'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
Hallo Miss Chanel!
Ich kann das nur bestätigen, dass man einfach das Bürtchen seiner Lieblingsmaskara behalten soll und in eine billigere tnken kann, wenn man die teurere gerade nicht da hat. Das Ergebnis ist fast genauso gut.
Mag auch die L'Oréal Beauty Tubes so gern!
Ja, das denke ich auch. Hab das aber einmal proniert und bin vielleicht zu grobmotorisch?
Könntest du mal beschreiben, wie du das genau machst?
Das ist ja eine tolle Idee!
Biegst du die Karte? Und verwednest du die merhmals?
Könnte ich auch über meine L'Oréal Beauty Tubes mit einer "normalen" WT drübertuschen? Weiß das jemand? Und wie schminke ich das dann ab?
loreal beauty tubes? ist die nicht gleich wie die normale double und die carbon black? oder wo liegt der unterschied?? überleg schon länger mal zu probieren aber bei der auswahl tu ich mir schon schwer welche die beste wäre, wobei carbon black ja suuuper klingt *g*
augentrost als wimpernpflege hmmm hab jetz grad noch die avocardo zum aufbrauchen, aber das klingt toll.
Der Unterschied ist, das sich in der Base& dem Mascara Tubes, also Röhrchen befinden, die sich über die Wimpern legen und richtig gut verlängern... sieht toll aus, nur das Abschminken ist recht umständlich weil die kommen dann wie ,,Flusen" wieder raus. Kennt man ja von Fibres-Mascaras, aber hier ist es noch extremer. Trotzdem lohnt es sich
Ich mach das immer soerst Beauty Tubes (Base, dann Farbe) und dann nochmal mit verschiedenen anderen drüber...die Tubes gehen auch nicht ab, sondern der Effekt verstärkt sich noch mehr. Abschminken so wie vorgegeben mit heißem Wasser und kurz aufs Auge ein Wattepad (mit dem Wasser^^) drücken. Dann kommen die Tubes runter. Ich krieg das aber auch mit Reinigungstüchern und ein bisschen Gewalt hin
![]()
Geändert von Dulcet (29.10.2008 um 15:57 Uhr)
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
War ein bisschen skeptisch, ob die "normale" Maskara, die man drüber hat dann auch einfach nur mit Wasser runtergeht.
@ miss chanel: aaah das sind quasi fasern drinnen? sowas hatte ich von shiseido mal. sind die anderen beiden doppelten von loreal auch ihr geld wert?
naja sooo lange hält es nicht, da darf auch kein öl etc. oder wasserfeste wimperntusche dran.die wollten mir auch eine extra wimperntusche andrehen, aber die war mir einfach zu teuer, und fand das bürstchen nicht gut, und meine wimpern sahen danach nicht soooooo viel besser aus.
ich glaube die durchschnittslebensdauer der wimpern ist 2-8 wochen.
wobei sie bei mir wirklich gut halten, gehe nämlich nicht grad zimperlich mit ihnen um :(
hätte ich geld zum *schei*** wäre es ok, aber so leider nö
danke für die tipps, gehe heute gleich mal in den dm *allesmitschreiben*
http://fruehstueckbeitiffanys.blogspot.com/
Adriana im Wunderland (Tagebuch)
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=75274
Hab noch ein paar Bilderchen gefunden (ich habs aber mit chen: Wimperchen, Bilderchen)
Extrem Dichtes Volumen heute ^^
Sieht negativ (im bildlichen Sinne) toll aus:
Soooo lange Wimpen müsste man haben :schwaerm: :
![]()
@Miss Chanel...
Danke für die Antwort! Also es ist tatsächlich so, dass ich gelegentlich mal mit ungetuschten Wimpern auf die Straße gehe. Kommt aber auch eher selten vorAber ich glaube, dass ich das dann lasse mit der Welle... Ich bin da einfach zu skeptisch. Außerdem habe ich neulich bei einem Mädel gesehen wie das aussieht und das ist mir zu extrem. Als wenn man drei Stunden mit warmer Wimpernzange die Wimpern eingeklemmt hätte. Für MICH persönlich glaube ich, ist das nichts. Übers Färben könnte man nachdenken, aber wenn die Wimpern davon dünner werden lasse ich das lieber auch...
Achja, und noch als Tipp, damit ich auch mal etwas los werdenn kann: Einfach etwas Mandelöl abends auf die Wimpern als Pflege. Funktioniert bei mir super!!
Hat jemand von euch solche Dauer-Einzelwimpern benutzt?
Hallo!
Ich weiß nicht, ob das hier schon Thema war, interessiert mich sehr:
Wie bekommt man Wimpern dick und voll mit Wimperntusche?
Habe mir ne Tusche gekauft von Loreal, die verspricht dicke volumiöse Wimper, aber ich merk davon nichts?
Muß ich diese öfters hinter einander auftragen?
Oder liegt es daran, das ich vielleicht zu wenig Wimpern habe?
Danke Euch! lg M
ich war gestern :)
mitkommen durften:
- von essence so ne base (volumen bla bla bla)
- von Loreal diese Tubes in Rot, die mit zwei seiten
- von Jade so ne pinke (gabs in nem paket mit eyeliner und kleinem bag für wattepads für nur 10€!!!)
- und noch vieles mehr, wie 5 andere eyeliner....
- ach und die augentrost creme
Die ist der Hit!
Meine Wimpern sind länger und dichter geworden- ehrlich. Das kann ich mir
nicht eingebildet haben.
Ich trage sie abends nach dem Abschminken dünn mit einem Finger auf die Spitzen auf. Da die Creme nicht kriecht und eher wie eine Mascara Base beschaffen ist und enig fettet, kann man sie auch großzügiger auftragen!
Am nächsten Morgen sehe die Wimpern wirklich toll gepflegt aus.
Noch ein Extra-Tipp:
hat man mal abends keine Lust, die Mascara abzunehmen, kann man auch was von der Creme auf die Spitzen geben, damit sie nicht abbrechen.
Morgens geht auch als base unter der Wimperntusche. Aber die Wimpern sind vom Abend zuvor eh noch so gepflegt, dass sie mit Mascara dann ohnehin toll aussehen.
Ich bevorzuge die Max Factor Masterpiece Max. Soviel Unterschied zur Chanel Inimitable sehe ich nicht und für die gleich das doppelte ausgeben - nö.
Ich habe von Natur aus ziemlich dichte und auch lange Wimpern, aber mein Trick für noch mehr Volumen: Dunklen, matten (wichtig!) Lidschatten auf den Wimpernansatz auftragen. Dann tuschen. Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber irgendwie verteilt sich das beim Tuschen und die Mascara trocknet auch schneller und hält vor allem besser.
Wenn ich feiern gehe, nehme ich farbigen, glitzernden Lidschatten dafür.
Ich komme mit Mascara-Base nicht zurecht.
Aber die Augentrost-Creme klingt seeeeeehr gut, vor allem, wenn es pflegt und die Wimpern damit noch länger werden.
Habt ihr eure Wimperntusche schonmal verdünnt? Und wenn ja, mit was?
Entschuldigt bitte, ich habe nicht alles gelesen. Wo bekommt man denn diese Augentrost-Creme? Apo? Müller oder sowas?
vielen Dank
ich habe sie im dm gekauft, hat auch nur 1,80€ oder so gekostet, also richtig günstig.
ich habe sie gestern auch auf die wimpern geschmiert :)
wusste erst nicht was/wie ich es machen soll.
und heute morgen sahen meine besser aus als sonst morgens, fand ich echt klasse, ich hätte es auch nie gedacht das sie so wirkt.
das gute ist wirklich das sie nicht in die augen geht etc.
DANKE für diesen Tipp
Was sah besser aus? Wimpern oder Augen? Inwiefern besser? Also voller oder länger können die Wimpern ja über Nacht nicht werden. Ich denk einfach, wenn man sowas macht, achtet man doch aufmerksamer drauf, wie die Wimpern aussehen. Jedenfalls hab ich morgens noch nie eine Bestandesaufnahme meiner Wimpern gemacht, genau so wenig wie von meinen Zehen, aber müsste ich die behandeln, würd ich die morgens sicher begutachten...![]()
Was denkt ihr zu folgendem Thema: Fake Lashes?
Also ich fine Fake Lashes voll okPasst ja auch zum Thema Schöne Wimpern
Ich selbst hatte auch schon welche, aber ich finde die, die man zum kaufen bekommt nicht so toll....wegen Haltbarkeit und den Klebern & so.
Wenns zu fake aussieht (mein liebstes Beispiel: Tiffany Pollard ,,I love New York" ) finde ichs auch doof...
beste Variante (die ich auch mal ausprobieren möchte: XtremeLashes, die dauerhaften, die man bei der Kosmetikerin bekommt....leider sehr teuer, aber finds trotzdem super schön
Ach Annie, wie ist denn der Lacura?![]()
![]()
lg Floh
Ich hab halt nur Angst dass meine echten Wimpern darunter leiden, weißte? Ich glaub ich stell mal ne Frage im Thema "fake Lashes" denn das interessiert mich wirklich inwieweit die echten darunter leiden müssen.
Lacura Mascara, hör mir bloß auf, ich geb den übermorgen gleich wieder retour..die spinnen wohl bei mir ist der sooo grottenschlecht![]()
Also ich hab von Maisie hier einen guten Tipp bekommen gegen eingetrocknete Mascara. Einfach ein paar Tröpfchen Wasser rein und gut ist![]()
Ist das nicht eher ein Nährboden für Bakterien?
Das Wasser!
Auf jeden Fall!
1. Das Wasser ist nicht keimfrei, sofern es nicht vorher mindestens 5 Minuten lang gekocht wurde.
2. Die konservierenden Bestandteile der Mascara werden bei einem erhöhten Wasseranteil nicht mehr ausreichen, um die Vermehrung der Mikroorganismen zu hemmen.
Also: Finger weg von dieser Methode!
Dank der bezaubernden Annie bin ich jetzt im stolzen Besitz des Magic Lash Fibre Base...wuhuuuUnd ich
ihn!!!! Weiß gar nicht, warum du den schlecht fandest Süße
...macht super Wimpern:lang und dicht, aber perfekt getrennt, hier nochmal der Beweis:
Danke nochmal Schatzi![]()
Huuui, da freu ich mich aber dass er dir so gut gefällt. Ich hatte die Fusseln leider nur im Auge hängen, daher ging das gar nicht
Wie viele Schichten hast du drauf Schnuckel?
Na die Wimpern :)
Sie sahen länger aus, aber vlt. habe ich es mir auch eingebildet.
Ich achte jetzt voll arg auf meine Wimpern, und ich finde sie sehen bei mir dann immer leicht getuscht aus, also irgendwie einfach länger.
Mein Freund meinte gestern zu mir, willst du dich nicht abschminken???
Der achtet da nämlich immer so arg drauf :)
Muss mal ein Bild machen, habe aber zur zeit keine gute kamera,mal schauen.