Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    BJ-Einsteiger

Wie tragt ihr MF auf?????

Hallöchen! Ich hab hier im Forum mal nach einem guten Make-up gefragt und da wurde mir auch MF empfohlen... Ich komme mit dem Zeug aber irgendwie nicht ganz klar, ich seh damit so staubig aus... Deswegen wollte ich fragen wie ihr MF auftragt. Macht ihr das mit einem trochenen oder feuchten Pinsel? Oder mit einem Pad? Wieviel nehmt ihr? Wär voll lieb wenn ihr antwortet, ich möchte es nämlich doch noch einmal probieren.
    Dankeschön
    Liebe Grüße

maja
    Besucher

Re: Wie tragt ihr MF auf?????

Also mit dem Pinsel komme ich nicht klar. Ich trage die MF (sehr wenig) mit meiner getönten Tagescreme von Hauschka vermischt mit den Fingern auf das noch leicht feuchte Gesicht auf. Perfekt! Und meiner Meinung die leichteste Methode das MF aufzutragen. Sieht supernatürlich und gar nicht pudrig aus
    lg Maja

Experte Avatar von irisu

Guck mal etwas weiter unten auf dieser Seite gibt es diesen thread hier
    LG irisu

BJ-Einsteiger

ja schon den Thread hab ich schon gelesen, aber mich interessiert halt eher womit man das am besten aufträgt und nicht wieviel, ich möchte einfach nur wissen ob es mit einem feuchten oder trockenen Pinsel, einem Schwämmchen oder sonst was leichter geht, ob ich es in die Haut einarbeiten soll, usw....
    Liebe Grüße

Besucher

Ich trage am liebsten mit dem trockenen Kabuki auf. Nur zum Concealern feuchte ich den Pinsel an. Ich finde, dass es so am natürlichsten aussieht

Pauline
    Besucher

Hallo Keisha,

"staubig" sieht´s aus, wenn der Ton ein klein bißchen zu hell ist. Dann kommt das Titaniumdioxid durch. Versuch mal, etwas dunklere MF unter zu mischen...

LG

Pauline

Besucher

@ Maja
    Das ist es !!! Ich habe gerade mal deinen Rat befolgt und bin ganz begeistert!!! Vor allem muss ich mir nun doch nicht diesen teuren Pinsel kafen. Morgen werde ich es auch nochmal mit einer ungetönten Tagescreme probieren. Das ist ja toll. Vor allem weil ich MF so praktisch finde, weil es den ganzen Tag hält und man sich nicht so zugekleistert fühlt, wie bei normalen Make-up . WEnn ich es mit einem (nprmalen) Pinsel aufgetragen habe, sah es bei mir nie gut aus. Ich war schon ganz frustriert.
    Danke für den Tipp!
    LG
    Dani

[ Geändert von Dani am 18.03.2005 22:14 ]

Fortgeschrittene/r Avatar von christina

@dani:

dann wäre ja die leichteste art, einen concelaer aufzutragen, dei MF mir der augencreme zu vermischen, oder?
    p.s.: bin (auch) NOCH ein MF-neuling.
    meine ärgste sorge ist, dass die MF meine trockene haut noch mer austrocknet....

lg, christina

Besucher

@ Christina
    ja, klingt logisch. Ich habe heute noch ein bisschen rumexperimentiert und die MF mit der Karottencreme von Alverde aufgetragen. War auch gut!! Finde ich fast noch besser als mit dem Töungsfluid. Ich bin richtig froh über diese Lösung. Da kann gar nichts schief gehen und ich habe das Geld für den Pinsel gespart
    LG
    Dani