so ich komme grad vom AVEDA Friseur:
Also sie hat sich wahnsinnig viel Zeit genommen und sich meine Haare sehr intensiv betrachtet.
Vorab: Meine Haare waren Polang. Ich liebe zwar lange Haare, aber wenn die Spitzen kaputt sind und ich ewig nicht mehr schneiden war, dann lieber bissel was opfern und gesund weiter züchten, außerdem will ich die eh nicht bis zur Kniekehle wachsen lassen.
Beim Waschen war sie super sanft und hat mir ne schöne Massage verpasst, danach hab ich einen Condi bekommen und ne Maske aus der Feuchtigkeitsserie.
Beim Schneiden hat sie sich auch viel Zeit genommen und mir die Haare auf Wunsch taillenlang gestutzt, alles gerade, weil ich meine Stufen nach und nach angleichen will.
Sie wollte auch gar nicht zu viel wegnehmen was ich schonmal toll fand!
Letztendlich sind ca. 10cm weg von Po auf Taille, ich bin super zufrieden und die Enden sind gerade, füllig und seidig.
Das Haar wurde in Feinstarbeit nochmal glatt geföhnt und ich finds echt gelungen.
1,5h war ich da nur fürs Spitzen schneiden, ich finde das spricht für sich

bei den 43 Tacken isses geblieben, plus Trinkgeld natürlich und weil sie sich Mühe gegeben hat und Angst hatte, dass ich net zufrieden sein könnte, war ich auch spendabel.
Ein Shampoo hab ich auch noch bekommen.
Also wer langes Haar hat und sich Kompetenz und Freundlichkeit wünscht, ist bei Aveda sicherlich gut aufgehoben, denn mit langen Haaren wissen die umzugehen.
Es wird nicht bei diesem ersten Besuch bleiben. Ich geh so selten zum Friseur, das gönn ich mir dann auch