One gekauft.
in eminem breuninger gibts auch benefit
mein tipp
eine "wimpernschminkhilfe" vom tedi für nur einen 1€
finde leider kein passendes bild sorry
find ich aber ganz toll
PS: werde bald ein video auf youtube reinstellen wo ich des auch benutz also besuchen lohnt sich(PS: abonniern)
liebe Grüße, Bekka ♥
was ist denn ein tedi???
waaas die bad gal plum raus? aber nur in dem douglas in dem du warst oder??? mach mich nicht schwach jetzt^^
weiß ich nich
liebe Grüße, Bekka ♥
h wohne auch in ba-wü kenn ich aber nicht
ist das vllt so ein wimpernlöffel wie hier schonmal beschriebn?
erklär mal bitte was du mit diesem ding machst vllt ist es ja ein heißer geheimtipp^^
Also die meinte zu mir, Die Mascara sei aus dem Sortiment genommen und sie wisse nicht, ob sie die nochmal reinbekommen werden. Also ich möchte dich jetz nicht beunruhigen.... aber für mich ist auch nicht ganz klar, wie sie das meinte, aber es kam eher so rüber als sei das überall so.
hm vllt in dem douglas weil auf der benefit seite im amiland geht er nicht raus weil er noch im festen sortiment ist und ein topseller - hab extra geschaut war schon leicht in panik![]()
ach das kann man nicht erklärn aber heut abend(so um 21.00) werde ich ein video online stelln ja?
da zeig ich euch wie's geht
lg Bekka
PS:meinen account seht ihr ja in der Signatur
liebe Grüße, Bekka ♥
@blacksoul
Hab zurzeit leider weder Digicam noch Handycam zur Verfügung.Irgendwie haben alle Leute außer mir selbst (wollte es irgendwie garnicht glauben) gemerkt dass ich viel längere und dichtere Wimpern hab seitdem ich das Zeug benutze. Aber jetzt hab ich mich damit abgefunden und seh auch deutlich den Unterschied
![]()
Hi, ich glaube, der Tipp passt hier auch, oder? Rimmel London tauscht nämlich gerade alte Wimperntusch gegen ein neues Exemplar. Habe die Newsletterinfos für euch mal im Blogartikel gepostet![]()
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
nach 6 wochen mavala muss ich leider berichten, dass das ergebnis wie auch beim rizinusöl gleich NULL istsoll ich nun aufgeben oder doch das noch teurere talika besorgen
?
@Lilly, ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit dem Gel von Ardell, guck doch mal in den entsprechenden Threat
LG
@Mirandolina, schau mal hier
Ardell bekommst du entweder bei Amazon oder auch bei Ebay, aber nicht im deutschen Ebay. Daher bräuchtest du auf jeden Fall ein Paypal-Account![]()
liebe Annie, hab's mir schon fast gedacht, dass du den Thread meinst. BTW Paypal, bei dem Verein war ich schon, bis zu dem Tag, wo die versucht haben, mich über den Tisch zu ziehen - die sind für mich so was von gestorben. Bei mir geht nur Kreditkarte, geht das bei Amazon, bei ebay ja wohl eher selten.
Werd mal gucken gehen, ...
Liebe Grüße Mirandolina
Doch ich glaub du kannst bei Ebay.co.uk und Ebay.com per Kreditkarte kaufen![]()
also gebe manchmal etwas von meinem anti-spiss-serum von Balea professional vorm schlafengehen in die wimpern. man muss halt nur aufpassen, dass nichts davon ins auge geht!
bei mir läuft alles schief. alle amu entferner,die ich mir zulege reißen mir nur wimpern aus statt wenigenstens ahalbwegs von tusche zu befreien. zudem mögen meine wimpern irgendwie keine mascara mehr. egal welche ich nehme,das ergebnis sieht sehr sch... aus. selbst die eguläre von essence ,die normal die einzigst tolle war,gibt jetzt ihren geist auf. bruhe dringend tipps