Hi liebe Beauties!
Bin grade echt am verzweifeln. War letzte Woche beim Friseur, um meine verblasste Haarfarbe aufzufrischen. Wollte ein schönes Braun haben, habe aber ausdrücklich gesagt, es sollte nicht zu dunkel werden. Wir hatten uns dann auf eine Mischung aus Schokobraun und Hellbraun geeinigt.
Am Anfang war ich mit dem Ergebnis auch echt zufrieden, ein warmer,satter Braunton. Aber jetzt find ich die Frabe viel zu dunkel. Die Farbe erschlägt mich förmlich. Fühle mich nun gar nicht mehr wohl.
Habe schon intensiv mit SBC gekurt, in der Hoffnung, die Farbe würde schneller verblassen, aber das einzige, was passiert ist, ist dass die Farbe jetzt total kalt und dreckig, verwaschen aber dennoch dunkel ausschaut.![]()
![]()
Ich könnt echt heulen.
Will deswegen morgen nochmal zum Friseur stiefeln, und mir wahrscheinlich helle Strähnchen setzen lassen und dann nochmal heller drüber tönen lassen (habe sowas schon mal durchgemacht).
Das kotzt mich so dermaßen an, endlich sind meine Haare mal schön lang und sehen glänzend und gesund aus, da versaue ich mir die Haare wieder durch so nen Mist. Und teuer ist das ganze Spiel auch noch. Bin echt'n Schaf.
Habt ihr sonst vielleicht noch nen Tipp, wie ich meine haare möglichst schonend wieder heller kriege?
Danke euch schonmal!
LG Titzi