Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Experte Avatar von winnie_the_pooh

silvesteroutfit

hallo meine lieben!

habt ihr schon euer outfit im schrank stehen?

ich schon
    dieses jahr wirds sexy
    ein oberteil/kleid mit glitzersteinen (aber nicht kitschig) und leggings drunter mit hohen schuhen und (bitte festhalten und fest anziehen) barfuß

lg divna
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

Meine Laune...
    Amused

Re: silvesteroutfit

barfuß oh winnie!
    ansonsten klingt das sehr gut. Wohin gehts denn? *neugierigfrag*
    Da dieses Jahr "nur" ein lange befreundetes Paar zum Essen (und Trinken *gg*) kommt, ist mein Outfit gemütlich und bequem. Also ein schwarzes langes Kleid, das ich immer gerne trage, wenn ich Gäste empfange. Es ist ultrabequem, sieht halbwegs schick aus und ist dabei schon was älter. Vor allem aber kniept es nirgends wenn man lange sitzt und schlemmt
    Schuhe: öhm- Hausschuhe?

LG

Besucher

Silvester? Ey ich bin froh, dass ich weiß was ich zu Weihnachten anziehen will

Außerdem sieht es eh so aus als sei ich mit meiner Mutter und mit meinem Vater alleine zu Hause, das heißt: Warten bis Mitternacht, dann kurz anstoßen und 10 Mins später schlafen Also kann ich auch nen Schlafanzug anhaben...

Aber Winnie - BARFUSS!?

mit den eltern alleine? silith hast du nerven aus stahl?

naja, ist nicht so schlimm barfuß zu gehen ... weil ich fahre ja mit dem taxi hin und zurück und es wird in meinem lieblings/stamm-lokal gefeiert
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

Besucher

Trägst Du Pumps oder offene Schuhe? Habe in der Instyle ein paar Tips gelesen, als bei Pumps kannst Du wenigstens ne Lammfelleinlag reintun
    Bei offenen Schuhen, würde ich mir dicke Stulpen (zum Feuerwerk gucken ) einpacken feier schön
    Habe immer noch keinen Plan, wahrscheinlich schick essen gehen und dann später zu Hause noch ein bisserl was trinken mit Freunden!

nofretete schrieb:
    Trägst Du Pumps oder offene Schuhe? Habe in der Instyle ein paar Tips gelesen, als bei Pumps kannst Du wenigstens ne Lammfelleinlag reintun
    Bei offenen Schuhen, würde ich mir dicke Stulpen (zum Feuerwerk gucken ) einpacken feier schön
    lammfelleinlagen?!?! klingt sehr interessant
    offene schuhe ... dh hinten sind sie nur offen ... und ans feuerwerk hab ich noch garnicht gedacht

Besucher

Sag mal Winnie-Schatz, es gibt nur zwei Möglichkeiten für Dein schuhloses Outfit entweder hast Du so viel Geld für Deine Kleidung ausgegeben, dass Du für Schuchen nix mehr übrig hast, oder Du bist sehr risikobereit Denk mal nach. Scherben auf dem Boden, Feuerwerk, Schnee, Trampel, die nicht tanzen können... Klär mich mal auf. Wie hast Du Dir denn das gedacht?

Besucher

Silith schrieb:
    Silvester? Ey ich bin froh, dass ich weiß was ich zu Weihnachten anziehen will

Außerdem sieht es eh so aus als sei ich mit meiner Mutter und mit meinem Vater alleine zu Hause, das heißt: Warten bis Mitternacht, dann kurz anstoßen und 10 Mins später schlafen Also kann ich auch nen Schlafanzug anhaben...

Aber Winnie - BARFUSS!?
    @Silith

Feierst Du denn nicht mit Deinem Schatz??? Das find ich aber schade!

Besucher

Hmja nee, der meinte er wolle dieses Jahr mal mit seinen Freunden feiern. Erst wollte er ja, dass sie alle hierherkommen und hier übernachten als ich das dann verboten habe (meine Mutter wäre tot hingefallen), meinte er, dann fährt er eben vor Silvester wieder...
    Aber er weiß nicht mal das sicher, vllt bleibt er ja doch
    Na, wir schenken meinen Eltern ja nen Spiel, da haben wir zu dritt Silvester was zu tun
    Und DVDs haben wir auch ohne Ende... die müssen auch mal geguckt werden.

Silith

Meine Laune...
    Amused

Silith, Du bist wirklich SEHR tolerant. Hoffentlich weiß Dein Herzensschatz das auch zu schätzen! Ich hätt meinem Süßen, mittlerweile GöGa, ja die Hölle heiß gemacht, ich böses Weib ich..

LG

Inventar Avatar von simsamred

Windsbraut schrieb:
    Silith, Du bist wirklich SEHR tolerant. Hoffentlich weiß Dein Herzensschatz das auch zu schätzen! Ich hätt meinem Süßen, mittlerweile GöGa, ja die Hölle heiß gemacht, ich böses Weib ich..

LG
    Zu dieser Gattung Frau gehöre ich wohl auch..
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Besucher

Ich hätte ihm auch die Hölle heiss gemacht, *wink zu Windsbraut* oder wäre mitgefahren.

Neff
    Besucher

Sagt mal, vertraut Ihr Euern Männern/Freunden nicht?? *erstauntbin*

Ich würde immer behaupten, daß ich leicht intolerant bin aber ich kenne meinen Mann so gut bzw. halte ihn für so vertrauenswürdig daß ich mir vermutlich noch eine "vernünftige Erklärung" anhören würde, wenn ich ihn auf einer anderen Frau liegend vorfinden würde...

Nein, jetzt mal im Ernst, es ist doch nur Silvester!

Ich finde, Silith zeigt einfach nur ein gesundes Selbstbewußtsein und weiß, daß ihr Freund nicht auf die "nächstbeste" anspringen wird... *lob*

lg
    Neff

P.S.

stimpy
    Besucher

Ich würde das auch nicht tolerieren. Ich vertraue meinem Freund und gehe davon aus, daß er nichts mit einer anderen anfangen würde. Aber ich würde es blöde finden, Silvester ohne ihn zu feiern. Ist ja nicht ein Abend wie jeder andere, sondern was besonderes. Für eine Herrentour könnte er sich getrost ein anderes Datum aussuchen (bloß nicht Weihnachten oder meinen Geburtstag ).

Neff
    Besucher

Naja gut, das mit Silvester ist ja normalerweise schon ein Argument (Geburtstag & Weihnachten selbstverständlich auch )

Für mich persönlich ist Silvester halt ziemlich unwichtig!
    Eigentlich ein Tag wie jeder andere, mit dem Unterschied, daß ich von meinem Balkon aus die Feuerwerke von 4 Städten gleichzeitig sehen kann
    Deshalb hätte ich auch kein Problem damit, wenn mein Mann an Silvester mit Freunden "um die Häuser ziehen" wollte

Besucher

Neff schrieb:

Ich würde immer behaupten, daß ich leicht intolerant bin aber ich kenne meinen Mann so gut bzw. halte ihn für so vertrauenswürdig daß ich mir vermutlich noch eine "vernünftige Erklärung" anhören würde, wenn ich ihn auf einer anderen Frau liegend vorfinden würde...

Ich finde, Silith zeigt einfach nur ein gesundes Selbstbewußtsein und weiß, daß ihr Freund nicht auf die "nächstbeste" anspringen wird... *lob*

lg
    Neff

P.S.

Ich vertraue ihm hunderprozentig! Nur, Silvester ist für mich halt was besonderes. Da wäre ich nicht gerne alleine - so nach dem Motto "Prost Sonne, mit Dir trink ich am liebsten - hicks". Wie Stimpy schon sagt, Weihnachten, Silvester, mein und sein Geburtstag und natürlich unser Hochzeitstag ist für Männerabende tabu. Würde er aber sowieso nicht machen. Bei uns ist es sogar eher umgekehrt. Den Hochzeitstag plant er schon einen Monat vorher, weil er sich so drauf freut.

Neff
    Besucher

Sonne schrieb:
    Den Hochzeitstag plant er schon einen Monat vorher, weil er sich so drauf freut.
    Wie süß!

Ich glaube, mein Mann & ich sind da etwas aus der Art geraten
    Wir vergessen BEIDE andauernd unseren Hochzeitstag und Silvester ist - wie gesagt - auch nicht besonders wichtig...

Dafür bekomme ich im täglichen Leben unwahrscheinlich oft solche unerwarteten "Nettigkeiten" mit, die mir zeigen daß er an mich denkt, daß ich wieder ganz gerührt bin..... *seufz*

Äh...ich fürchte ich habe Winnis Klamotten-Thread jetzt endgültig gesprengt! Sorry!

Besucher

Naja ich muss vllt nochmal drauf hinweisen, dass mein Freund 500km von hier wohnt
    Da heißt es dann eben entweder Freunde (oder auch mal seine Familie ) oder ich... und er hat die letzten 3 Silvester hier verbracht (bei uns ist das immer wie Weihnachten ein Familienabend, wir sind keine großen Partygänger) und ich könnte es daher schon verstehen wenn er jetzt mal Party haben will ...
    Nicht dass es mich begeistern täte *g*

Aber um geschickt wieder aufs Thema zu kommen WENN ich Silvester auf ne Party gehen *würde* dann garantiert mit meinen geliebten braunen Stiefeln und... hm nem Rock... ich hab nur schwarze Röcke, die passen irgendwie nicht zu braunen Stiefeln.. und irgendein knappes Top dazu

Besucher

Neff schrieb:
    Wie süß!

Ich glaube, mein Mann & ich sind da etwas aus der Art geraten
    Wir vergessen BEIDE andauernd unseren Hochzeitstag und Silvester ist - wie gesagt - auch nicht besonders wichtig...

Dafür bekomme ich im täglichen Leben unwahrscheinlich oft solche unerwarteten "Nettigkeiten" mit, die mir zeigen daß er an mich denkt, daß ich wieder ganz gerührt bin..... *seufz*

Äh...ich fürchte ich habe Winnis Klamotten-Thread jetzt endgültig gesprengt! Sorry!

Aber das schöne ist ja, dass Ihr beide gleich tickt! Das ist das wichtigste und schönste überhaupt.

[ Geändert von Sonne am 23.12.2004 11:39 ]

Meine Laune...
    Amused

Neff schrieb:

lg
    Neff
    Nee, um Gottes Willen, Neff! Niemals! Meinem Mann vertraue ich mindestens so viel wie meinen Eltern. Ich habe 500% Vertrauen zu ihm und es wurde noch nie enttäuscht und ich bin sicher, daß er mich niemals enttäuschen wird. (Habe mein Urvertauen noch nicht verloren!) Aber Sylvester ist schon recht wichtig und außerdem, geht mein Schatz so ungerne und selten abends aus, das ich einfach darauf bestehe mitgenommen zu werden, weil ich doch so gerne (und leider selten) abends ausgehe. Hab ich das jetzt irgendwie verständlich erklären können Versteht Ihr, was ich meine? Keiner von uns beiden geht abends je alleine aus. meist sind wir eh zu hause oder gehen was Essen und/oder trinken alleine oder mit Freunden. Alleine wär ja langweilig und seine Kumpels find ich auch spannend und geh gerne mit ihnen aus und unterhalte mich mit ihnen. Also ist das bestens.
    Naja, aber Sylvester ist für mich was ganz besonderes. Wenn ich da alleine wäre, dann fände ich das mindestens so schlimm, als wenn ich an meinem Geburtstag alleine und verlassen zu hause sitz und niemand sich meldet... buhuhuhu
    öhm, außerdem finde ich: Männerabende gibts bei mir nicht, weil es bei mir auch keine Frauenabende gibt. Gemischte Runden sind viel lustiger.

LG

[ Geändert von Windsbraut am 23.12.2004 13:35 ]

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Weihnachten wird mit der Familie gefeiert, Silvester mit meinem Schatz

Und ich weiß noch immer nicht, was wir machen werden... ob zu Hause bleiben oder auf eine Party gehen... deswegen hab ich leider noch gar keine Ahnung.

Zu Hause-Variante: kuschelige Sweathose (so mit süßen Bündchen und aus diesem weichen Nicki-Stoff ) mit einem schönen Top und dicke Socken

Ausgeh-Variante: muss ich wohl noch kaufen, denn ich hab nix anzuziehen naja, eigentlich genug, aber ich würd mir gern noch was kaufen!!

Besucher

Hallöchen,
    schließe mich da Neff an, Sylvester ist für mich ziemlich unwichtig! Party und so muß ich da net unbedingt haben...obwohl sich dieses Jahr wohl wahrscheinlich sowas ergeben wird, wo ich mich nicht drücken kann...Aber wenn wir daheim bleiben koche ich für meinen Schatz meine erste Ente, da freu ich mich schon drauf....(ich weiß, ich bin langweilig, aber Party hatte ich mein Leben lang und total extrem, das muß jetzt nimmer unbedingt sein, schon gar net an solchen Tagen wie Sylvester...)...

LG
    Steffchen

[ Geändert von steffchen am 27.12.2004 23:37 ]

Inventar Avatar von simsamred

ich weiß, ich bin langweilig, aber Party hatte ich mein Leben lang und total extrem, das muß jetzt nimmer unbedingt sein, schon gar net an solchen Tagen wie Sylvester...)...
    Deswegen biste doch nicht langweilig.
    Ich "feiere "nun auch schon seit ein paar Jahren Zuhause und GENIEßE.

Meine Töchter und ich Stylen uns trotzdem für den Spaß.....
    Machen uns also hübsch und genießen den Abend...

[ Geändert von simsamred am 26.12.2004 19:47 ]
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Besucher

Ich feier mitn paar Freunden bei einem daheim...bin mir aber noch unsicher was es outfit angeht
    erste variante: schwarzes Neckholderkleid, knielang un paar schöne schwarze schühchen
    zweite variante: jeans, edles schwarzes neckholdertop un stiefel

Besucher

Hi Mädels, morgen gehts nach Lanzarote und dann wird da Sylvester gefeiert *froi*.
    Mein Outfit habe ich dieses Jahr in ebay ergattert, ein langes rotes Kleid, mit einem gigantischen Rückenausschitt der von tausenden goldenen Pailettenstäbchen eingerahmt ist. Ein super Schnäppchen für schlappe 60 Euro. Dazu rote (offene!!! must have) Highheels.

Das wird ein Fest! Und die ganze Nacht wird durchgetanzt

Rutscht gut rein!

Lg

Shanna

Besucher

SunshineKiss schrieb:
    Ich feier mitn paar Freunden bei einem daheim...bin mir aber noch unsicher was es outfit angeht
    erste variante: schwarzes Neckholderkleid, knielang un paar schöne schwarze schühchen
    zweite variante: jeans, edles schwarzes neckholdertop un stiefel
    ich würde mal fragen was die anderen anziehen. das schwarze neckholderkleid hört sich schön und passend für sylvester an. aber wenn die andern sich eher leger kleiden würde ich die jeans wählen...

Besucher

Warum ist Silvester was Besonderes? Ich versuche schon seit Jahren zu ergründen, warum manche da so ein Brimborium drum machen.
    Ich feiere ja eigentlich ganz gerne und auch gern häufiger. Aber Silvester läßt mich ziemlich kalt. Am meisten hasse ich diese elende Knallerei, die macht mir richtig Angst.

Keine Frauenrunden, keine Männerrunden? Hmm, mir würde ja direkt was fehlen, ohne meine Frauenrunden. Und was mir zusteht, steht natürlich auch ihm zu! Und danach weiß man dann wieder sehr genau, warum es als Paar so schön ist.

Das Silvesteroutfit? Wir feiern mit Freunden: Raclette, "Vom Winde verweht" angucken und spielen, da darf es zwar schick, muß aber auch bequem sein. Also, bequeme Seidenhose mit Leodruck, kombiniert mit schwarzem Pullover.

Besucher

Naja die Kerle sind schon alle leger gekleidet..aber ich hab auch keine weibliche Konkurrenz an dem abend..also eine is schon da aber die gilt net (böse aussage ich weiss) *schäm*

Besucher

dann laß es richtig krachen und brezel dich auf

Meine Laune...
    Tired

@SunshineKiss: Ich würd dann ja lieber Jeans anziehen, rein aus Bequemlichkeit...
    Wenn sowieso nur ein Mädel da ist (die nicht zählt ) dann könnte man sich doch leicht "overdressed" vorkommen, oder?

Sonne schrieb:
    Sag mal Winnie-Schatz, es gibt nur zwei Möglichkeiten für Dein schuhloses Outfit entweder hast Du so viel Geld für Deine Kleidung ausgegeben, dass Du für Schuchen nix mehr übrig hast, oder Du bist sehr risikobereit Denk mal nach. Scherben auf dem Boden, Feuerwerk, Schnee, Trampel, die nicht tanzen können... Klär mich mal auf. Wie hast Du Dir denn das gedacht?
    nun ja ... ich feiere in einem lokal mit stammgästen (=frende und bekannte) und da wirds net sooooo doll mit scherben sein ... feuerwerk schau ich mir immer und prinzipiell von drinnen an und was die trampel angeht: ich tanz eh am tisch

Shanna schrieb:
    Dazu rote (offene!!! must have) Highheels.
    gimme five honey

Meine Laune...
    Tired

winnie_the_pooh schrieb:

was die trampel angeht: ich tanz eh am tisch
    Am Tisch???

Du meinst wohl eher AUF dem Tisch?

BubbleTea schrieb:

Du meinst wohl eher AUF dem Tisch?
    ähm am ist doch die zusammengefasste umgangsprachliche form von auf dem, oder?

Meine Laune...
    Tired

Die Entscheidung steht fest: Wir feiern zu Hause! Machen uns einen netten Abend zu zweit mit Raclette und später DVDs gucken.

Aber ich hab mir jetzt doch ein paar schickere Sachen gekauft, eine schöne braune Stoffhose von Vero Moda, die hat im Stoff eingearbeitete Nadelstreifen und die glänzen total schöööön! Und ein rosa Blusentop von C&A, das vorne total süß geschnürt ist... herrlich!

Kanns kaum bis morgen abwarten!

soda meine lieben!

silvester ist gut überstanden und das outfit war genau richtig (hatte auch sonst niemand an)

feuerwerk gabs keines dafür hab ich aber auch nicht gefroren (hätte ich aber vor lauter tequilla wahrscheinlich auch nicht gespürrt! )

auf die füße ist mir beim tanzen auch niemand gestiegen ... um 4 war ich zuhause ... freucht-fröhlich!

Besucher

wie wär´s denn mit nem Foto gnä Frau?

Sonne schrieb:
    wie wär´s denn mit nem Foto gnä Frau?
    ähm nun ja ... da gibts so einige die nicht an die öffentlichkeit geraten sollten und die für die öffentlichkeit sind noch in der kamera
    ich werds aber nachholen - versprochen!

schon geschehen
    aber in privates und persönliches ... mach mich ja nicht öffentlich zum affen

Experte Avatar von Beautyvictim

AW: silvesteroutfit

Schon im Schrank hängen?