ich glaub schon. wusste gar nicht,dass es da noch unterschiede gibt.
mujunkie: wie kommt es,dass die wimpern davon buschiger werden? und warum fallen sie dadurch so gut wie gar nicht aus? ich haba uch immer das problem mit dem wimpernausfall
mujunkie: wie kommt es,dass die wimpern davon buschiger werden? und warum fallen sie dadurch so gut wie gar nicht aus? ich haba uch immer das problem mit dem wimpernausfall
Die hatte ich auch schon mal gehabt, guck mal in den Testberichten, ich glaub da steht was dazu. Hatte die Fusseln leider immer in den Augen, aber voluminöser waren die Wimpern auf alle Fälle, musst einfach gucken wie du es verträgst.
Und bei Talika zum Wimpernwachstum kann ich nur sagen![]()
Mavala habe ich selber nur ein paar Mal benutzt und kann dazu leider gar nichts sagen, sorry!
annie: hast du ein foto wo du den wimpernfüller drauf hast?
Nee, den hab ich ja nur zwei mal benutzt und musste dann zum Arzt weil sich die Fasern hinters Auge gelegt hatte, kann aber echt an meiner Dummheit liegen![]()
og gott,so gefährlich ist das. wie kann ich mir diese fasern denn vorstellen? und welche farbe hat das zeug.
ich kann den testbericht irgendwie nicht finden
welchen wimpernformer/wimpernzange benutzt du eigentlich?
och menno das is alles so teuer und ich bin so angefixt,mitlerweile auch von dem augenmakeupentferner aber 17 euro ist schon nen wort. hat damit jemand erfahrung gemacht
AMU-Entferner kann ich dir von Alverde empfehlen, ist super und preiswert
Die Fasern kannst du dir einfach als ganz winzig kleine Häärchen vorstellen, die sich eben an die Flüssigkeit der Mascara an den Wimpern ran legen, weißt du wie ichs meine?
Ich benutz gar keine Wimpernzange mehr, ich trag doch meine Fakis jeden Tag![]()
und wozu nutzt du dann talika?
pflegt der die wimpern auch? der stinkt doch bestimmt so nach nk oder?
wenn das so häärchen sind,die sich dannunterschiedlich an die wimpern legen,wird das ergebnis doch garnicht gleichmäßig oder? also sieht das dann nicht eher wie fliegenbeine aus?
die muss ich umbedingt haben!!!
und das sind einfach nur so kleine staubteilchen? hslten die dann sicher nur an noch nasser aufgetragener mascara oder?
wo bekomm ich die möglichst günstig und ohne teuere versandkosten her?
Musst mal bei Ebay gucken, die haben ab und an mal Talika im Angebot![]()
hä? also ich meinte jetzt dem magic lash. der ist doch gar nicht von talika oder? ich wollt eigentlich nicht bei ebay bestellen,habe damit keinerlei erfahrung
sag mal hast du von essence de volume boost schonmal probiert? hab die mir heut nochma draufgeschmiert und die hat ja auch so fiebres,blos mit soner paste vermischt. iwie ist bei mir nie was auf der bürste biem rausziehen,nur ganz vorne an der spitze. also die base macht bei mir total sch... wimpern. wie fliegenbeine und pappt die paar wimpern,die ich habe noch zusammen,sieht dann extrem unschön aus.
Achso, das Magic Lash kannst du nur in Amerika bestellen, wenn du den Threat gefunden hast, da steht gleich auf der ersten Seite die Internetadresse wo du bestellen kannst per Paypal. Weiß also nicht ob das für dich ist..?
Ja, die Base kenn ich, ich fand sie damals super als ich sie benutzt habe! Hatte die Fasern aber am kompletten Bürstchen hängen, versteh gar nicht warum das bei dir nur an der Spitze ist![]()
hallo... ich habe mir diesen base von essence gekauft alle waren hier so gebeistert davon aber bei mir ist der total grausam .. oder ich wende den falsch an :S ich mach das weisse und dann nhemen meine wimperen schwrazen mascara nicht rivhtig an und die sind so dünn meine wimpern dann ...
Sonderbar, das wir uns mehr Sorgen darüber machen, was andere Leute über uns denken als über das, was Gott über uns denkt..
Afglady, bei mir hat noch nie eine Base was getaugt. Sah keinen Unterschied auch nicht bei der teuren von Rubinstein. Schwöre auf Rizinusöl zur Wimpernpflege.
ahso okay ... ich dachte es liegt vllt an meinem mascara von jade diesen dicken blauen... manchmal hilft das weisse von mir von anderen mascaras aba der von essence die base ging gar nicht :S
Sonderbar, das wir uns mehr Sorgen darüber machen, was andere Leute über uns denken als über das, was Gott über uns denkt..
ich werd glaub mir nochmal ne weitere essence base ansehen,vitl war nur meins sonen fuschmodell?! also wirklich was bringen tut die bei mir auch nicht,zumindest kann sie nich verlängern. verklebt eher alle wimpern zu 2 großen oder so -.-
also bei mir funktioniert diese essence base wunderbar... ich trag sie 2-3 mal auf und lass sie aber dann mind. 5 min trockenen bevor ich mit schwarz drüber geh°!!! ist aber besser als alles teure was ich bisher probiert hab.
mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)
also ich finde die clinique base am besten und da es die im douglas öfters mit einer schwarzen zusammen für 8€ gibt nehm ich die immer und ist auch billiger als das l'oreal-zeug was ich übrigens nicht vertrage
mein tipp für getrennte wimpern ist die nagelschere^^ einfach aufklappen und mit der spitze die verkebten wimpern trennenalso bei mir klappts gut und besser als die wimpern-bürstchen
gibts denn auch b eweisfotos![]()
ich fand die base von essence auch ganz furchtbar, da gibt es echt besseres. außerdem habe ich sie in verdacht, wimpernausfall zu begünstigen.
ich habe mir die shiseido base bestellt und werde berichten. den tipp habe ich aus einem us-forum.
mit der methode hätte ich massenweise fliegenbeine! nur alleine wenn ich die base nach 1 mal auftragen trocknen lasse, wird das ergebnis schrecklich. die wimpern sind dann schon starr und lassen sich nicht komplett mit schwarz übertuschen. bei mir funktioniert die base nur wenn ich sofort nach dem auftrag mit schwarz nachtusche. aber trotzdem bleibt immer noch das problem mit dem wimpernausfall. seit einigen wochen nehme ich nur noch die false lash mascara und zum verlängern die catrice allround. meine wimpern sind jetzt viel voller und länger als zu der zeit als ich noch die essence base und die multiaction nahm. kann zufall sein, aber schon seltsam, dass hier auch einige andere dieses phänomen beobachtet haben.
@ carla
jaa... bei mir ist das auch so dass sich meine wimpern dann nicht mehr mit schwarz übertuschen lassen... komsich bei manchen wirkt es voll gut und bei manchen totale katastrophe.. ich hab hier im forum was über den magic lash mascara gelesen habt ihr erfahrungen damit ?
ML gibt es nur in Amerika zu bestellen, aber es gibt von Talika ein ähnliches Produkt![]()
Ist das von Talika denn genauso gut wie Magic Lash? Und woher bekommt man das? Gibt es sowas auch bei Douglas oder so?
Das kannst du hier bestellen.
Und ganz genau ads gleiche ist es nicht, aber sehr sehr ähnlich
Ich konnte das ja leider gar nicht vertragen, die Fusseln sind mir immer hinters Auge gekrochen![]()
Und dann hab ichs der lieben Mademoiselle Annie (happy birthday nachträglich![]()
![]()
![]()
Ich bin soooo vergesslich sorry!!!!)
abgekauft und ich mags sehr gerne... ist nur recht kompliziert vom Auftragen, aber das Ergebnis ist sehr gut! Trotzdem nicht für jeden Tag geeignet
Zu besonderen Anlässen immer wieder!![]()
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
Klebst du dir die künstlichen Wimpern täglich an oder wendest du diese Kleber an, die länger halten?
Von Artdeco gibt es einzelne Wimpernbüschel und einen Kleber, der diese langfristiger anbringt. Was mich noch davon abhält sind eventuelle Wimpernschäden.
Gibt es dazu Erfahrungsberichte?
Eigentlich bin ich wimperntechnisch gut ausgestattet (Talika trägt auch seinen Teil dazu bei) aber ich finde Wimpern kann man nie genug haben
![]()
LG
Dafür würde ich dir einfach mal raten in den entsprechenden Threat zu kommen "täglich falsche Wimpern tragen" heißt der, und da kannst du von Anfang bis Ende alles nachlesen, schau doch mal vorbei
Aber um deine Frage zu beantworten: Ja ich trage täglich falsche Wimpern, das anbringen dauert keine 2 Min. und es sieht halt immer perfekt aus. Kleber nehm ich jeden Tag von neuem, aber wie gesagt, komm in unseren Threat![]()
Ööhh ^^ Das von Talika hätte ich übrigens im Seski *pfeif*
Seitdem ich die Kontaktlinsen hab, trau ich mich nicht mehr das zu nehmen![]()