Was kostet denn der Lashfix?
Was kostet denn der Lashfix?
Mlle Annie, wo kann man denn die Misslyn-Produkte kaufen? Die Pinzette soll ja auch toll sein..
![]()
Ja, die Pinzette hab ich gestern auch da liegen sehen, aber ich mach das immer ohne Pinzette einfach mit den Fingerspitzen
Misslyn hab ich bei uns in MZ bislang erst richtig im Karstadt wahrgenommen. Da es aber zum gleichen Hersteller wie u|m|a und Kron gehört denke ich mal kannst du es überall kaufen, wo man auch die beiden anderen Marken kaufen kann, also Kaufhof noch
Auf der HP von Misslyn kann man die Produkte auch kaufen, aber ich nehme mal an dass du dir die Sachen erstmal angucken möchtest, oder?
Vielen Dank, ja vor allem wohne ich in der Schweiz und mit Porto etc. wird das immer teuer, wenn man in D bestellt.![]()
misschanel,wo liegt denn der unterschied von diesem magic lash zur normalen mascara?
das ist ja wirklich ein sehr krasser unterschied.muss man auf der seite mit paypal zahlen?und wieviel kostet sie?
Das ist eine gute Idee, das Inimitable-Bürstchen für andere Mascaras zu verwenden! Reinigt ihr das dann von Zeit zu Zeit, man soll ja auch eine Mascara nicht zu lange verwenden?...![]()
Mlle Annie, nein die gibt es in der Schweiz leider nicht. Ich wohne aber an der Grenze zu D und deshalb komm ich sicher mal dazu..![]()
ich schwöre auf meine beheizbare wimperzange von... von... douglas, diese pink-glitzernde, ah: Panasonic Beauty Care Eyelash Curler - der biegt die Wimpern sooo schön![]()
Ich hab heute die Augentrost Creme und die Essence Base gekauft. Berichte dann ob die Creme bei mir was bringt an Länge. Macht die bei euch auch Volumen?
Und lasst ihr die Base erst trocknen und dann Mascara, leicht feucht oder sofort tuschen?
ha ich hab mir die base vorhin auch mitgenommen. Nela ist die bei dir auch trocken, so wie mascara, die sich erst eintuschen muß?
Ja hast recht die sieht nicht so flüssig aus wie normale Mascara.ISt sicher wegen der Fasern oder?
zum glück! ich dachte, ich hätte schon wieder was blödes oder veraltetes gekauft
Magic Lash ist kein Mascara!!! Es sind lose Fibres (weiß!) ohne cremige Substanz (oder flüssig) es wird zwischen zwei Mascara Schichten aufgetragen und die Fibres verlängern und verdichten dann.
Ich selbst habe ihne nicht von dem Amerikanischen Shop, sonder von einer suuupersüßen BJ hier (Kussi) ML kostet 15$ + Versand... du kannst über PayPal oder Kreditkarte bezahlen...aber sch dich doch mal in diesem Thread darüber um!!! --> https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=59232
Worth it![]()
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
Sowas ähnliches gibts doch auch von Talika
Glitzersteinchen meine von Mac sah auch so aus, die Fibres und bei der hat man dann auch was gesehen![]()
oh schön, dass du das sagst! ich war schon am überlegen, ob ich die mir zulegen soll.
nach dem zeug von talika hab ich auch schon gesucht, aber bei douglas und müller bieten die mir alles andere an als die fibern![]()
Ich teste jetzt mal die und dann sag ich dir bescheid ob sie an die Mac rankommt oder sogar besser ist
Also unser Müller hat die![]()
Die Augentrost-Creme hab ich schon ewig im Schrank... die werd ich nun auch mal zur Wimpernpflege probieren!
Liebe Grüße
Xixa
Ihr macht dann einfach die Augen zu und überall drauf oder?
ich bekomme das mit der wimpernzange irgendwie doch nicht richtig hin! ich hab es heute morgen ausprobiert, aber bei mir stehen die wimpern immer noch so arg nach oben, dass sieht einfach nur ... aus!!!!! bin ich zu doof dafür oder was mach ich falsch?? ich mache es eigentlich so, wie es in dem video beschrieben ist...
das ist doch das ziel einer wimpernzange, schön die wimpern nach oben drücken, damit das auge geöffnet und groß erscheint (oder meinst du was anderes?)
Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
Setzt du vielleicht zu weit vorne an?
vorne?? meinst du zu nah am auge oder zu weit weg??
Zu weit weg vom Lid, also nicht nah genug am Auge.
hmm, das glaub ich, mache ich nicht. ich versuche die wimpernzange immer so nah wie möglich am auge zu benutzen. manchmal bin ich schon ein wenig zu nah dran^^
Hmm dann weiß ich leider auch nicht![]()
bamboo, aber dieses lash curling-video hast du doch gepostet, da wird das problem doch erklärt...
nicht einmal doll lang zusammendrücken, sondern öfter, kürzer und dabei nach außen wandern. dann ist es nicht ein doofer knick sondern mehr son schwung
Es gibt Jahrtausende, da bleibt man besser im Bett.
ja, ich hab den trick aber noch nicht wirklich raus! ich probiers einfach ein bisschen sanfter und wenn es dann immer noch nicht funktioniert weiß ich auch nicht mehr...
hast dus schonmal mit nem anderen gummi oder ner anderen wimpernzange probiert?
ich hab eine wimpernzange, da krieg ich sofort nen hammerknick, auch wen ich kaum zudrücke.
und ich hab eine, da kann ich echt fleissig rumwerkeln und muss viel fester drücken und trotzdem formt die nur ganz sanft.
kann dir leider nicht sagen, was genau der unterschied ist...der hammerknick-gummi ist weicher und heller und irgendwie durchsichtiger, der andere ist härter und oben rund...heißt jetzt nicht, dass es mit weicheren helleren gummis immer knickiger wird...aber notfalls probierste eben mal ne andere zange aus.
hat eigentlich jemand ne RICHTIG gute wimpernzange
guck dir ein paarmal das VIdeo von Encore an und seine Erklärungen und dann...
üben üben üben![]()
Übung macht den Meister , früher oder später haste den Dreh raus
und eventuell wirklich mal die Zange wechseln oder neue Gummieinsätze hollen
LG Swetlana
ja, also wie ich ein paar seiten vorher geschrieben habe - die beheizbare wimpernzange von panasonic.
ich finde die toll, die macht einen tollen, runden schwung ohne knick und fächert wie meine nachschreiberin so nett formuliert hat die wimpern auch richtig toll auf! ist leider nicht ganz so billig...
lieb, dass dus nochmal geschrieben hast! ich hab zwar viel vom thread gelesen, aber nicht alles und wenn du hier nach "Wimpernzange" durchsuchst, dann kommt nicht grade ne konkrete antwort ;o)
hui..ist aber wirklich nicht grade ein schnäppchen...aber das geld ist gut investiert?
Ich hab jetzt mal die Base drauf aber irgendwie verklebt die nur, naja später nochmal testen oder so