Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

AW: Schöne Wimpern-Tipps & Tricks!

Zitat Zitat von MissChanel Beitrag anzeigen
    Schatzi...wenn ich ihn dir zurückschicken soll, weil dus nochmal probieren willst, kann ich das machen! Bei mir kommt überhaupt nichts ins Auge...ich hab sie halb- bis ganz offen.... Ich denke du hast die Fibres zu wenig abgeklopft...es waren bestimmt zu viele auf dem Bürstchen!

Du bist ja ein Goldschatz, aber es ist jetzt deine ML und du sollst sie auch behalten, sie macht dich doch so glücklich und das möchte ich dir nicht nehmen

Heute bin ich sehr zufrieden mit meinen ersten fake lahes, sieht also genau so aus als hätte ich paar Ladungen ML drauf

Aber danke dir : weiß ich ja dass ich mich an dich wenden könnte falls es doch noch mal über mich kommt

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Du bist ja ein Goldschatz, aber es ist jetzt deine ML und du sollst sie auch behalten, sie macht dich doch so glücklich und das möchte ich dir nicht nehmen

Heute bin ich sehr zufrieden mit meinen ersten fake lahes, sieht also genau so aus als hätte ich paar Ladungen ML drauf

Aber danke dir : weiß ich ja dass ich mich an dich wenden könnte falls es doch noch mal über mich kommt
    Ui, haste heute Fake Lashes ausprobiert? Welche? Wie siehts aus? Fotos?
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

Zitat Zitat von MissChanel Beitrag anzeigen
    Ui, haste heute Fake Lashes ausprobiert? Welche? Wie siehts aus? Fotos?
    Jaaa, hab gestern Abend an einem Auge probegeklebt, heute morgen dann richtig an beiden Augen und ist echt prima geworden, also dafür dass ich das vorher noch nie gemacht habe find ichs gut.

Fotos evtl. heute Abend..hier auf der Arbeit ist das eher schlecht

Forengöttin Avatar von Nelarose

Ich bin ja auch ein Wimpernjunkie . Ich layer die Mascara auch und lasse zwischen den Schichten nicht trocknen. Bei der Mascara Wahl bin ich ja bischen eingeschränkt, weil die meisten bei mir nicht halten .Ich hatte mal eine Base von Mac mit so Fasern drin die war auch ganz nett. Und Fake Wimpern hab ich auch aber noch nie probiert

Nelarose, ich auch nicht, heute zum ersten mal drauf und funzt alles super

Nimmst du die dann jeden Tag? Ich glaub ich muss meine am Wochenende mal probieren . Und die Creme im DM muss ich auch noch kaufen gehen . Nimmt man die dann abends aufs Auge und die Wimpern oder wie?

Die WOW hab ich immer noch nich probiert

Fortgeschritten Avatar von Chocolate Cookie

@ Stella:
    Vielleicht könnte die Wimpernwelle ja eine Lösung für mein Problem mit meinen ungleichmäßig gebogenen Wimpern sein. Denke schon lange darüber nach, mal eine machen zu lassen... Meinst du dass das durch ne Wimpernwelle vielleicht ein bischen angeglichen wird? Oder ist es eher so, dass der Unterschied dann eher noch verstärkt wird? Vielleicht kannst du als "Wimpernwelle-Erfahrene" mir ja nen Rat geben

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch ein Wimpernjunkie . Ich layer die Mascara auch und lasse zwischen den Schichten nicht trocknen. Bei der Mascara Wahl bin ich ja bischen eingeschränkt, weil die meisten bei mir nicht halten .Ich hatte mal eine Base von Mac mit so Fasern drin die war auch ganz nett. Und Fake Wimpern hab ich auch aber noch nie probiert
    Hi Nelchen , schön mal wieder was von dir zu hören ... Da haben sich ja drei Wimpernjunkies gefunden, oder Annie? xD Wir sind das Dreamteam
    Nimmst du denn die Exceptionnel noch Nela? Was sind deine Hg's?
    Fake Wimpern...jetzt erinner ich mich auch mal wieder dran, dass ich das mit 18 mal ausprobiert hab... @Annie-Mausi () : Ich hab die losen Dauerwimpern von Artdeco gehabt und ohne Entferner runtergemacht...mir sind zwar keine ganzen Wimpern rausgefallen, aber die ganzen Wimpernspitzen sind mir abgebrochen....die waren dann sooo kurz. Ich hab total geheult an dem Tag, dass weiß ich noch...Ich glaube das waren auf jeden Fall welche von Artdeco...seitdem hatte ich keine mehr
    Aber hauptsache du bist glücklich mit deinen
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'

Missy, ich benutz auch keine Dauerwimpern, zum Üben hab ich mir erstmal einen Wimpernkranz geholt, das war mir sicherer und finds auch besser als Dauerwimpern weil man die schnell drauf machen kann und auch schnell entfernen kann ohne dass die eigenen Wimpern darunter leiden, denn die kommen ja nicht miteinander in Kontakt

Gesucht und gefunden

Huhu Ich bin der totale Wimpernjunkie, eher verzichte ich auf e/s und Kajal und so aber auf Mascara?Never

Also ich hab die Exceptionnel ja in braun geschenkt bekommen die benutz ich oft . Meine HGs von der Haltbrakeit sind eben dieses, die Jade Stretch & Define und die neue Colossal.
    Vom Ergebnis eher die Lash Queen von Rubinstein und am Samstag hab ich bei Mac die Zoom Lash drauf bekommen die war auch toll . Aber hat auch nicht so gut gehalten, hatte wieder Panda Augen

Meine Laune...
    Devilish

Huhu Ich bin der totale Wimpernjunkie, eher verzichte ich auf e/s und Kajal und so aber auf Mascara?Never

Also ich hab die Exceptionnel ja in braun geschenkt bekommen die benutz ich oft . Meine HGs von der Haltbrakeit sind eben dieses, die Jade Stretch & Define und die neue Colossal.
    Vom Ergebnis eher die Lash Queen von Rubinstein und am Samstag hab ich bei Mac die Zoom Lash drauf bekommen die war auch toll . Aber hat auch nicht so gut gehalten, hatte wieder Panda Augen
    Die hab ich mir auch gekauft . Ich finde sie ganz gut, ich nehm sie zusammen die der Chanel oder der L'Oreal Beauty Tubes. Colossal macht gutes Volumen, allerdings finde ich das nicht genug Farbe auf dem Bürstchen ist...oder es kommt mir nur so vor!
    Panda Augen hatte ich echt noch nie Wie passiert das denn?

Ich hab keine Ahnung, bei denen hier kann ich sogar Creme ums Auge schmieren und sie halten und bei den anderen mach ichs extra nicht und hält nicht. Früher hatte ich das auch nicht so extrem .

Ich find die Colossal so echt nicht schlecht, klar sie macht keine Hammerwimpern aber ein ordentliches Ergebnis . Ich layer sie auch und geh nochmal so 2-3 Mal in die Tube dann hab ich genug Farbe auf den WImpern .
    Früher hab ich gern die Lash Queen und dann die Lash Architekt von Loreal genommen, sah dann immer so aus http://i109.photobucket.com/albums/n...Photo-0678.jpg

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

ich meinte nicht speziell chanel oder dior sondern allgemein von den marken,die es bei douglas gibt.
    bekommt man da einfach mascara proben,wenn man nachfragt oder wie ist das?
    was bewirkt denn die augentrost alverde creme?
    ich teile ja auch meine vorliebe für wimpern mit euch.nur leider sind sie seid krassem ausfall nicht mehr so schön und dicht wie sie mal waren.

Stadtei Avatar von Heron

Chocolate Cookie:
    meine Wimpern sind zB schnurgerade..die haben von Natur aus wirklich nichtmal die kleinste Biegung..ich kann mir schon vorstellen, dass das Problem damit behoben ist, weil die ja alle schön auf ein Röllchen aufgebracht und dann in dieser Position fixiert werden..bei mir siehts danach immer sehr schön und gleichmäßig aus
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

Meine Laune...
    Devilish

Ohne Worte...Notice the difference

Oben ganz nackig
    Unten heute, Magic Lash + Exceptionnel Chanel, Colossal Maybelline, 3-fach gelayert!!!
    Geändert von Dulcet (04.11.2008 um 17:00 Uhr)

Inventar Avatar von MayBe

wow misschanel das ist ja echt ein unterschied.. toll :)

Stadtei Avatar von Heron

ja misschanel das eine is frontal, das andere von unten fotografiert, oder?
    hast aber dennoch schöne, lange Wimpern!
    Allerdings wäre es mir persönlich (die auch gerne mal auf Mascara verzichtet ) zu verklebt
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Stella Beitrag anzeigen
    ja misschanel das eine is frontal, das andere von unten fotografiert, oder?
    hast aber dennoch schöne, lange Wimpern!
    Allerdings wäre es mir persönlich (die auch gerne mal auf Mascara verzichtet ) zu verklebt
    Hihi

Nee is beides von der Front..weil ich hab die Kamera im Laptop, und den kann ich schlecht unter mein Auge heben Ich schau nur nach oben
    Ja, wenn dus lieber natürlich möchtest, ist das zu extrem...aber das sit nicht sonderlich verklebt Verklebt ist anders

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

mir persönlich gefällts auch besser wenns nicht zu verklebt ist bzw nicht zuviel mascara benutzt wurde.zumindest fürn alltag, für party ok.

hab mir jetzt mal die carbon black gekauft zu meiner fatale *hammer

Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen
    ich meinte nicht speziell chanel oder dior sondern allgemein von den marken,die es bei douglas gibt.
    bekommt man da einfach mascara proben,wenn man nachfragt oder wie ist das?
    was bewirkt denn die augentrost alverde creme?
    ich teile ja auch meine vorliebe für wimpern mit euch.nur leider sind sie seid krassem ausfall nicht mehr so schön und dicht wie sie mal waren.
    Douglas gibt soweit ich weiß ungern Proben. Am Besten schreibst du den Hersteller an und fragst da

BJ-Einsteiger Avatar von Biggiliii

So, nachdem ich seit längerer zeit schon immer hier mitles, hab ich mir gedacht, wirds ma zeit dass ich meine wimpern auch einstell ;)
    die "baggy eyes" und den fetten pickel einfach übersehen - gestern nacht wars ma wieder feuchtfröhlich und seeeehr lang ;)

zuerst benutze ich immer eine wimpernzange, dann tusche ich normalerweise mit meiner jade volum'express 3 mal (jetz wo sie fast leer is 5-6 mal...) und dann trenn ich meistens noch mit ner alten zahnbürste die wimpern wenn sie zamkleben...
    Geändert von Biggiliii (04.11.2008 um 18:56 Uhr)

Honeynchen
    Besucher

Hallo!
    Hab heute die L'Oréal Beauty Tubes incl. Base aufgetragen (jeweils einmal) und dann nach einiger Zeit, als die Wimpern schon ganz trocken waren mit der Chanel Exeptionelle drüber, auch nur eine Schicht.
    Ich muss sagen, dass die Exeptionelle schon ganz klasse ist. Sehr schwarz und trennt die Wimpern super. Ich werd auf jeden Fall das Bürtschen behalten.
    Aber für jeden Tag ist mir der Aufwand zu groß.
    Ich nehm im Alltag eine Schicht Mascara und bewundere, wie ihr das morgens hinbekommt, drei Schichten zu nehmen. Ich meine, ihr lasst die Schichten doch zwischendurch antrocknen. Aber wie lange? Und was macht ihr in der Zwischenzeit? Bei mir muss es auch immer super schnell gehen.

Fortgeschritten Avatar von Chocolate Cookie

Danke Stella Ich glaub ich werd es wirklich mal probieren. Überlege schon so lange hin und her. Und viel schlimmer kanns ja auch nicht werden Das wäre schon ne große Erleichterung, nicht mehr jeden morgen da stundenlang "rumfummeln" zu müssen. Und wenns nicht so wird wie ichs mir vorstelle, es hält ja auch nicht ewig...

Honeychen ich lass die Schichten nicht immertrocknen. Kommt drauf an welche Mascara. Ich layer auch ohne trocknen lassen, sieht besser aus als nur eine Schicht und geht ganz fix

Honeynchen
    Besucher

Nela: Vielleicht probier ich das morgen auch mal ohne trocknen zu lassen.
    Bis jetzt hab ich das nur mit der selben Mascara versucht, aber das war nicht so dolle. Also versuch ich morgen die Kombi Beauty-Tubes + Exeptionelle.

Meine Laune...
    Stressed

misschanel,das ist ja ein ganz schön krasser unterschied
    hast du mit anderen tuschen nur aus drogerien ähnliche/dieselben wimpern erreicht?
    ich hab nämlich nicht das geld für chanel.verrätst du mir,wo es den magic lash gibt und wieviel er kostet?

nelarose: danke,dann werd ich das mal tun

Meine Laune...
    Devilish

misschanel,das ist ja ein ganz schön krasser unterschied
    hast du mit anderen tuschen nur aus drogerien ähnliche/dieselben wimpern erreicht?
    ich hab nämlich nicht das geld für chanel.verrätst du mir,wo es den magic lash gibt und wieviel er kostet?
    Ja blacksoul, das geht auch mit L'oreal Double Extension Beauty Tubes oder der Colossal von maybelline oder der WOW von uma...

Magic Lash bekommst du über den amerikanischen Shop:
    http://www.overallbeauty.com/catalog...60d0f8d60e95a1

Das kommt auch wirklich an und die Besitzer ist sehr nett

Meine Laune...
    Stressed

misschanel,du hast mich so angefixt,den double extensions beauty dubes wollte ich mir eh zulegen.aber muss ich dann auch mehrere mascara verwenden,um solch ein ergebnis hinzubekommen oder recht der da aus?

Meine Laune...
    Devilish

misschanel,du hast mich so angefixt,den double extensions beauty dubes wollte ich mir eh zulegen.aber muss ich dann auch mehrere mascara verwenden,um solch ein ergebnis hinzubekommen oder recht der da aus?
    Nee ohne Magic Lash sieht das viel weniger aus ... Beauty Tubes verlängert ganz gut... aber viel weniger als mit Magic Lash -.-

Ich hab hier irgendwo den Unterschied von Mascara Ohne Magic Lash und Mit Magic Lash gepostet...Moment...:
    -->https://www.beautyjunkies.de/for...=59232&page=17

Hier in der Mitte der Seite irgendwo Das Unterste Bild ist mit L'Oreal Double Extension Beauty Tubes und danach Colossal von maybelline und danach Inimitable...das wird lange nciht so gut

Stadtei Avatar von Heron

Die sehen voll hart aus.. hast du nicht Angst, dass die brechen??
    also mir is das wirklich too much ... viel too much
    aber wenns gefällt..

Erzählt dann mal wies geworden ist

Blau
    Besucher

angesteckt durch miss chanels wimpern, bin ich gestern zu rossmann, um mir die mascara base von manhattan zu kaufen. das geld könnt ihr euch sparen. ist total gelig, ohne irgendwelche erkennbaren wimpernverlängernden härchen oder sonstiges. ich hab die base zwischen den beiden mascaraschcihten aufgetragen udn man sieht nichts. gar nichts. auch klappen mir durch die base die hochgebogenen wimpern runter. naja vielleicht eignet sich das zeug als augenbrauengel. mal sehen...

BJ-Einsteiger Avatar von Cherie10

@Glitzersternchen
    Ohh jee, du arme! Ich kann mit dir mitfühlen, wenn es um Fehlkäufe geht: garnicht lustig

Die Base von Essence ist gut. Meine Freundin hat die vor kurzem gekauft und ich hab die ausprobiert. Eine Seite mit und die andere Seite ohne diese Base.
    Es war ein großer Unterschied zu sehen.
    Kannst die ja mal ausprobieren....die kostet um die 2 € oder so

Die von Essence hab ich meiner Schwester mal geschenkt und die benutzt die seit dem immer. Kauft sie auch immer wieder nach. Und macht sehr schöne Wimpern

Stadtei Avatar von Heron

UI dann kommt noch was auf meine essence Einkaufsliste!
    ihr fiesen anfixer...

Jap, die Essence Base ist Gold wert

Kostet gerade mal 1,79€ und sie macht Volumen und Länge, echt toll!

Ich glaub die sollte ich auch mal kaufen

Ich glaub die sollte ich auch mal kaufen
    Für 1,79€ auf jeden Fall, kannste du rein gar nichts falsch mit machen. Find sie super, auch wenn ich sie zur Zeit wegen der fake lashes nicht brauche, aber sie ist sooo gut wie viele teurere

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Glitzersternchen Beitrag anzeigen
    angesteckt durch miss chanels wimpern, bin ich gestern zu rossmann, um mir die mascara base von manhattan zu kaufen. das geld könnt ihr euch sparen. ist total gelig, ohne irgendwelche erkennbaren wimpernverlängernden härchen oder sonstiges. ich hab die base zwischen den beiden mascaraschcihten aufgetragen udn man sieht nichts. gar nichts. auch klappen mir durch die base die hochgebogenen wimpern runter. naja vielleicht eignet sich das zeug als augenbrauengel. mal sehen...
    Tut mir Leid, dass ich jetzt dran Schuld bin Ich hab die Maybelline Base noch nie ausprobiert...vielleicht ists auch flasch sie zwischen zwei Mascaras aufzutragen...Magic Lash hat ja ne ganz andere Konsitenz ... Ich hoffe du bist mir nicht irgendwie böse

Forenkönigin

Ich hab die Base auch und find sie absolut ! Gut, ich kann nicht mit anderen vergleichen, hatte noch nie eine andere Base, aber trotzdem! Man kommt nicht mit 4 mal tuschen so weit wie einmal Base und dann WT drüber! Vor allem von der Länge her...