Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    Daggi
    Besucher

Smashbox Eyliner

Hallo liebe BJs,

hab gestern mal wieder Teleshopping geschaut

Smashbox bei QVC. Ich war total begeistert von diesem Eyeliner, den man mit einem Pinsel aufträgt, hat das zufällig einer von Euch gesehen?

Hat schon Jemand hier Erfahrungen damit, wie gefällt es Euch, ist es wirklich so eine tolle Sache und so easy aufzutragen, wie es aussieht?

Mit flüssigem EL hab ich nämlich so manchmal meine Probs, bin einfach zu zittrig

Liebe Grüße

Daggi

Klarissa
    Besucher

Re: Smashbox Eyliner

hallo daggi,

teleshopping schau ich nie!- und den eyeliner kenne ich auch nicht. aber ich verwende regelmässig einen eyeliner - und die sind immer mit pinsel auftragen - anders wird mein lidstrich nämlich zu dick-

ist meiner meinung nach nur übungssache- am anfang zittert man - dann gar nicht mehr- am besten mit dem ellenbogen abstützen

[ Geändert von Klarissa am 18.03.2005 10:48 ]

Daggi
    Besucher

Hi Klarissa,

ja, die Eyeliner sind mit Pinsel aber meist flüssig.

Der hier war in einem Döschen wie LS und dann tupfte man den Pinsel hinein und tupfte es dann an den Wimpernrand also keine Linie ziehen. Der Pinsel war breit, nicht so ein feiner wie bei flüssigem Eyeliner, total witzig sah das aus.

LG Daggi

Klarissa
    Besucher

hmm schade, daß ich das nicht gesehen habe- würde mich interessieren

BJ-Einsteiger

Hallo Daggi,

ich bin laaaange um den cream-eyeliner rumgeschlichen und hab mir
    vor kurzem ein ganzes smashbox eyeliner-palettchen gegönnt

Der Visagist bezeichnete die Handhabung als "fool-proof" (= idiotensicher = absolutes
    Verkaufsargument für mich ).

Selbst ich Mega-Schussel bekomme mit dem smashbox-Pinselchen einen schönen
    Lidstrich hin! Und das will was heißen. Ich kann das Zeug nur empfehlen!!

Daggi
    Besucher

Oh greeneyes, hast Du diese kleine Box mit etlichen verschiedenen Eyeliner Farben gekauft?
    Die ist ja momentan nicht zu bekommen bei QVC

Hört sich aber super an bin nämlich auch so ein Schusselchen

Liebe Grüße

Daggi

BJ-Einsteiger

Das da isses: http://www.qvc.de/img/de/2/08/267008.jpg

*anfix*

Achso, das Palettchen ist im Original übrigens erschreckend WINZIG!
    (schätze mal so 10 auf 6 cm), aber der cream-eyeliner ist wirklich unglaublich
    sparsam im Verbrauch.

Bei QVC England (qvc.co.uk) ist es glaube ich derzeit noch im Angebot.

Hach... ich bin immer noch ganz verliebt.

Daggi
    Besucher

Ja genau das Teil meine ich

Nun mal ne ganz blöde Frage, kann man auch bei QVC UK bestellen, ist das nicht teurer als hier? Kann man da seine KD Nr von hier verwenden? Fragen über Fragen....

Klarissa
    Besucher

..hab mir das bild gerade angesehen, wie macht man denn damit einen schönen dünnen lidstrich ???

BJ-Einsteiger

@Daggi: Deine deutsche QVC-Kundennummer funzt in UK leider nicht.
    Wenn Du online bestellst, bekommst Du automatisch eine neue Kd.-Nr.
    Die Versandkosten nach good old Germany sind nahezu identisch mit den
    englischen Versandkosten.

Der Service ist promt und sehr zuverlässig.

Aber Achtung! Wenn Du zwei unterschiedliche (!!) Artikel bestellst, werden die
    einzeln ausgeliefert und somit fällt das Porto auch doppelt an!!!
    Frag mich jetzt nicht wieso, aber in England ist das leider noch so üblich.
    Die spinnen, die Engländer

@Klarissa: Der Pinsel ist extrem flach. Man stippt den Pinsel in die Farbe, dann malt man aber keine Linie, sondern "drückt" die Farbe ganz nah am Wimpernrand auf (ist das verständlich????).
    Mir gelingen damit sehr schöne, feine Lidstriche, die auch nicht so furchtbar hart aussehen, wie
    bei einem Flüssig-eyeliner.

Daggi
    Besucher

Danke greeneyes, hab QVC Deutschland angeschrieben, sie bekommen es wieder, nur können sie nicht genau sagen wann, also werde ich mal jeden Tag rein schauen.

Mit England lass ich lieber.......da bin ich doch altmodisch

Liebe Grüße

Daggi

Besucher

@Daggi: kannst du bitter hier posten, wenn du erfährst, dass die Palette wieder da ist? "ganzliebfrag" Falls ich es mitkriegen sollte, werde ich mich auch melden.

Daggi
    Besucher

Hallo Gala,

hab mich bei QVC erkundigt, ist momentan nicht auf Lager und im April sind keine Sendungen geplant.
    Melde mich hier aber, wenn ich wieder was Neues weiß, nun müssen wir halt

Liebe Grüße

Daggi

Urgestein Avatar von Topi

Hallo Daggi,

Claudia hatte einmal einen Smashbox Eyliner mit Pinsel und ich durfte ihn testen. Aber nur auf dem Handrücken. Ehrlich, ich kam damit gar nicht klar und ich bewundere jede, die es damit schafft, einen schönen und gleichmäßigen Lidstrich aufzutragen.

Claudia kam damit auch nicht klar, aber das kann sie selbst berichten, wenn sie denn den Beitrag liest
    Grüße von Topi

Klarissa
    Besucher

@greeneyes ... hmm findest du, daß "normale" lidstriche zu hart aussehen ???

(foto im anhang)

vielleicht sollte ich die methode auch mal probieren

[ Geändert von Klarissa am 22.03.2005 20:22 ]

Daggi
    Besucher

Klarissa, das sieht super aus

Aber so kam es eben auch bei QVC rüber, etwas dicker, denn so fein ist der Lidstrich auf dem Foto ja auch nicht, oder kann ich nicht gucken ?

Topkepi, der Pinsel ist zu hart? Ich fand es gerade so klasse, dass man damit nur tupfen braucht bei meiner zittrigen Hand wäre das ideal, bin gespannt, was Claudia dazu sagen wird.

LG Daggi

Klarissa
    Besucher

danke dir daggi,

doch !!! - der lidstrich ist ganz dünn- nur drüber ist ein dunkler lidschatten!!! - sieht man auf dem bild nicht - ich schick ein anderes mit - dann siehst du den lidstrich besser

[ Geändert von Klarissa am 22.03.2005 20:23 ]

Daggi
    Besucher

Boah Klarissa, nicht nur der LS sondern auch Du schaust ja fantastisch aus, . Ja da sieht man es besser, sag mal wie machst Du das, dass der LS so nah an den Wimpern ist, man sieht kein bißchen Haut dazwischen, unglaublich, ich glaube Du bist ein Profi

Lg Daggi

Klarissa
    Besucher

so viele komplimente !!!!!!!!!!!!!!!
    danke dir daggi!!!

übung
    übung
    übung

leider kann ich dir nichts anderes schreiben, bin 16 habe ich damit begonnen mir einen lidstrich zu zeichnen - mir gefiel das bei meiner mama so gut- und jetzt bin ich 27 - der anfang - ja ich gebs zu ist sehr sehr schwer- man zittert es sieht nicht regelmässig aus usw.. umso mehr du übst umso besser wird es ...

wichtig ist, daß der ellbogen abgestützt ist, du ganz langsam von innen beginnst und den strich dann fortführst .. immer wieder abzusetzen - sieht man ! kleiner korrekturen wische ich mit wattestäbchen weg - funktioniert supa

du schaffst das schon - einfach ein bißchen üben !!!

begonnen hab ich als erstes mit einem kajalstift- geht viel viel leichter -- wenn du das gut kannst würde ich mit lidstrich fortsetzen ..